Jump to content

Rund um Masturbation

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich weiß nicht genau wie das jetzt für den oder anderen klingen mag, aber gut^^

Und zwar:

Wenn ihr länger nicht gekommen seid, ist euch da aufgefallen ob eure hoden da dicker werden? Und werdet ihr schneller geil, wenn ihr an etwas denkt in dem es auch nur ansatzweise um sex geht?

 

Danke💪🏻

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
Nein. Länger als einen Tag? Gibt's nicht, da wird nichts dicker. Die Spermaproduktion wird dann doch sogar irgendwann weniger. Das ist bei mir noch nie eingetreten. Und - geil werde ich auch so wenn ich an schönen Sex denke.
DerGrosse32
Geschrieben
Also bei mir wird auch nix dicker wenn ich mehrere tage nix gemavht habe. Aber geil wird man schon svhneller wenn man mehrere tage lang nix gemavht gemacht hat. Aber ganz erlich ich mache es jeden tag mehrmals.
Geschrieben

Habe bisher noch nichts feststellen können. Weder das die Hoden dicker werden noch das ich schneller Geil werde. 


×