Jump to content

Unkomplizierter Sex - ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet ihr von unkomplizierten Sex? Also treffen mit einem total fremden Typen für Sex. Ohne Liebe und sowas alles drum herum. 

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Klasse
Geschrieben
Ja wenn es so paßt und der erst Blick stimmt warum nicht :))
Geschrieben
Geht schon, wenn die Chemie stimmt...
rachenputzerneu
Geschrieben
Nur das suche ich hier
Geschrieben

Klar ist ne geile und spannende Sache

Geschrieben
genau, das suche ich hier, nichts anderes
Geschrieben
Das finde ich sehr aufregend, und geil ist es immer wieder! Nur die meisten machen kurz vor dem date einen rückzieher!
Loewe50kiel
Geschrieben
Genau das macht doch den Reiz aus
Geschrieben
Find ich auch total geil...
Geschrieben
geile Vorstellung...und völlig unkompliziert danach!
Tunnelbaron
Geschrieben
Finde ich sehr reizvoll.
Geschrieben
genau so wa suche ich :)
Geschrieben

das ist doch das schönste, geile entspannung zwischendurch !:dickface:

Geschrieben

Genau sowas suche und will ich aber irgendwie will keiner meinen Hintern für ne geile unkomplizierte Nummer haben

Geschrieben
Sehr aufregend
Geschrieben
Ich finde das gut War immer geil
Geschrieben
Das kann funktionieren, allerdings find ich es schöner wenn man sich vorher auch etwas kennenlernen kann, dadurch fällt es mir leichter mich auch auf den Spaß einzulassen. Außerdem find ich es geiler, da man auch schon über gemeinsame Phantasien sprechen konnte.
Geschrieben
ich habe das schon öfters gemacht, ist wirklich unkompliziert aber nicht so erfüllend wie wenn man jemand schon etwas kennt denn da geht es ein nur um sex
eagletom
Geschrieben
hatte bisher drei fremde bläser aber mit einem stammbläser wäre es wahrscheinlich noch geiler da man sich kennt....
neuling6996
Geschrieben
ja, klar, geht und ist spanned - Kommen - spass haben gehen - gehen
dido53
Geschrieben
find ich gut ;)
susi49
Geschrieben
aufregend.wenn es passt kann man sich immer nochmal treffen.
DWT_Katja
Geschrieben
Immer wieder gerne.

×