Jump to content

Sommergefühle

Recommended Posts

Geschrieben

Wir sind mitten im Frühling, da zieht schon der Sommer frühzeitig ins Land.
Habt ihr alle schon Sommergefühle?
Wie siehts aus mit Eurem Sex im Freien?
Wer treibt es unter Wasser ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir haben die Fruehlingsgefuehle schon etwas frueher eingesetzt, was ich an dem starken Drang eines verstaerkten Fruehjahresputzes bemerkte ;-)
Ausserdem habe ich immer gleich eine blendend geile Laune, sobald ich aufstehe und die ersten Sonnenstrahlen mein Gesicht erreichen :-)

Sex im freien praktiziere ich mit meiner Partnerin eh genuegend *lach*
Am liebsten auf einer schoenen riesigen Gruenflaeche *grins*

Unter Wasser dafuer habe ich keine Erfahrungen gemacht und verzichte auch dankend, da ich net grade der Mensch bin, der sooo gern im Sommer oeffentlich schwimmen geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Wenn im Sommer der rote Mohn
wieder glüht im gelben Korn,
wenn des Finken süßer Ton
wieder lockt im Hagedorn,
wenn es wieder weit und breit
feierklar und fruchtstill ist,
dann erfüllt sich uns die Zeit,
die mit vollen Massen misst.
Dann verebbt, was uns bedroht,
dann verweht, was uns bedrückt,
über dem Schlangenkopf der Not
ist das Sonnenschwert gezückt.
Glaube nur, es wird geschehn!
Wende nicht den Blick zurück!
Wenn die Sommerwinde wehn,
werden wir in Rosen gehn,
und die Sonne lacht uns Glück!




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schoenes Gedicht Servas.
Gut geschrieben ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Euch für Eure Beiträge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Obamajo: Na warten wir es mal noch nen bissel ab; es werden sich bestimmt noch einige User melden und ueber ihr Sommerfeeling reden ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×