Jump to content

Kleidungsfetisch


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd in sehr weiten , weichen Hemden und Jeans (natürlich nichts drunter) extremst geil.

Das Hemd muß sehr sehr locker in der Hose stecken und den ganzen Körper ständig umflattern  - dann geh ich ab.

Dazu oder dabei sind sanfte Kitzelspiele und Nippelplay mit dem Hemd noch geiler und dann nur den Hosenschlitz öffenen...

Sehr sehr geil ;)

Leider bin ich eine Exot, denn diesen Fetisch gibt es fast nie...

Geschrieben

Miniröcke (natürlich nur "insgeheim") - wegen der Beine.

Ich hatte kürzlich ein lustiges Gespräch mit meiner Schwester: sie würde gerne Miniröcke tragen, hat aber nicht die Beine dafür. Ich schon, aber ich bin ein Mann.

Ach ja: und man kann so gut darunter langen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tickleshirt:

Ich werd in sehr weiten , weichen Hemden und Jeans (natürlich nichts drunter) extremst geil....

Ja hi, jetzt lese ich gerade von dir und deinem Fetisch. Da muß ich dir sagen, daß ich auch so ein Exot bin und genau darin liegt eben auch das Problem. So, wie Du schreibst, andere wollen sich alle ausziehen, bei mir ist es auch genau andersrum, meine Geilheit kommt auch erst in Klamotten in Fahrt und interessanterweise, wie bei dir. Ich stehe auch voll auf lässig getragene Hemden, mit denen man beim Sex spielen kann.

Nun bin ich schon mal hoch erfreud, daß ich mal von einem anderen Exoten dieser Art lesen kann, eben weil dieser Fetisch so extrem selten zu sein scheint.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb simba1122:

Ja hi, jetzt lese ich gerade von dir und deinem Fetisch. Da muß ich dir sagen, daß ich auch so ein Exot bin...

Das hätte ich, niemals geglaubt, wenn ich das jetzt nicht lesen würde ... das ist sooo selten !!! Nicht zu glauben :)))

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klamotten Fetisch ist geil. Ich gehe voll ab im Badeanzug und gebe mich gern zwei zärtliche Männern. Die sollten unbedingt enge Shorts tragen wo sich das Gerät kräftig abzeichnet.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe jede art von Klamotten an meinem schwanz.

boxer, slip, jockstrap, badeslip, radler, speedo usw.

ich wichse in alles rein

 

Und suche auch gleichgesinnte ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Stangenbläßer001
Geschrieben

Direkt Klamotten Fetisch habe ich nicht, aber ich habe einen Sneaker Fetisch. Also speziell nur auf Sneaker bezogen, wie Nike, Adidas, DC, etc.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen und Miederhosen. Trage das öffters unter meiner Jeans. Das macht mich richtig geil

Geschrieben

Männer in dicken grob gestrickten Wollklamotten sind mein Fetisch.

Geschrieben

Ich bin vollblut feinstrumpfhosen Träger. 

Ich liebe diese Dinger seit meiner Kindheit. 

Gefällt mir an mir selber aber auch an anderen Männern und Frauen. 

Geschrieben

Hallo,

ich trage nur PVC,Plastik Windelhöschen und kurze PVCJacke oder Plastikkleid mit engem Gürtel,dazu ein enges Halsband,und das auch öffentlich,je nach Situation!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab diesen Fetisch,

 

Miederhosen und schöne Dederron Nachthemden aus der Damenwelt. Nachthemden am besten mit einem schönen Nylon Unterrock zusammen tragen. Das fühlt sich so schön rutschig auf der Haut an. Herrlich. Meine Erregende Farbe ist Grün und Rosa. Ich suche Erfahrungsaustausch mit ebensolchen Liebhabern dieser edelen Wäsche..

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen. Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Stehe auch auf Atemkontrolle Neugierig ? Da habe ich viel phantasie

  • 3 Monate später...
bausportswearandy
Geschrieben

Möglichst kurze Sporthosen, etwa Laufershorts, mit oder ohne Streifen den Seiten, Baumwoll-oder Glanzshorts. Dazu mag ich armfreie Shirts, mit oder ohne Brustausschnitt. Shirts müssen dort, wo man sie ausziehen kann,  nicht sein. Ich finde Jungs mit verschwitzt Shirts geil, aber auch mit nacktem Oberkörper. Zu langen oder kurzenJeans passen armfreie Shirts oder auf nackten Oberkörper halb ueber der Brust geöffnete Oberhemden mit möglichst kurzen Ärmeln. Das sieht vor allem bei schweisstreibender Arbeit geil aus.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:23, schrieb Deleted-User:

Bei mir ist es in etwa das Gegenteil vom Eleganten. Ich habe mir immer solche Typen angesehen, die entweder bequem oder locker angezogen herum laufen, in Hiphop-Klamotten, Käppiträger oder Sportswear und Skater-Kram. Und wenigstens ein Board haben. Das kommt dazu. ;)

Dann geht es um glatte oder wasserabweisende Oberflächen bei Jacken, Regenbekleidung für Sport, und aus Fasern wie Polyamid, Polyester, Fliegersatin, PVC, Kunstleder, Echtleder usw. unddas auch ausschließlich in maskulin definierter Kleidung. Das haptische Spüren macht da viel aus, das Sehen am  Typ noch mehr als das selbst anziehen.

