Jump to content

Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 04:34, schrieb honigbaerchen1:

Sexspielzeug ist zu teuer und macht keinen Spaß 

REAL ist REAL und Fleisch ist Fleisch ,  da gebe ich dir Recht ! Aber wenn niemand da ist , dann darben ??? NEE !

Geschrieben

Werden in sex Shops teuer angeboten weil man einsam ist 

Geschrieben

Sexspielzeug sind wirklich eine gute Sache, und zwar auf jeden Fall zu empfehlen, weil man damit sehr viel Spaß haben kann, egal ob alleine oder mit Partner. Ich persönlich hatte wirklich gute Erfahrung mit einigen und deswegen empfehle ich sowas.

Egal über welches Sexspielzeug es sich handelt, am besten wäre es, wenn man eine gute Homepage von einer Seite findet, wo man sowas kaufen kann. Selbst ich habe ständig sowas gekauft und bisher kam ich immer wieder gut zurecht und konnte viel Zeit und Geld sparen.

 

Grüß

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jogi57:

ich mag Strapon meine frau machst es mir oft damit:strapon::cock::lick:

Da hast du es besser als ich

Geschrieben

Leider keine Erfahrungen 

Aber würde es gerne ändern 

Geschrieben

Da habe ich leider auch keine erfarung aber ich könnte mir gut vorstellen damit geflickt zu werden :cock::cock::cock:

 

Geschrieben

Ohne Sextoys könnt ich mir mein Sexleben nicht mehr vorstellen.

Sie kommen zwar nicht bei jedem einzelnen Mal zum Einsatz, aber so ab und an zum Erweitern des Repertoires und Steigern der Lust, sehr gerne.

Dabei sit völlig egal, ob Vibrator, Dildo, Masturbator, Analplug oder sonstiges.

Ganz nach Lust und Laune und Tagesform!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte nicht ohne plugs,entweder von  fun factory den Boosty, der hat 3 Größen, und rutscht nach und nach rein, oder ein verchromter mit Stein... Und wenn die erst ne halbe Stunde und länger sitzen, die Prostata stimulieren , spritzt mehr Sperma und alles ist viel intensiver. Ach ja, und Metall Penis  Ringe  trage ich fast täglich, so eng wie möglich und über die Eier ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

mag sextoys u benutze sie auch gerne..liebe es regegelmäßig mein schließmuskel zu trainieren.mag auch gern sextoys beim analen vorspiel,da ich av nur p bin.würde aber lieber regelmäßig sehr gefühlvollen romantischen sex mit nen partner haben,der mich auch als mensch mag.mag nähmlich keine ons.da bleibt mir ja leider nichts anderes  übrig mich mit sextoys selbst zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich mag Pligs und Dildos verschiedener Größe und trage auch gerne Cockringe, vor Allen welche bei denen der Hoden auch angehoben wird.

Geschrieben

Mit dem 3cm Durchmesser Plug gefüllt ,sitze ich hier und fordere trainiere die Muskelkontraktion !

Geschrieben

bin single u da ich keine lust mehr auf ons habe bzw ich av p bin,befriedige ich mich regelmäßig u gern selber mit sextoys.

  • 1 Monat später...
Schwanzlutscher30
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 11:09, schrieb tim2403:

Wūrd gern mal einen knackigen gefesselten Mann knebeln, wer hat Erfahrungen? 

Würde mich gerne knebeln lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also dank Gay.de hatte ich das große Glück mal von einem DWT mit einem Strap-On gefickt zu werden(16*6)EINSTEIGER!!Es war Megageil und ich möchte darauf auch nicht verzichten.

Geschrieben

Am Anfang habe ich immer nur in Nylons gewichst. Irgendwann wollte ich dann mal wissen, wie das ist, was im Po zu haben und habe mir diverse Analplugs mit Vibration bestellt.

Das erst mal tat sehr weh, waren 2 Kugeln mit 3,5 u. 4,5 cm. Die erste ging ja noch, aber die zweite... Da habe ich echt überlegt, aber schließlich mußte sie rein. Danach war es dann sehr geil.

