Jump to content

Kuscheln und sich liebhaben


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag es auch gern sehr zärtlich beim sex.liebe ein ausgiebiges vorspiel,,sich küssen,streicheln usw.liebe es wenn der der partner mich zärtlich anal verwöhnt,,lasse mich gern fingern u liebe es wenn mich der partner zärtlich mich sextoys vordehnt,bevor er gefühlvoll in mich eindringt bzw mag es wenn er zärtlich mein poloch leckt u wir uns zärtlich lieben .mag es auch nach dem sex noch zu kuscheln u miteinander zu schmusen.hab sowieso eine sehr romantische ader u liebe es auch gern nackt vorm fernseher zu kuscheln.wenn  mich dann die lust überkommt habe ich dann auch kein problem wenn wir fummeln bzw der partner mich fingert,mein poloch dehnt u wir liebe vorm fernseher in der löffelstellung machen.da ich aber leider single bin u leider nicht auf ons stehe wird dass wohl nur ein traum sein.muß ich mir halt leider wieder dildo reinstecken u es mir selbst machen.

Geschrieben

Hallo 

Ja ich finde es hat echt was wenn man unter Männer sich zu kuscheln sich Liebhabern. Sie wissen auch was man möchte. 

Geschrieben

stehe total auf kuscheln,sich zu streicheln,miteinander zu schmusen,liebe zungenküsse.mag es aber auch nackt vorm fernseher zu kuscheln,da dass lust auf mehr macht u beim sex mag ich sowieso eher romantisch-kuschlig,da ich eine romantische ader habe.stehe nicht so auf ne schnelle nr. 

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

positiv ;-)

Geschrieben

Also kuscheln und küssen ist nicht mein Ding. Mir geht es nur um Sex,

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 22:26, schrieb windelsaskia_dwt:

Streivheln jnd kuschrln, zärtliches berühren...  finde ivh wundervoll.  

Streicheln und kuscheln , zärtliches Berühren   finde ich wundervoll   sollte das heissen

Geschrieben

ich mag dass auch.sich küssen,sich streicheln,schmusen,umarmen,mags beim vorspiel geleckt-gefingert u zärtlich mit sextoys stimmuliert bzw anal gedehnt zu werden.liebe es aber auch einfach mal nur nackt vorm fernseher zu kuscheln u zärtlichkeiten aus zu tauschen.macht lust auf mehr.stehe aber auch auf doktorspiele o lasse mich gern massieren.stehe sowieso eher auf kuschelsex u liebe es auch nach dem sex  wenn man miteinander kuschelt.bevorzuge eher männer mit ner romantischer ader.bin zwar av nur p,stehe aber nicht auf macho die auf schnellen sex stehen.muß nähmlich den partner vertrauen können um mich im bett gehen lassen zu können bzw muß den partner vertrauen könnnen damit ich entspannt bin u der av ohne schmerzen ist.

Geschrieben

Oh ja, ich bin ein zärtlicher Kuschel und Schmusetyp. Stehe total auf den Austausch von Zärtlichkeiten, gegenseitig und lange !!!!!

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

Da gebe ich dir recht @maxeli kein Zeitdruck und mit liebe voll intim zu vergnügen.

Geschrieben

da stehe ich total drauff.besonders erregent finde ich es wenn beide dabei nackt sind.mag es aber auch nach dem sex noch ausgiebig zu kuscheln,sich zu streicheln u miteinander zu schmusen.mags sowieso beim sex eher romantisch-kuschlig,stehe nähmlich nicht gerade auf ne schnelle nr.

Geschrieben

Existenziell!....und Ein Grundbedürfnis..!...Gesundheitsfördernt.!..Meine liebste Aktivität bei der Zwischenmenschlichkeit....Es ist die Basis für etwas Langfristiges....nicht nur schnödes Gefi...e!!!....Für mich ist es ....ein ...der Hinweis wie der Chrakter eines Menschen ist....

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

Ohne das.....geht nix !!!...💋💋💋😍punkt!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisi18883:

Ohne das.....geht nix !!!...💋💋💋😍punkt!!