Anzug und Krawatte, DWT/TV und 08/15 Alltagsklamotten wie Pullover, Jeans oder Hemden haben überhaupt keinen Reiz oder schrecken mich im Fall des Femininen sogar ab. Auch Nacktsein löst überhaupt keinen Reiz aus, noch nicht einmal da, wo der Typ richtig schön schlank ist oder einen Sixpack hat.

Komisch ist, dass die Fetischklamotten, die grade interessant wirken, alle paar Wochen oder auch über Jahre hinweg wechseln können. Es gibt Favouriten, wie Adidas-Sportklamotten, Snowboard-Kombi und Motorrad-Lederkombi, die immer wieder kehren, oder andere Sachen wie Motocross, Hockey-Gear oder vielleicht Jetpiloten-Outfits, die nicht so regelmäßig Interesse verursachen.

Ganz wichtig ist auch, welcher Typ Mann da drin steckt. Dieselben Klamotten an einem Typ Mann, der mir nicht gefällt, erwecken auch kein Interesse, den kennen zu lernen.

Am besten wäre halt ein super sportlicher junger und möglichst natürlicher  Typ gewesen, der ebenfalls viele verschiedene Männerbekleidung trägt und ähnliche Styles und Outfits gut findet, wie man selbst.

Bin genau wie du haha.

Liebe es wenn typen kappe und jogginghose tragen. Sportanzüge sind auch geil😍😍😍💪

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 12:26, schrieb Deleted-User:

Ich finde lässige kleidung geil wie jogginhosen/anzug. Lege viel wert auf marken da es einfach nur geil aussieht. Am liebsten in weisen socken und nike air max an

Boar das finde ich genau so haha. 

Das macht mich auch so geil 🥴🥴 dann noch evtl. Eine basecap an  Hammer 

Geschrieben
Am 15.8.2018 at 12:26, schrieb Deleted-User:

Ich finde lässige kleidung geil wie jogginhosen/anzug. Lege viel wert auf marken da es einfach nur geil aussieht. Am liebsten in weisen socken und nike air max an

Ja, voll geil bin genau deiner meinung 😎😎🥴🥴

Geschrieben

Mich reizt ein Kerl im Anzug, Hemd und Krawatte total   .....   wenn ich drunter BH, Strapse und Stockings.(oder so) vermuten darf.

Geschrieben

Ich bin erregt wen ich geile Dessous von Frauentrage ,strumphose als Netz

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 12:26, schrieb Deleted-User:

Ich finde lässige kleidung geil wie jogginhosen/anzug. Lege viel wert auf marken da es einfach nur geil aussieht. Am liebsten in weisen socken und nike air max an

Ja, das finde ich auch sehr geil. Findet man Selten Leute denen das gefällt.🤝

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 20:41, schrieb mikman:

Es gibt ja viele Kleidungsfetische, bei mir ist es der Anzug mit Hemd und Krawatte oder Fliege. Wenn ich ein weißes Hemd mit Krawatte trage werd ich geil. Im Smoking mit Fliege würde ich gern mal als Diener oder Sklave bei SM Spielchen (Rollenspiel) fungieren. Auf jeden Fall ist der elegante Style mein Fetisch.

1426022467664.jpg

Ja genau! Du musst anfangs schön korrekt angezogen sein. So geil, wie du aussiehst, hätte ich dich sehr gerne mal als tabuarmen Diener beschäftigt. 

Geschrieben

In engen Jeans, nichts darunter, und weiten weichen Hemden, offen getragen! So mochte ich es immer schon in meiner Freizeit.  Aber auch im hautengen Badeteil - gutsitzend und alles betonend mir knappen weissen Shirts. 

Dass war ich bisher und bin es noch!

 

Aber ein hautenger Laufbody der alles zeigt und der jede Bewegung mitmacht, jede Regung mitwächst  

Dann den die richtigen Partner/in

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 09:56, schrieb Deleted-User:

Ich werd in sehr weiten , weichen Hemden und Jeans (natürlich nichts drunter) extremst geil.

Das Hemd muß sehr sehr locker in der Hose stecken und den ganzen Körper ständig umflattern  - dann geh ich ab.   Dazu oder dabei sind sanfte Kitzelspiele und Nippelplay mit dem Hemd noch geiler und dann nur den Hosenschlitz öffenen...   Sehr sehr geil ;)       Leider bin ich eine Exot, denn diesen Fetisch gibt es fast nie...

Das hört sich doch gut an! Mir ist es mal passiert, dass ich einen hübschen Typen aufgegabelt hatte, mich auf eine tolle Nacht freute - - - und dann bestand seine Aktivität ausnahmslos darin, sich vor mir immer wieder neu aus- und wieder anzuziehen, ohne dass ein sexueller Kontakt zustande kam. "Das gibt es doch nicht!" dachte ich. Vermutlich so etwa nach eineinhalb Stunden hab ich das damals endlich abgebrochen und gesagt, er möchte bitte gehen. Bei Dir findet doch etwas statt, da ist absolut nichts dagegen zu sagen. :hearts_around: Stoff ist reizvoll, ja.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe verschiedene Fetische. Bin aber derzeit meisten in hautengen, beschichteten Onlyjeans und flachen Overkneestiefeln ganz normal unterwegs. Dazu meistens ein (leicht) transparentes Oberteil, damit meine meine BW-Piercings jedenfalls erahnen kann.

×
×
  • Neu erstellen...