Jump to content

Wer steht auch auf Speedos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vo63:

Wenn du sowas sehen möchtest , ich schicke dir ein Bild

Gerne, freue mich schon drauf.

LG Norbert

Geschrieben
Am 8.4.2018 at 10:48, schrieb nr46:

Das würde ich auch mal gerne sehen, eine weiße nasse Badehose wo alles durchscheint.

Aber nur wenn auch ein großes Kaliber dahinter steckt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2018 at 19:52, schrieb nr46:

Gerne, freue mich schon drauf.
LG Norbert

Habe jetzt eins davon in meinem Profil  :-)

Am 9.4.2018 at 09:48, schrieb Krischer:

Aber nur wenn auch ein großes Kaliber dahinter steckt.

Schau auf mein Profil . Da ist jetzt so ein Bild von mir . Hoffe auch das das Kaliber stimmt ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vo63:

Schau auf mein Profil . Da ist jetzt so ein Bild von mir . Hoffe auch das das Kaliber stimmt ;-)

Kann ich leider nicht sehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Krischer:

Kann ich leider nicht sehen

Dann hast wahrscheinlich kein Premium weil das Bild auf 18+ eingestuft wurde . Man sieht wahrscheinlich zu viel durch den weissen , nassen Stoff ;-)

***

bearbeitet von Topi
*Link zum FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vo63:

Dann hast wahrscheinlich kein Premium weil das Bild auf 18+ eingestuft wurde . Man sieht wahrscheinlich zu viel durch den weissen , nassen Stoff ;-)

***

Nee hab kein Premium,kannst mir ja das Bild schicken.

Geschrieben

So ist es halt, ich bin auch kein Premiummitglied und kann somit die heißen Bilder nicht sehen.

Wenn man will, kann man sich ja per Email austauschen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Weiße Badehose, wo das Innenfutter fehlt sind geil, besonders, wenn sie naß sind. Nichts zeigen, aber alles sehen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Ich habe mir auch mal (als ich so 19 Jahre alt war) gekauft! Habe aber nicht an die Folgen gedacht, wenn ich damit aus dem Wasser komme! Meine kleine Beule war zu sehen, mein schwanz zeichnete sich zu 100% ab und von hinten kommt man wohl jeder Pickel sehen!
Ich ging unter die Dusche vom Freibad, wo man eigentlich immer alleine war, aber diesmal nicht! Es kamen gleich nach mir 3 etwas altere Jungs in die Dusche!
Der eine sagte nach ganz kurzer Zeit zu mir, geile Badehose hast du, aber die ist so durchsichtig das du sie auch ausziehen kannst und zog seine aus und spielte gleich mit seinem Schwanz rum. Die anderen beiden zogen sich auch aus und ich wollte nicht wie ein verklemmter Junge da stehen und zog mich auch aus. Ich ahnte aber nicht, das es zu einem Gruppenwichsen kam. Aber es sehr bei den drei so geil aus, das ich nicht weg kucken konnte und nicht weg gehen konnte, ich mußte mir einfach auch einen runter holen!
Geschrieben

Speedos in Slipform gefallen mir sehr gut. Wenn sie noch dazu weiß und nass sind, dann sieht man den Inhalt sehr gut.

Geschrieben

Speedos in Slipform (oder andere Marken in dieser Form) sind zum sportlichen Schwimmen das einzig sinnvolle. Diese häßlichen Schlabbershorts kann man da vergessen, ganz abgesehen, daß ein gut trainierter Körper in Speedos einfach gut aussieht. Und wenn sie weiß und durchsichtig sind - umso besser ...

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...