Küssen ist vorspiel. Anders is es nicht komplet.

Geschrieben

Küssen, streicheln,  Zärtlichkeiten austauschen finde ich richtig schön, der Sex wird intensiver,man ist sich einfach näher

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kuscheln, zärtlich küssen und auch Nippellecken gehören für mich einfach zum Zusammensein. Schön mit der Zunge des anderen spielen und dabei spüren, wie beide Schwänze gedrückt zwischen beiden Körpern wachsen und steif werden. Auch Streicheln ist schön dabei, am ganzen Körper, es muss nicht direkt hartes massieren sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stehe ich total drauff.schönes ausführliches bzw ausgiebiges vorspiel.zusammen nackt sein u den körper erkunden.nach unten wandern,sich immer wieder dabei zärtlich küssen.liebe es den partner zärtlich oral zu verwöhnen u er mir zärtlich mein poloch leckt,es küsst,zärtlich es mir mit sextoys verwöhnt u dann gefühlvoll in mich eindringt.kuschel aber auch so gern mal beim fernsehn gucken bzw liebe es auch nach dem sex noch zu kuschel u miteinander zu schmusen .

passivDevot69
Geschrieben

Die schönsten, besten und auch geilsten Erfahrungen habe ich bisher mit jüngeren Burschen machen können die 15 - 20 Jahre jünger waren als ich.

Sie sehnten sich genau so nach echten Gefühlen, Zärtlichkeiten, begeht zu werden und wollten sich ohne jeden Zeitdruck einfach nur hingeben und fallenlassen. Genau so wie ich es mag.

Dann war ich über gute 5 Jahre hinweg mit einer sehr hübschen und wirklich wundervollen Transsexuellen zusammen die es genau so mochte wie ich, bis daß sie dann vor etwa 4 Jahren ganz plötzlich an unerkannt gebliebenem Krebs verstarb.

Nun lebe ich schon 4 Jahre lang allein,  brauchte erst mal 2 Jahre um diesen Verlust verkraften und verarbeiten zu können, und erst seit 2 Jahren bin ich wieder auf der Suche nach einem netten jüngeren Burschen für eine feste Beziehung. 

Ich hatte diese ganze Zeit über absolut keine Zärtlichkeiten, Zuneigung, Geborgenheit, Wärme, echte Liebe und auch keinen Sex, um so stärker werden aber nun die Sehnsüchte nach vielen dieser wundervollen Dinge die man doch braucht um sich wohl in seiner Haut fühlen zu können, um zufrieden mit dem Leben sein zu können.

Wenn ich endlich wieder aufrichtig lieben könnte, und auch wieder geliebt werden würde, wäre das für mich viel viel wichtiger und wertvoller als oft und lange gut gefickt zu werden !!

Geschrieben

naturlich.......kuscheln als vorspiel ist ein muss......dazu gerne die haut berühren,massieren,kussen usw......die tollste vorbereitung für .......

Geschrieben

Nackt sein...streicheln...massieren...lecken...lutschen...saugen...

Immer und immer wièder...geile Sache...

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 10:23, schrieb joyride:

naturlich.......kuscheln als vorspiel ist ein muss......dazu gerne die haut berühren,massieren,kussen usw......die tollste vorbereitung für .......

Fürs...."Liebe machen?!"🤗👬😍

Geschrieben

Sehr schön unter sich Kuschelt und sich lieb hat...man fängt immer beim Küssen an und aufhört wo sein Orgasmus auslebt.

Geschrieben

Kuscheln ist das schönste! Wer aber Sex nur als Erleichterung sieht, für den ist kuscheln unnützes Beiwerk. Ich kann auch nur mit jemandem kuscheln, den ich kenne und vor allem mag! 

Geschrieben

beim Kuscheln repariert man sich gegenseitig. Man kann auch Sexfrei kuscheln. Ich selber kuschel auch nicht stundenlang, aber Sex ganz ohne Zärtlichkeit ginge garnicht bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...