Jump to content

Unkomplizierter Sex - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache das fast ausschließlich,ist doch geil sich immer von anderen Schwänzen sich ficken zu lassen.
Geschrieben
Unkomplizierter Sex ist wunderbar und absolut geil solange alles sauber und in gegenseitigem Verständnis ist. Leider schwierig zu bekommen. Ich bin ständig auf der Suche, aber selten erfüllt sich mein Wunsch. Also wer will kann mir gern schreiben.😚
Geschrieben

Find ich Total Geil ein Unkomplizierter Sex zu haben, mann weiss nie wie es abläuft.

Geschrieben
Ja das ist sehr schön :)) die Überraschung wie der Partner sich so gibt und die Vorstellung was man mit ihn machen kann ist einfach schön
Geschrieben
Davon träumen wohl viele, wie man hier unschwer erkennen kann. Ich mag es auch, aber nicht mit jedem, nur weil man grad so geil ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist auch geil treffen ausziehen und Spaß haben. 

Geschrieben

Erlebe es als lkwfahrer immer wieder. Mann sieht sich lächelt sich zu und ist schnell bei der Sache. Ob dann mit Gummi gegenseitig ist gesundheitlich sinnvoll. Ist halt nicht so geil wie ohne. Wird aber beim nächsten mal vorher telefonisch geklärt. 

Geschrieben (bearbeitet)

ist natürlich eine geile Sache, wenn man sich dann sieht und es passt.

Aber etwas für länger und öfters ist ist natürlich vorteilhafter, weil dann weiß man schon mehr über den anderen und  kennt schon Vorlieben.

Mann weiß schon gegenseitig was den anderen besonders heiß macht.

 

bearbeitet von Roney
Kontaktgesuch entfernt
Geschrieben

Unkomplizierter Sex kann sehr aufregend sein. Und sich vorher auch keine Schwanzbilder zu zeigen. 

Sex mit Liebe ist aber ganz etwas anderes als die reine Triebbefriedigung.

Wenn der Sack übervoll ist, dann ist unkomplizierter Sex ok, aber man weiss nie so richtig wer da kommt, und man kann sich noch so schöne Bilder angeschaut haben.

Real sieht es oft anders aus..

Im Notfall wichsen😁

Geschrieben

ja, klar, geht und ist spanned - Kommen - spass haben gehen - gehen

Geschrieben

Sorry, aber unkomplizierten Sex kann man doch auch mit jemandem haben, den man schon sehr lange kennt, oder?

Ich weiß, hier mag keiner Klugscheißer, aber gemeint ist doch sicherlich spontaner Sex mit Unbekannten. :P

Geschrieben

Wenn es beim ersten Treffen gleich stimmt immer gern. Zeigt sich dann ob es ein ONS bleibt oder mehr gewollt ist 

Geschrieben

Hi

Ich mag sowohl den unkomplizierten Sex, mit spontan getroffenen Partnern wie auch den Sex in einer lange anhaltenden Beziehung. Da ich beides miteinander vereinbaren kann, geniesse ich beide Formen ausgiebig.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben

Spontan Sex ist immer geil ich mache auch gerne andere Kerle am FKK oder in der Gaysauna geil. Hat schon oft geklappt, aber immer nur Safe!!! 

Geschrieben

Es ist doch reizvoller jemanden "Fremden" kennen zu lernen und dabei Sex zu haben, als zu gewissen Zeitpunkten mit den selben Spass zu haben. Man hat nämlich eigene Wünsche was der eine nicht macht, das macht dann vielleicht der andere. Man kann sich das so vorstellen wie als wenn Weihnachten wäre, denn bekommt man ein Geschenk, freut man sich aufs das "auspacken" weil man nicht weiss was drin ist, ansonsten bräuchte man es ja nicht einpacken.

Geschrieben

ist doch ok. mach es ab und zu mal auf einer öffentlichen klappe wo es immr mal geile kerle hat.
 fremden schwanz wichsen oder blasen oder selber hinhalten und sich einen abwichsen lassen.

Geschrieben
Am 28.11.2016 at 22:57, schrieb starfire:

Was haltet ihr von unkomplizierten Sex? Also treffen mit einem total fremden Typen für Sex. Ohne Liebe und sowas alles drum herum. 

Sex sollte spannend sein. Fremde Haut und so ist doch spannend. Liebe und Sex ist das was alle schon hatten. Also ich mag unkomplizierten Sex. Ob mit oder ohne liebe. 

Geschrieben

Ja. Sehr gern.

Treffen. Ein kurzer Blick. Zwei, drei Worte.....und schon hab ich seine Hose auf'n gehe auf die Knie......Geiler Gedanke..

Geschrieben

Viel ;-)

Läuft vielleicht nicht immer ganz "rund", ist aber auf jedenfall spannend.

×
×
  • Neu erstellen...