Jump to content
BillyBudd

Brasiliens Olympiasieger im Stabhochsprung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier meine ganz persönliche Begeisterung für diesen fabelhaften braunen charmanten Star Thiago Braz da Silva. Ich schau mir immer seinen Wettkampf auf Video an. Gibt es hier noch andere, denen es genauso geht mit diesem Gott?


Geschrieben

Genau so ist es mir bei der EM gegangen. Nicht nur ein Fussball-Gott. Allein wie er über den Platz tanzte, ein Traum. Schlimm, wenn er dann doch ausgewechselt wurde. Noch schlimmer, daas ich ihn evtl. wieder bestaunen darf, aber ausgerechnet bei dem Verein, der im Jahr nur zweimal gegen meinen Lieblingsverein spüit!


Topi
Geschrieben

Senoa, gibt es eventuell auch noch einen Namen für den netten Fußballspieler?


Geschrieben

Nein, einen Namen gibt es nicht. Aber Europameister im Ball verschieben ist er und das von mir verwendete Wort "spuit" könnte evtl. einen Hinweis geben.


ruedi
Geschrieben

CR7 Hat sich diesmal ja echt sympatisch gezeigt in seinem ganzen verhalten!


Geschrieben

Wer redet von CR7? Ausgerechnet! Weiß ruedi mehr?


Geschrieben

Klingt, als könnte er ein Bayer sein, oder in einem dieser Vereine zuhause.


Geschrieben

Das war es wohl nicht, worüber ich mich austauschen wollte. Machen wir Schluss. Trotzdem vielen Dank.



×