Jump to content

Nylons und Fesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja nur gefesselt sein und in halterlosen ist auch doof. Da sollten ein paar Kerle sein die das auch ausnutzen ;-)

zweilochsklavestute
Geschrieben
Am Tuesday, November 29, 2016 at 21:01, schrieb Potterpoury:

Würde mich schon mal interessieren jemanden zu nehmen während die Nylons noch dran sind. Klingt jedenfalls sehr erregend

ich auch ein paar nylons an und dann geil mit ihnen durch gefickt zu werden

Geschrieben

Ich Liebe feinstrumpfhosen über alles, ich trage selber tag und nacht ohne slip,es ist so ein Wunderschönes Gefühl

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen sind sehr geil.Jemand mit Nylon-Encasement Erfahrung?Nylon Bondage ist sehr geil

 

Encasement ist total geil,dazu gefesselt und benutzt werden...Wow.Ich trage auch selbst DW,lasse mich vorführen,einfach geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil. Ich  wichse gern auf meine Nylons.  Knappe Nylon Höschen machen mich feucht.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Auch ich mag es ab und zu gefesselt zu sein und dabei die Strumpfhose und das Höschen noch anzuhaben. Auch ist es ein schönes Gefühl mit der Strumpfhose auf der Haut befriedigt zu werden. Allein spritze ich auch schon mal in die Strumpfhose.

LG

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 20:53, schrieb stutenarsch623:

also , ich finde es besonders geil , gefesselt zu sein und dann genommen zu werden . Einfach herhalten zu müssen . Natürlich nur mit Leute die ich auch kenne .

Ja das ist toll

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 10:31, schrieb tim2403:

Was ist schon besser als einen gefesselten Mann  mit Lippen und Zunge verrückt zu machen und dann richtig hart zu nehmen 😈

Das hört sich gut an würde mich da zu hingeben 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 at 12:16, schrieb Steffen931:

Ich liebe es auch sich in Strumpfhosen selbst zu befriedigen, wenn dann das Sperma so schön durch die Strumpfhosen quillt ist einfach nur geil.

Sehr geil.. Und es dann ablecken, von oben bis unten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 10:31, schrieb tim2403:

Was ist schon besser als einen gefesselten Mann  mit Lippen und Zunge verrückt zu machen und dann richtig hart zu nehmen 😈

Absolut nix....Lustvolle und liebevolle Folter ist was Schönes....vor allem für den passiven weil er sich nicht wehren kann...aber Lust empfindet

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich fände geil in Strapsen, BH und Heels fixiert auf einem Gynstuhl schön breitbeinig und total wehrlos. So auf eine Bühne geschoben werden, wo mich 6-8 Stecher nacheinander ficken und ich nur zusehen kann, wie sie ihre steifen Schwänze in meine Arschfotze schieben... Vor der Bühne gemischtes Publikum, das alles genau sehen kann, wobei zusätzlich Nahaufnahmen auf einer Leinwand neben der Bühne zu sehen sind. Die Kamera schaut mir sogar zwischen 2 Schwänzen ins Loch.

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr freuen wenn mich eine vertrauenswürdige Person fesselt. Total nackt und mich dann dominieren würde. Es darf auch gerne etwas neues sein (vorher abgesprochen). Lange ausgiebige Spiele. Der Arsch darf dabei nicht vergessen werden. Der darf ruhig glühen. Dann Richtung Schluß noch das Arschloch ordentlich abgefüllen und noch einmal eins geblasen bekommen. Danach zwar fertig aber glücklich. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2017 at 12:35, schrieb tomyboy16:

Wenn ich mich fesseln lasse und das setzt Vertrauen vorraus, dann unterwerfe ich mich meinem Partner und seinen Fantasien und/oder Praktiken.  Das Gefühl der Wehrlosigkeit und völligen Unterwerfung ist dabei mein größter Kick. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu spüren wie die eigene Wehrlosigkeit oder Unterwürfigkeit den Partner zu immer größerer Lust und Geilheit treibt. Dabei steht nicht meine sonders seine Befriedigung im Mittelpunkt. Schön wenn der Partner völlig befriedigt zum Schluss die Fesseln löst...

