Jump to content

'Traumtypen'


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

servas, mein Freund, mein Vorreferent lebt offenbar im Tal der Ahnungslosen,
er platzt vor Neid, weil wir so einen grossen Freundeskreis haben, alles Traumtypen.
Wir mögen und verstehen uns.
Es kommen immer neue hinzu.
Sie kommen nach dem ersten Mal gerne wieder.
Wenn ich euch alle zusammen einlade, bleibt für mich als Schlafplatz
nur das Blumenbrett.
Wir haben eben echte Flinten und keine Maschinen mit Platzpatronen.
Das ist eben der Unterschied, was uns richtige Kerle ausmacht.
Habe neue Traumtypen aus Italien an der Angel.
Weitere Kontakte nach Japan.


Geschrieben

Na 0bamajo dann erfreue dich an deinen neuen Freunden und vergiss nicht deine Flinte zuladen,ob Du ein richtiger Kerl bist na ich zweifel aber sehr über deine Worte der Selbstdarstellung.Wenn Du schon von Traumtypen reden mußt dann träume auch weiter.


Geschrieben

Nell, wird wissen ja aus deinen Berichten, dass du Waldbesitzer bist.
Es wäre interessant zu erfahren wie krank deine Traumtypen sprich Bäume in deinem Wald sind, was du dagegen tust um sie zu heilen?
Welche Beziehung hast du zu deinen Bäumen ?
Liebst du sie ?
Streichelst du sie ?
Liebkost du sie ?
Wie sieht dein Verkehr mit ihnen aus ?
Welchen Traumtyp hast du denn von ihnen besonders gern?
Da du ja einige User sehr verehrst, hast du schon Bäume nach ihnen benannt ?
Gibt es schon einen Baum, den du nach Jasy benannt hast ?
"Durch dieses Land muss ein Ruck gehen", Zitat Ende /Roman Herzog.
Also Nell, gibt dir mal einen Ruck und berichte uns.
Danke höflich im voraus.


Geschrieben

Na obamajo da mußte jasy selbst fragen ob ich einen Baum nach ihm benannt habe oder sogar für jeden buchstaben seines Namens einen.Dich muß ja der Neid richtig zerfressen innerlich das andere etwas haben und Du nichts außer deinen träumen armer Kerl.


Geschrieben

Na das wuerde mich aber ehren einen Baum mit meinem Nickname zu haben ;-) *rofl*

Was Ihr Euch gegenseitig schon wieder aufzieht ---- wie die kleinen Kinder *loool*
Lasset die Baeume und Euch gegenseitig doch zufrieden !!!

LG Jasy


Geschrieben

Wie wahr Jasy lassen wir also die Bäume weiter wachsen gen Himmel und erfreuen uns an deren Schöhnheit,und den Schatten die diese uns geben.


Geschrieben

Jasy, du hast mich missverstanden.
meinte es positiv , hatte nichts mit aufziehen vor.
Kenne seit Jahren einen Förster .Er zeigte mir sein Traumtyp Baum; eine uralte Eiche: trotzt jeglicher Krankheit.


Geschrieben

Auha. Wenn ich gewusst hätte, zu welchen merkwürdigen Kapriolen ein Thema verleiten kann, das sich um Leute dreht, die nicht existieren, hätte ich lieber meine Gurken gegossen. ( koffentlich konnotiert das jetzt nicht wieder einer )
Aber ich hätte es wissen müssen. Schließlich machen sie das seit Jahrtausenden auch in der Religion mit deren Traum-Typen *g*


Geschrieben

@InVollerMontur, der Fantasie im Traum sind ja keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht träumt jetzt einer von dir in Verbindung mit Gurke( wobei das Wort ja mehrdeutig ist : Eine Gurke kann ein Schwanz sein, ein Naturdildo, ein Auto usw.)
So wirst du auch zum Traumtyp.


Geschrieben

In voller Montur,
das ist doch eine feine Sache was Du da aufgezogen hast und es haben sich doch viele Gays dafür interessiert ist nur schade das es halt ab und zu mal Leute gibt die hier halt immer wieder einen Keil dazwischen setzen aber sowas muß man ignorieren freue mich schon wenn du wieder ein neues Thema startest.


Geschrieben

Gibt es eigentlich ein Gedicht vom Traumtyp, dass alles aussagt ?


×
×
  • Neu erstellen...