Jump to content

Zickenkrieg im Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Wat soll eigentlich immer dieser Zickenkrieg im Forum?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich Dir sagen mein Lieber.
Ich werde angepisst von Usern, welche etwas gegen mich scheinbar haben, da ich aktiv im Forum mitarbeite.
Wenn ich anderen usern Hinweise erteile werde ich ebenso dafuer bestraft.
Obwohl ich nur Hinweise auf die Regeln gebe.
Und das wuerdest Du Dir sicherlich auch nichtb gefallen lassen lieber AchimBS oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich das alles durchlese in den letzten Wochen über welch themen auch geredet wurde,Du hast immer das letzte Wort Jasy und Du tust die Menschen darauf hinweisen was Sie machen sollen Du bist nicht Angestellt,sondern einfach wie andere auch ein schreiber,und tue die Menschen die nicht so springen wie Du es haben möchtest nicht maßrägeln dafür biste nichts und hast nicht das recht dazu.Nun kannste Dir vorstellen weswegen und weshalb einige dich angreifen,Schreiben lassen über das thema und lesen und mitschreiben darum geht es in diesem forum nicht das Du andere auf deine richtung bringen willst,dafür fehlt Dir die lebenserfahrung und komme jetzt nicht damit ich habe schon viel erlebt.nell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Nell: ich weise ueberhaupt niemanden umher, sondern gebe lediglich HINWEISE darauf, wo welche Themen hinein geheoeren.
Und wenn das manchen Usern net in den Kram passt, kann ich´s auch net aendern.
Oder willst Du abstreiten, dass derzeit auch genuegend Threads falsch gepostet wurden ?
Also was ist bitte daran verwerflich, dass ich auf die Regeln hinweise ?
Das ist weder eine Maßregelung, noch irgendeine andere Sache;
es ist und bleibt immer ein HINWEIS, nicht mehr, nicht weniger.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt immer auf den ton an mein guter wie Du den Hinweis erteilst,hört sich an als wäre es deine Seite die Du bestimmst und alle haben dies zubefolgen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann wird das aber nen bissel zu ernst genommen, denn ich kann mich nicht entsinnen, jemandem Befehle erteilt zu haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hast Du mein guter mußt nur zwischen den Zeilen lesen die Du geschrieben hast,dann mekste das .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn Du meinst.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke NELL du hast das was ich meinte gut Übersetzt.
Doch mittlerweile hat mir mein Freund gedroht weil er ja Einfluss hat.!
Naja wenn GAYS.DE das duldet bin ich hier falsch, niemand,auch hier nicht hat das Recht Meinungen zu beschneiden.
Der verjagt mich nicht, ich geh weil die eigentlichen Chefs untätig sind. Traurig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Hey Chriss
warum gehen solche User gibt es über all die meinen ihren Senf über all dazu geben zu müssen aber von bestimmten Themen keine Ahnung haben und so ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen und wahrscheinlich nichts anderes zu tun haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*selbstersetzter Beitrag*

Haette mich gefreut, wenn an Stelle dieses Zickenkrieges eher eine vernuenftige Loesung zu finden gewesen waere.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@chriss72
nicht aufgeben gerade jetzt wo es richtig spannend wird.
Ich verfolge euren Streit von Anbeginn und war immer versucht einzugreifen.
Wie du richtig sagst jeder hat das


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*selbstgeloeschter Beitrag von mir um einen weiteren Krieg in diesem Thread zu vermeiden*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde eure Zickereien herrlich und erfreue mich daran, wie sich hier jeder irgendeinen Schuh anzieht, der ihm absolut nicht passt.

Drum geb ich euch dieses mit auf euren Weg: zickt ruhig weiter und erfreut mich und/oder andere mit euren geistreichen Ideen, auf das es in allen Foren lebendig und unterhaltsam bleibt.

Wie schon gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieser Thread sollte das Problem "Zickenkrieg" sachlich behandeln und nicht diesen auch in diesen Thread locken!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry AchimBS, Du hast recht.
Ich zieh meine Aussage deshalb sofort zurueck, bis auf die Tatsache, dass ich es gern eher so gewollt haette, dass man dies persoenlich haette mit mir klaeren koennen, anstelle das man andere User wegen privater Probleme angeht und dadurch hier ein Chaos im Forum tobt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Zicken bezeichnet man meistens Frauen, die Ende dreißig sind.
Sie kommen in die Wechseljahre und werden zickig.Bei gays ist das weniger der Fall, aber bei bisexuellen Männern um so mehr. Warum das so ist, weiss ich auch nicht.Wahrscheinlich liegt es an den Hormonen, die hier im warsten Sinne des Wortes verrückt spielen. Ein 37 jähriger User scheint auch davon betroffen zu sein.Er sollte dringend einen Psychologen aufsuchen, als auf einen 21 jährigen herumzuhacken.
Ich finde es wenig anständig, dass gerade der anständige 37 jährige
User zu einem viel viel jüngeren so unanständig ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja Obamajo, also Gefuehle oder Hormone spielen eigentlich selten eine Rolle bei meinen Threads ;-)
Aber das is auch besser so, denn je mehr Gefuehle im Schreiben eingesetzt werden, umso melodramatischer koennten manche Themen werden *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@chriss72. Wir unterhalten hier uns über "Zickenkrieg im Forum". Du hast leider das Thema verfehlt. Wir verstalten hier keinen Zickenkrieg.
Mit Jasy kann man sich schon ganz gut unterhalten.Er sagt seine Meinung.Das darf er er. Er hat hier schon viel gelernt.
Darf der Hoffnung Ausdruck geben, dass Du Dich besserst.
Anders findest Du nie den passenden Deckel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das beste Argument, den Pfingstmontag abzuschaffen, ist NICHT die Finanzierung der Pflegeversicherung, sondern der Umstand, dass einige Menschen mit zuviel Freizeit nicht umgehen können.
Vielleicht könnte unsere Kandesbunzlerin ja noch ein paar Feiertage streichen, um Krankenkassenbeiträge zu senken, ein paar Zehntelpunkte Steuern abzuschaffen ....
Und die Welt wäre wieder friedlich.
Und ich spende persönlich Mariä Himmelfahrt, um die Rechtschreibung und Kommasetzung zu verbessern.

Bestgelaunteste Grüße,

-Estaminet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

Chris, ich muss Dich jetzt wirklich warnen, höre bitte mit Deinen Beleidigungen und Anprangerungen auf.

Da hier eine vernünftige Diskussion sachlicher Art leider nicht möglich ist, schließe ich das Thema.

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×