Jump to content

Was fragst du dich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Frage mich immer wieder

Wieso? Weshalb? Warum ?

Und hier meine Frage

Warum Flirten so viele mit

Mir? Dabei kann ich als Basis Mitgliedschaft , die gar nicht sehen.

Geschrieben
Vielleicht wissen das viele nicht oder lesen die Profile nicht, schauen nur die Bilder an.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hilft nur Punkte sammeln und gegen Premium eintauschen ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das stimmt leider. Früher war das hier einfacher und dadurch auch das ganze Forum lebendiger ....

Geschrieben

Moin,

leider hilft Dir wirklich nur, Punkte zu sammeln und immer wieder mal einzulösen oder eine Mitgliedschaft zu kaufen.

Was nun die Flirts mit dem Forum zu tun haben und ob es früher nun wirklich so viel lebendiger war, weiß ich nicht und lass ich mal dahin gestellt. Beitragsanzahlenmässig hat sich nicht wirklich viel verändert.

Ob das Thema nun mit Absicht in "Spaß und Unsinn" eingestellt wurde und dann nicht mehr so spassig war oder ob das nach wie vor spassig gemeint ist, weiß ich nicht.

LG Topi Community Team

×
×
  • Neu erstellen...