Ich habe mir dann noch diverse schlankere bestellt und einen aufblasbaren.

Der aufblasbare tut zwar beim Einführen immer noch weh, aber dafür ist der Spaß danach unbeschreiblich. Ich pumpe ich dann immer bis zur Schmerzgrenze auf, wenn der Schmerz nachgelassen hat wieder 1-2 Pumpstöße bis dann irgendwann Schluß ist.

 

Als neuestes habe ich jedoch Elektrostimulation für mich entdeckt. Habe da mittlerweile mehrere Steuergeräte mit unterschiedlichen Massage- u. Vibrationsprogrammen.
Und verschiedene Elektroden.
Klebe-Elektroden für die Pobacken, 3 verschiedene Anal-Elektroden und für den Schwanz verschieden lange und dicke  "Dilatoren", davon einer aus leitfähigem Silikon mit 26 cm Länge und ein paar Ringelektroden.

Das ist fast so schön, wie live und ich nutze es sowohl allein alsauch zur Vorbereitung auf ein Treffen. Die Orgasmen werden viel intensiver und die Spermamenge steigt enorm an.

Meine Verabredung fürs WE hat schon signalisiert, das wir das mal gemeinsam machen wollen. Da habe ich schon Fantasien...

Geschrieben

Ich verwöhne mich gerne mit einer Analdusche und ein paar Plugs manchmal braucht man was im Arsch;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

finde sextoys geil,da ich single bin u keine lust auf ons habe mache ich es mir mit nen dildo regelmäßig selber.

Geschrieben

Da ich leider keinen Mann finde mit dem ich öfters gemeinsam unseren SEX geniessen kann habe ich mit etwas an Spielzeug gekauft.Bin ein totaler Fan davon.Würde es auch gern mal zusammen mit einem anderen MANN geniessen wollen.Seht meine Bilder!!!

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 18:16, schrieb gaymalets:

Ich ficke gerne mit einem Strap-on

mit strapon würde ich mich mal das rstemal ficken lassen..

Geschrieben

benutze ich regelmäßig.hab verschiedene sextoys.mache regelmäßig schließmuskel training u außerdem mag ich dass gefühl was in mir zu spüren.

Geschrieben

benutze regelmäßig nen plug bzw dildo da ich single bin u auch ons nicht mein fall sind.beim vorspiel mit nen partner gehört das für mich dazu ,da ich av nur p.ich mag dass vom partner anal mit sextoys anal verwöhnt zu werden u ich schön seinen schwanz  steif blase u seine eier verwöhne.steck mir fast täglich meinen dildo hintenrein,mag das gefühl wenn ich was im anus habe bzw  trainiere ich so meinen schließmuskel.denn umso öfter man seinen schließmuskel trainiert um so entspannter wird der analsex mit einen partner.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bi Devot 57....hallo liebe Forumsleser...Ich habe gute Erfahrungen mit Sexspielzeugen....ABER die ersetzen unter keinen Umständen einen gefühlvollen Mann mit Fingerspitzengefühl ☻☝️Ich möchte nicht abstreiten dass ein Prostata Stimulator-Vibrator eine feine Sache ist .....aber ein Mann der dir das Poloch und den Schwanz schön massiert ist einfach geiler.Punkt!!!....Ich zeig euch mal meine "Sammlung" ...ihr seht sie wenn ihr meine Bildergalerie durchstöbert 👍grüsse von der Ostalb Chrissi

bearbeitet von Chrisi18883
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.12.2016 at 15:14, schrieb Extrem-anal:

Ich habe eine vielzahl von Gummischwänzen in diversen grössen,von 7cm bis 12,5cm Durchmesser,die ich mir mindestens einmal pro Woche einverleibe.

das möcht ich gern mal sehen, wie du dir einen 12,5 cm gummischwanz reinschiebst

×
×
  • Neu erstellen...