Jump to content

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?


Ralf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ns geil wenn es über die Haut läuft und auch der Geschmack ist geil! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was hast Du denn gemacht?

Gibt es eigentlich ein spezielles Forum bzw. eine Seite zum Thema, wo man sich verabreden kann ohne blöde Kommentare? 

Geschrieben

NS Spiele,,,,den warmen Strahl über den Körper!!!

Kann ich sehr geniessen!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

KV ist absolutes Tabu. Und für mich Nogo.

 

Bei NS kommt es auf die Situation an. Manchmal ..... und andere Tage ist es pfui.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1/4/2017 at 12:32, schrieb Konrat222:

also wenn ich keinen habe der es bei mir macht und ich bin geil auf heise pisse piss mich selber vol

Ja das mache ich auch habe es gerade wieder

In der Dusche wieder  getan 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich möchte es mal ausprobieren würde mich gerne mal

zur Verfügung stellen pisse schlucke ich  Ich ja gerne mal

Schauen wie es mit Kv ist mit meiner habe ich es schon gemacht war super Geil

Geschrieben

Hallo,

 

ich hab keine Erfahrung mit KV. Aber wenn jemand mal zusehen möchte, gern outdoor, nur zu! Aber mehr nicht. 

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 03:12, schrieb nsfando:

was hast Du denn gemacht?

Gibt es eigentlich ein spezielles Forum bzw. eine Seite zum Thema, wo man sich verabreden kann ohne blöde Kommentare? 

ich habe mir ein dildo in meine arschvozte geschobe und dann denn vol mit kacke in mein fickmau geschoben

Geschrieben

Also, das würde ich nicht machen, zumindest das Letztere. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es völlig falsch, NS und KV überhaupt auf die gleiche Stufe zu stellen. Frischer Urin stinkt nicht und beherbergt bei gesunden Menschen keine schädlichen Keime. Wer gerne Sperma im Mund hat, der kann auch ohne Probleme Pisse trinken, schließlich durchläuft beides die Harnröhre.

Kolibakterien dagegen haben alle Menschen im Darm und nur da gehören sie auch hin. Im oberen Verdauungstrakt, der Blutbahn, den Augen und selbst auf der Haut können sie Infektionen verursachen.

http://www.mycheckpoint.ch/de/generic/node/379

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich würd ns und kv  gern mal machen , allerdings kein kv in den mund nehmen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin selbst Oralfreak, habe KV ausprobiert-schmeckt mir nicht-daher bleibe ich bei leckerer Pisse, die mag ich literweise!

Geschrieben (bearbeitet)

@saubear, und das "nur"-Zusehen bei Anderen bei KV?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 08:27, schrieb JoJo1954:

ich finde, jeder sollte seine vorlieben ausleben können und zwar mit jemand der es auch!!!! mag. man muss nur offen gegeneinander sein, dann klappt das schon. ich möchte ns und kv nicht mehr missen auch wenn es natürlich sehr schwer ist, geieignet mitspieler zu finden, aber das macht das leben ja auch so interessant. einfach kann jeder

Sehr schön geschrieben

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 13:30, schrieb nsfando:

@saubear, und das "nur"-Zusehen bei Anderen bei KV?

Hallo,

aus der Ferne gerne-aber mit turnt der Geruch ab!

Aber-wer es mag solles machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe da jetzt schon mehr erfahrung mit KV gemacht und festgestelt hir stehen merere drauf ist doch geil wenn das beide mögen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kaviar sperma pisse ich nehme alles ist einfach nur geil 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:45, schrieb nsfando:

Hallo Lumo,

mein WC hat auch schon lange kein NS mehr gesehen. Ich pinkel immer da, wo ich gerade bin; zb im Bad in die Dusche. in der Küche in die Spüle. Am Bett in eine Pinkelflasche. Auch im Keller in den Bodenabfluß der Waschküche. Und draussen immer dann, wo es möglich ist und keiner was sieht. 

das große Geschäft auch mal im Park oder Wald. 

Das spart ne Menge Spülwasser

Geschrieben

Ich mag NS Spiele.Aber bitte kein KV.Schlucke auch gern meinen eigenen Saft.Weil der nich sehr streng-scharf schmeckt.Hatte schon die Erfahrung gemacht dass der Sekt von Rauchern sehr streng schmeckt ,und somit nicht so mein Ding ist!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneTouch61:

Ich mag NS Spiele.Aber bitte kein KV.Schlucke auch gern meinen eigenen Saft.Weil der nich sehr streng-scharf schmeckt.Hatte schon die Erfahrung gemacht dass der Sekt von Rauchern sehr streng schmeckt ,und somit nicht so mein Ding ist!!

Na, das hat mit rauchen oder nicht rauchen so ungefähr gar nichts zu tun,
sondern liegt mehr an den konsumierten Getränken und Speisen.

Trinke mal als Nichtraucher ordentlich Kaffee, dann ist der Sekt nur noch eklig...

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.12.2017 at 14:36, schrieb DerSchneehase:

Na, das hat mit rauchen oder nicht rauchen so ungefähr gar nichts zu tun,
sondern liegt mehr an den konsumierten Getränken und Speisen.

Trinke mal als Nichtraucher ordentlich Kaffee, dann ist der Sekt nur noch eklig...

 

Du hast anscheinend viel Erfahrung darin, Schneehase ;)

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...