Jump to content
newton233

Wer steht auch auf Speedos?

Empfohlener Beitrag

newton233
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ;D
mich macht es extrem an, wenn ich eine enge Speedo beim Schwimmen trage.

Auch finde ich die Beulen von anderen Männern interessant.

Gibt es hier Leute, die den gleichen Fetisch haben?

Würd mich sehr über Erfahrungen und kleine Geschichten freuen.

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
michbi
Geschrieben
oh das finde ich auch sexi und macht mich an
erry
Geschrieben
Was sind Speedos?
Geschrieben
Das geht mir auch immer so wenn ich in die Therme gehe, muss manchmal echt hinstarren und würde gerne auch so manche Beule auspacken. Radfahrerhosen finde ich auch interessant... :)
Lieber61er
Geschrieben
Ja, das finde ich auch richtig gut. Der Körperbau muß aber auch dazu passen.
danny737
Geschrieben
Schön eng anliegend,wo man jede ader sieht,grrrr . -)
gaylerSatansbrate
Geschrieben
boa musste erst mal goolen um neumodisch badehosenausdruck ohne nasse sachen ist schöner
Geschrieben

Die langen davon, die wie Radlerhosen aussehen, finde ich am entsprechend  gut gebauten und trainierten Typ schon cool.

Wie hier :

mens-team-speedo-2016.png

S-H-Biker
Geschrieben

Nee, für mich zählt immer noch der Gesamteindruck, ein geiler Body mit Speedohose (Shorts) aber rottigen Zähnen, sichtbar wenn er grinst, ist genauso abschreckend, wie ein Anzugträger, der mir und mich verwechselt.

Fetisch? klar, hat jeder irgendwo aber ein naturbelassener Weißwein hat mehr Charakter, als ein gepanschter Roter.

Geschrieben
Da muss aber auch ein schöner Körper in den Speeds drin stecken! ;)
DerGrosse32
Geschrieben
Naja wenn die badehose bei Männern schon sehr eng ist schsut man natürlich automatisch direkt auf die beule vorne in der hose u.dann auch hinten auf den arsch. Also ich habe auch verschiedene enge badeshorts. Habe auch schon ausprobiert wie andere Männer drauf reagieten wenn sie michvso gesehn haben. Also ich muss sagen ich selber fande es nicht so gut enge badeshort zu tragen liegt vielleicht auch darann das ich vielleicht nicht die Figur dafür habe u.mein schwanz nicht wirklich so groß ist u.sexy in einer engen badeshort gut aussieht. Naja ist glaube geschmackssache.
Hucky
Geschrieben
ist schon echt geil so ein Teil.mit einer juten Beule
Mirabelle
Geschrieben
Was ist Speedo ? mirabelle
feldberg
Geschrieben

und wenn dann er aus dem Wasser steigt und die nasse Hose sehr eng ist , und alles abzeichnet! ist doch ein wunderbarer Anblick, ich liebe es !

megabeule
Geschrieben

Ist doch einfach hammer geil, wenn man die beule sieht, egal ob jogger- bade- radlerhose oder einfach enge boxer.

Hucky
Geschrieben

Ja das Stimmt wohl

Ist nun mal so.

kann es net Verbergen,will ich ja auch net

feldberg
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hucky:

Ja das Stimmt wohl

Ist nun mal so.

kann es net Verbergen,will ich ja auch net

aber wieso verbergen! verlangt doch hier keiner, oder doch !

fkkwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei einem jungen,  durchtrainierten Menschen gut aus, bei einem Älteren meiner Meinung nicht vorteilhaft.  Für Notfälle habe ich einen Beachbrief der schon stramm sitzt, scheußlich wenn das nasse Ding an der Haut richtig klebt und der Cockring sich zum Teil abzeichnet :cock:

bearbeitet von fkkwolf
Hucky
Geschrieben

Wieso ist doch jut,wenn sich so alles Abzeichnet:rubberdoll:

newton233
Geschrieben

Gibts hier Leute die Lust hätten, mal gemeinsam zum Schwimmen ins Bad zu gehen?
Natürlich mit passender Badebekleidung ;)

Hucky
Geschrieben

Immer wieder gerne,

Auch dann wenn man die Spedoo unter der Dusche jawohl auszieht.

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:52, schrieb erry:

Was sind Speedos?

Das sind enganliegende Badehosen in Slipform, nicht zu groß.

Badeanzugchris
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Speedos nicht nur zum Schwimmen auch als normale Unterhose. Mag auch Badeanzüge als Body tragen.

War auch schon im Badeanzug im Schwimmbad.

Ansonsten sind Badehosen einfach nur genial kann auch als normale unterwäsche getragen werden

Vo63
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ein absoluter Badehosen-Fetischist . Ich ziehe sie gerne an . Mag den dünnen , weichen Stoff auf der Haut spüren . Ich besitze ungefähr 300 Stück und benutze sie auch teilweise als Underwear .

Ich schaue auch im Schwimmbad gerne auf die tollen Beulen die sich unter dem dünnen Stoff abzeichnen .

Leider tragen die jungen Wilden heutzutage nur noch diese sackähnlichen Badeshorts . Meistens noch mit einer Badehose drunter damit man jaaaa nichts sehen oder erkennen kann . Ich finde das schade .

Ich grüße alle Badehosen/Slips-Freunde

 

http://badehosen-fan.beepworld.de/

bearbeitet von Vo63
Geschrieben

Es gibt an einem Mann/Jungen nichts schöneres. Badesäcke gehören verboten!!!


×