Jump to content

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?


Ralf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS und KV ist absolut nichts für mich ....das hat auch nichts mit Sex zu tun

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ns und kv sex (ich mag das nur unter männern) ist das geilste was ich bisher erlebt habe.einen schwanz zu blasen, der mich vorher gefickt hat ist sau geil.

dann noch ne ladung ns hinterher, was geileres gibt es nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2017 at 16:21, schrieb hansa27:

ich würd ns und kv  gern mal machen , allerdings kein kv in den mund nehmen 

können wir mal machen 

Geschrieben

N S ist geil, ich mag es allerdings nur klar. 

KV geht gar nicht. 

Geschrieben

Ich mag es morgens meine eigene Pipi zu trinken und im Sonmer auf den einschlägigen Parkplätzen mir die Pisse direkt in den Mund geben zu lassen. Oder mich direkt anpissen zu lassen. Ich schlucke es gern. So lecker und erfrischend. 💦💦💦

Geschrieben

Ich finde kv auch sehr gut aber schlucke ihn nicht

Geschrieben

Ns ist gehört dazu, aber bitte viel trinken damit auch viel nachkommt und möglichst klar ist. Allerdings Kv, das akzeptiere ich nur wenn es mal spontan in einen ungespülten Hintern geht, dann ist es ok. Selbstverständlich muß anschließend erst mal ordentlich gewaschen werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 08:27, schrieb JoJo1954:

ich finde, jeder sollte seine vorlieben ausleben können und zwar mit jemand der es auch!!!! mag. man muss nur offen gegeneinander sein, dann klappt das schon. ich möchte ns und kv nicht mehr missen auch wenn es natürlich sehr schwer ist, geieignet mitspieler zu finden, aber das macht das leben ja auch so interessant. einfach kann jeder

Da bin ich deiner Meinung 🤗man sollte sich gut kennen....und dann kann man NS und KV erleben...sonst wird's vielleicht schlimm u Gesundheitsgefährlich🤔

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

NS (Natursekt, nich Nazi! ^^), wenn er noch so richtig jung ist (also 18-30), ganz besonders, wenn er dazu dann auch noch richtig schlank ist (so skinny-twink), bei älteren Herrschaften find ichs jedoch abstoßend. KV (Kaviar) hingegen: nee. Hat für mich Null Erotik.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo

also ich bin ja schon älter und einsam. hab keine kontakte.  aber spiele mir oft mit meinen fingern im po und danach lecke ich sie sehr gerne sauber. mir schmeckt das braune.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 07:53, schrieb Ushuaia369:

Das kann wirklich sehr prickelnd sein (im wahrsten Wortsinne), setzt aber schon ein wenig Vertrauen voraus und bedingt absolute Sauberkeit auf beiden Seiten. Es ist nichts, was automatisch Ekel verursacht, wir sind nur so erzogen, dass wir uns davor ekeln sollen. Probiert`s einfach mal, es kann den sexuellen Rausch ungemein steigern.

Am schönsten ist es, wenn man es gegenseitig macht und sich dabei absolut tabufrei fallen lässt.

genau so sollte es sein, ich habe noch nie ekel verspürt und mache es wirklich schon jahrzehnte.

für mich gibt es nichts besseres um mich richtig geil zu machen.

habe leider noch niemanden gehabt mit den man sich richtig darin fallen lassen kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich erregt das zusätzlich sehr, wenn ich meinen Schwanz (oder meine Zunge) in einen ungespülten Arsch schiebe. Und wenn dann mal beim AV was am Schwanz vorbei rauskommt, stört mich das überhaupt nicht. Es gehört dazu und ist einfach nur geil.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Curiositus:

Mich erregt das zusätzlich sehr, wenn ich meinen Schwanz (oder meine Zunge) in einen ungespülten Arsch schiebe. Und wenn dann mal beim AV was am Schwanz vorbei rauskommt, stört mich das überhaupt nicht. Es gehört dazu und ist einfach nur geil.

Dem kann ich nur beipflichten!!!! Wenn man das bei Treffen dann schon immer vorher hört bei der terminabsprache, manchmal auch für spontan und outddoor..... , du musst aber vorher sauber sein und spülen!!!!!!

Ich meine mal so spontan ein Quickie, wenn man unterwegs ist, und dann im Sommer outddoor....., ja was denken einige denn da , wo ich mich säubern und spülen soll.???????

Wenns nach mir geht, Treffen, Hose runter, ich blase ihn an, und wenns nach Schwanz riecht und schmeckt, erst recht geil, dann halte ich meine Rosette hin, ohne wenn und aber und überlasse es dem aktiven, ob er es mir hart oder zart besorgt.

