Jump to content

Mißachtung anderer User

Recommended Posts

Geschrieben

Die auch hier bei gays.de übliche Unart von Usern, sich einzuloggen, obwohl sie ganz was anderes machen, empfinde ich als Mißachtung und Geringschätzung der anderen User!

Ist es so schwer, sich nur dann hier einzuloggen, wenn man auch Zeit hat?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele scheinen einen anderen Weg gehen zu wollen, lieber AchimBS.

Einige werden sich denken, sie erstellen einfach mal nen Profil und dann wird sich schon nach und nach Jemand bei denen melden.
Das find ich, genau wie Du mehr als mies gegenueber den ehrlichen und tuechtigen Usern hier.

Aber aendern kann man dies nie, denn davon gibt es immer welche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten User nutzen ihre begrenzte Online-Zeit bestimmt, um mehrere Dinge online gleichzeitig zu erledigen. Bei Dauer-Onlinern ist es oft üblich, dass der PC online steht, und sie ab und an weg sind, arbeiten oder auf Toilette. Dazu loggt
man sich nicht extra aus.

Warum ist das Verhalten missachtend oder geringschätzend?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil andere User, die Kontakt aufnehmen mit denen, dann ewig keine, oder nie ne Antwort bekommen, obwohl diese user diese lesen.
Sie missachten demzufolge die Kontaktaufnahme obwohl sie selber kaum etwas tun zur Suche.
Dann sollen sie sich ausloggen, wenn sie net da sind oder den Status umstellen, aber net so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich einen User, der als "online" angezeigt wird, anschreibe, dann erwarte ich eine zeitnahe Reaktion - und nicht erst nach mehr als 12 Stunden.
Oder muß ich hier in die Nachrichten schreiben: Bitte innerhalb von 5 Minuten beantworten! Danach ist meine Nachricht veraltet!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lach* Genau das muesste man mal bringen *hihi*
Ich stimme Dir voll zu AchimBS.
Wenn man net am Rechner ist, dann sollte man sich auch ausloggen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
whitetrash
Geschrieben

Hilfe* die diktatoren sind wieder unter uns ... oder das imperium schlägt zurück?
Boah, die toleranz unter meinesgleichen lässt echt zu wünschen übrig. Wie auch immer, das sollte doch bitte jedem seine sache sein, wann, wie und wie lange er eingeloggt bleibt. Der einzigste -vernünftigste- grund den pc auszuschalten, wäre strom zu sparen .. der umwelt zu liebe.
Ich selbst nutze meinen schlapptop vielseitig, für korrespondenz, surfen und musik hören ... und das manchmal bis zu 6 std. am tag.
Und derzeit wird er durch meinen mitbewohner noch mehr ausgelastet. Da stellt sich absolut nicht die frage, ob es ein frevel sei, wenn man mal nicht persönlich vor dem pc sitzt.

Also guys, einfach mal locker durch die hose atmen.

p.s. und wer hier selten oder so gut wie kein feedback erhält, könnte vielleicht auch gründe an anderer stelle finden ... vielleicht bei einem selbst?!? Nur eine vermutung, ein tip am rande.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Seh ich ähnlich wie whitetrash, ich glaube nicht, dass es eine Vorschrift dazu gibt, wie schnell einer antworten muss, geschweige denn, ob überhaupt. Das liegt dann ja auch in der Wahl des Einzelnen. Wenn schon über die Frage gemault wird, wie viel Zeit sich Jemand lässt, um zu antworten, dann doch bitte mit allen Konsequenzen rechnen und akzeptieren, dass manche vielleicht auch gar nicht auf alle Zuschriften antworten wollen.
Sowas wie ein Button "Danke für die Zuschrift, aber ich glaube nicht, dass unsere Profile zusammen passen -- viel Glück ect." wäre da sinnvoller als die Leute für ihr Verhalten zu 'verklagen'.
Manchmal ist man auch nicht grade in der Stimmung zu sabbeln oder guckt sich lieber Profile durch. Auf anderen Seiten sind sie da geistig gesehen viel offener.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmunzel ...
Gays.de ist mit dem Ziel "Klasse statt Masse" angetreten ...
... ein löbliches Ziel!
Dieses wird durch Daueronlineseier, die eh nicht am Rechner sind, zu "Masse statt Klasse"
Diese Art von Foren gibt es wie Sand am Meer!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Daueronlineseier ... *g* das kommt auf die Liste der unmöglichsten Küchengeräte aller Zeiten ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben


Daueronlineseier ... *g* das kommt auf die Liste der unmöglichsten Küchengeräte aller Zeiten ;-)




