Jump to content

Schwulen Sex oder eher bi?


meier270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was findet die Gemeinde hier? Ist der Sex mit schwulen Männern besser als mit Bi-Männern?

ich meine ja.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie denkt ihr darüber?

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben
Wie kann man so etwas individuelles wie Sex mit einem Menschen daran festmachen, ob jemand schwul oder bi ist ? Da könnte man ja auch fragen, ob Sex mit einem Mann mit Schuhgröße 46 besser ist als mit einem Mann mit der Grüße 39.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Würde mich mal vom einen schwulen zeigen lassen wie schön das sein kann sex mit Männern zu haben. Wehr würde mir das alles zeigen. 

Ich bin bi und möchte mehr erleben 

×
×
  • Neu erstellen...