Und wenn er Gegenvekehr in meiner " Rinne " hat, dann ist das eben so!!!!

Geschrieben

Ganz genau.... Dann ist das nicht nur so.... sondern bei Gegenverkehr ist es für mich sogar noch viel geiler.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran geil sein soll mit seinem Penis in der Scheisse herumzuquirlen, oder einen Schwanz zu blasen an dem noch braune Sosse hängt. So etwas finde ich weder geil noch erregend, sondern irgendwie doch schon ziemlich eklig und ein wenig "krank".

Zudem ist es überhaupt kein Problem sich darauf einzurichten "sauberen" Analverkehr zu haben.
Dazu braucht es auch keine "Spülung" oder so.

Hier könnt ihr nachlesen wie man "sauberen" Poposex hat :coffee_happy:  >>> klick.gif

Schokostuebchen
Geschrieben

Icx

Am 13.4.2020 at 17:32, schrieb HaJo:

Sorry, aber Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran geil sein soll mit seinem Penis in der Scheisse herumzuquirlen, oder einen Schwanz zu blasen an dem noch braune Sosse hängt. So etwas finde ich weder geil noch erregend, sondern irgendwie doch schon ziemlich eklig und ein wenig "krank".

Zudem ist es überhaupt kein Problem sich darauf einzurichten "sauberen" Analverkehr zu haben.
Dazu braucht es auch keine "Spülung" oder so.

Hier könnt ihr nachlesen wie man "sauberen" Poposex hat :coffee_happy:  >>> klick.gif

Ich weiss schon, wie man den Hintereingang sauber bekommt!!!!!!!!, ohne Spülen, aber wenn ich nicht muss, warum sollte ich dann.??????? Ich muss ja nicht hinhalten, wenn ich eigentlich aufs Klo müsste..... aber wenn kein Gefühl, kein Druck da ist, brauche ich ja nicht aufs Klo. Und sollte ich dann Sex haben, na und....... dann ist das was dabei passieren könnte, völlig normal.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin extrem devot, natur devot, für mich bedeutet das, es wird gemacht was verlangt wird, deswegen bin ich heute als Windelskalve und Pampersbaby zwangstätowiert und lebe damit, ich wurde in der letzten extrem dominant devoten Beziehung auch dazu gebracht mich unter Zwang mit Scheiße füttern lassen zu müßen während  ich gefesselt und fixiert war. Meinem Gegenüber hat das leider so gut gefallen, das es immer weider praktiziert und gesteigert wurde. Da ich wie gesagt naturdevot bin und das nicht spiele, mache ich was verlangt wird ohne wiederrede. Man kann sich nicht dadran gewöhnen und zugegeben es ist sehr extrem und pervers, vorallem wenn man dazu erzogen wird alles zu schlucken, aber entweder man ist real devot und Sklave oder man spielt es nur und pickt sich die rosienen raus, ich bin keiner der nur sppielt und wenn es extrem wird den sChwanz einzieht, dann muß man dadurch!

bearbeitet von Pampersbaby
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.4.2020 at 13:32, schrieb Pampersbaby:

ich bin extrem devot, natur devot, für mich bedeutet das, es wird gemacht was verlangt wird...

Also, Mund und Gesicht ist bei mir ein Tabu, was KV angeht. NS völlig ok auch ins Gesicht. Ansonsten habe ich in der devoten Rolle kein Problem für NS& KV Spiele benutzt zu werden, ausser Gesicht ist da alles möglich.

Geschrieben

Ich dachte immer,KV ist NO-GO!Einmal war ich gefickt und naher bekomme ich mein eigene KV in meinem Mund...das war geil!!!Aber einfach  KV fressen NOOOO!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag beides gern.Esse auch meinen KV gern.

Geschrieben

 KV- Essen ist für mich auch ein No go..... aber wenns im Hintereingang ist, wo ich hineinstosse...... ist für mich normal und natürlich. ich hatte selbst Freundinnen, die anal bevorzugten, und da wurde vorher kein Drama drum gemacht.

Da wurde einfach anal gef...t, meist spontan, da dachte doch keiner mehr daran... erst aufs Klo, waschen, spülen.... da wurde die geile Lust einfach hemmungslos gemeinsam ausgelebt, hinterher geduscht, fertig. Und man staunte, wie weit die Damen bereit waren, zu gehen, wie weit sie sich fallenliessen...... ohne sich hinterher zu schämen. Und sie erwarteten hinterher oder ein andermal das gleiche von mir, hemmungslose Hingabe, sich fallenlassen, wenn sie mich anal rannahmen.

Was da beim Sex passiert, egal ob vorne oder hinten, nass, gelb oder auch braun.... ist alles ok.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...