Sage mir wie es funktioniert hat wenn du es überlebst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, lieber Hansel55, kommt ja auch wieder drauf an, wie lange die DAUER denn sei ;-)
Denn ein paar Tage hinternander so am Rechner, das is ja kein Problem *loool*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Ja ja wenn man die Zeit hat grgr kanst du mir erklären waurum Toppi unsere antworten gelöscht hat wir haben doch keinen gelöschten User geantwortet oder leide ich an Altersschwäche gr gr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben ueber nen Thema geredet, welches etwas aus der Reihe viel bei dem hier erstellten ;-)
Wir muessen halt auf der Bahn bleiben *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Online-Forum wie gays.de lebt von Menschen, die auch am Rechner sind.
Wer damit nicht klar kommt, sollte besser Postkarten schreiben und seinen Rechner aus lassen!
Oder wollt ihr wirklich aus "Klasse statt Masse" "Masse statt Klasse" machen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde, Du gehst das schon richtig an, lieber AchimBS.
Ich seh das genau so, denn immerhin wartet man nich nen ganzen Tag auf ne Antwort von jemandem und moechte schon gern wissen, woran man ist.
Ist ja genug, dass viele keine Antworten geben, aber wenn man dann noch ewig auf ne Backmail warten muss, dann macht es das alles nur zum Massentreffpunkt, anstelle eines klassischen Sammelpunktes.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Ihr nur Leute wollt, die bestimmte Bedingungen erfüllen, müsst Ihr den Rest ausgrenzen. Dann kann es aber auch passieren, dass sich die Auswahl über die Vermeidung von Benutzerfreiheiten schnell schmälert, und nur noch ein erlesener Zirkel übrig bleibt. Wenn Ihr das erreichen wollt, wäre es vielleicht gut, einen Club für zeitbegrenzte Only-here-Onliner zu gründen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@InVollerMontur: Solche Ideen muesste man ja garnet im Kopf tragen, wenn das hier nen bissel anders laufen wuerde.
Nicht am Rechner und dann mal ne Weile weg, das is ja ok, aber wenn sich das dann ueber Stunden zieht und der gegenueber in anderen Stadtteilen haengt, muss er dann wirklich noch online sein ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ InVollerMontur:
User, die hier als online angezeigt werden, aber erst nach mehr als 12 Stunden antworten, weil sie nur online sind, weil sie ne flatrate haben aber keinerlei Interesse an ihren Mitmenschen, grenzen sich selbst aus der Gemeinschaft aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen fröhlichen guten Morgen @all.
Also ich finde nichts dabei online zu gehen und noch nicht am PC zu sein. Allerdings setze ich meinen Status dann auf abwesend. Jetzt z.B. bin ich noch nicht richtig wach, habe die Kaffeemaschine angeschmissen und gehe jetzt erst einmal ausgiebig duschen. Sollte mich in der Zeit jemand anmailen, weiß er ja, das es etwas dauern kann bis ich mich melde.
ABER ich antworte immer und nicht erst stunden später, geschweige erst am nächsten Tag. Dies fände ich im umgekehrten Fall nämlich auch nicht so toll. *gähn*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das is ja in Ordnung, lieber Manito.
Doch andere setzen ihren Status nicht um, geschweige denn, sie schreiben mal hinein, was sie gerade tun, dass die Gegenueber das auch wissen und eventuell erst spaeter schreiben oder wissen halt, dass noch eine Antwort kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

JASY, Du tollerierst keine andere Meinung die Deiner abweicht, Nein Du verhältst Dich ignorant,arrogant. was ich nicht nach vollziehen kann das die Administratoren das durchgehen lassen
At Administrator: Sollte das Diktat von JASY weiter geduldet werden lösch ich meinen Account und werd das Freunden auch raten. FAKT.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Diktat ????
Arrogant und ignorant ???
Hast Du schon mal was von persoenlichen Eigenschaften und dergleichen gehoert ????
Wie ich mich preis gebe, wem ich net in den Kram passe, is keine Sache dieses Chats.
Wer mich net leiden kann, der geht einfach nicht auf meine Beitraege ein und fertig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und uebrigens kommt dieses Thema net von mir, von daher muesstest Du die Meinung anderer auch unterbinden wollen, die diese Sache so sehen wie ich.
Und in diesem Thema, lies mal bitte, hat wer dazu steht, immer diese Meinung zu Achim´s Thema.
Also muessten alle unterbunden werden !

Und ich hoffe der Begriff Erpressung ist Dir ebenso bekannt, denn Du tust gerade die Admins erpressen.
Denk doch nicht so einseitig; welcher Deiner Leute wuerde sich bitte schon hier loeschen, nur weil Du ein Problem mit mir hast ?
Ich glaub Du solltest da erst mal was versuchen zu klaeren, anstatt eine Hetzkampagne gegen mich zu starten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt mit dem Mist endlich wieder runter meine Herren und benehmt Euch wie menschen,das ist ja nicht zum aushalten bzw.zum lesen da wird einem ja ganz schlecht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×