Genau so ist es. Dabei ist das Ganze aus beiden Perspektiven der Hammer. Und der Prozess des Fesselns ist mindestens so erregend wie das Ergebnis und das, was danach noch kommen mag. Auch optisch kann eine Fesselung sehr ästhetisch sein. Wichtig ist, dass beide auf ihre Kosten kommen und nichts geschieht, was dem anderen nicht recht ist. Vorher muss man m.E. zwingend eine gute Vertrauensbasis schaffen und mögliche Grenzen definieren (SSC).

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 12:35, schrieb tomyboy16:

Wenn ich mich fesseln lasse und das setzt Vertrauen vorraus, dann unterwerfe ich mich meinem Partner und seinen Fantasien und/oder Praktiken.  Das Gefühl der Wehrlosigkeit und völligen Unterwerfung ist dabei mein größter Kick. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu spüren wie die eigene Wehrlosigkeit oder Unterwürfigkeit den Partner zu immer größerer Lust und Geilheit treibt. Dabei steht nicht meine sonders seine Befriedigung im Mittelpunkt. Schön wenn der Partner völlig befriedigt zum Schluss die Fesseln löst...

Besser hätte ich es selbst nicht beschreiben können. Bin da ganz deiner Ansicht

Geschrieben

Trage nur getragene und schmutzige DW

Geschrieben

Bin eine Seite Sklavin wer missbraucht mich 

Geschrieben

Finde fesselspiele geil. Hab mir erst vor kurzem ein großes fesselset gekauft und würde es gern mal benutzen 😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nylons.:ribbon:

 

Schon dieser Anblick verschafft mir einen schönen Ständer.:lick: Aber dann
Hier meine geheime Leidenschaft. Feinstrumpfhosen .
Aber erst mal ansehen. Das
schönste ist, wen 2 Feinsttrumpfhosenn ich mir annziehe. Diese sitzen
leicht
anliegend und sind schön..:ribbon: Dann immer langsam die Strumpfhosen hochgezogen Herrlich das alles.
Nun schön langsam auf und ab
und dabei in den Orgasmus gleiten.:ribbon: Dabei sehe ich in den großen

Spiegel und während ich in den Orgasmus hin gleite
Dieser Anblick verschafft mir einen sehr langen und schönen herrlichen langanhaltenden Orgasmus.:safesex:
Beim Abspritzen fasse ich mit der anderen Hand an meinen Po und ziehe dabei

die eine Strumpfhose noch etwas straffer.
Dannach wasche ich das alles und ziehe

mir die gleiche Kollektion
nach so 20 Mmin an und wiederhole das
Ganze.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würgen       

 

 Das Würgen ist so eine Sache  für sich. Da kommt es an  die Strumpfhose richtig anzulegen. 

Das ist so   :    Die Strumpfhosenbeine  nicht einfach um den Hans legen, nein sondern die Beinteile so breit,wie möglich den Hals umwickeln. Immer  im wechsel, mal bes linke,  mal das rechte Beinteil, wie eine Binde,  die  gesamte  Halslänge so umwickelt, aber da immer straffer wickeln.  So wird  es da immer enger und enger,während 

der Vibrator läuft.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Oh ja! 

Ich trage eigentlich schon immer Strumpfhosen. 

Erst aus Wolle bis zur Pubertät. 

Dann feinstrumpfjosen. 

Besitzte einige 100 in verschiedenen Farben Formen Stärke und Größe. 

Zudem lässt sich damit sehr gut fesseln. 

Zb indem beide Beine und oder Arme in ein strumpfbein gehüllt werden. 

Oder mit einem Loch im Schritt lässt sich jede nylon auch als top tragen. 

Beides zusammen und der Sklave kann weder laufen krabbeln sowie sachen greifen. 

 

Anmerkung des Moderators: Bitte auch mal unsere Gebrauchsanleitung lesen ;)

Geschrieben

JA DA GEBE ICH DIR RECHT:NYLONS UND GEFESSELT SEIN;DANN SICH RICHTIG GEIL FICKEN LASSEN UND ALLES REIN SPRITZEN:

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...