Jump to content
CrazyLolli

Bei Frauen die Füsse in offenen High Heels verwöhnen.

Empfohlener Beitrag

CrazyLolli
Geschrieben (bearbeitet)

In der Sommerzeit laufen viele Frauen Öffentlich mit offenen High Heels herum.

Ganz ehrlich, welcher Mann steht da nicht drauf, die gepflegten füsse der Frauen zu betrachten während Man draußen unterwegs ist .

Ganz ehrlich , ich kann da nicht wiederstehn..komme da immer in Versuchung und zu fragen ob ich  ...

6e2b2efdfa533b788a4224d49d740a07.jpg

bearbeitet von CrazyLolli
HaJo
Geschrieben

ääääähm...

@CrazyLolly, bist du sicher dass du hier richtig bist ???

Die Wahrscheinlichkeit mit deinem Thema hier auf Resonanz zu stossen schätze ich eher für ziemlich gering ein, vielleicht liegt das daran dass diese Community GAYS.DE heisst...

Übrigens sehen Frauenfüsse dann auch nicht mehr so gut aus, wenn sie ständig in solche HighHeels gezwängt werden. Die völlig unnatürliche Fusshaltung in solchen Stolperschüchen kann auf Dauer schwere Schäden am Knochenbau, an den Sehnen, Muskeln und Gelenken, sowie starke Missbildungen wie etwa Hammerzehen verursachen...

füsse.jpg

Geschrieben

Dies ist hier zwar Gay.de, aber ich als Bi- Mann muss dir da völlig Recht geben.

Ich fahre auch total auf schöne Frauenfüße ab. 

Wenn ich sexy Frauenfüße sehe, würde ich sie am liebsten massieren und an den Zehen lutschen.

gayl58
Geschrieben
Hie gibt es doch auch so manchen Bi User. Gut so!
Geschrieben

Ich bin zwar schwul, und Frauenfüße interessieren mich offen gestanden weniger. Aber es wurde hier schon öfter darauf hingewiesen, dass gay.de offen für alle ist. Insofern finde ich auch dieses Thema hier völlig berechtigt, und es findet ja augenscheinlich auch interessierte User.

Also erhalten wir uns doch unsere Offenheit und bleiben bei der bewährten Übung: Wenn uns etwas nicht interessiert, brauchen wir uns an dem betreffenden Thema nicht zu beteiligen.

Geschrieben
HaJo: hier gibts genügend Bi-Männer und wenn eine Frau Heels trägt, dann ist das geil und sie muss es ja nicht ständig tragen. Man kann Heels auch so tragen, dass es weder unangenehm ist noch Folgen hat.
HaJo
Geschrieben

gemach, gemach...;)

selbstverständlich ist gay.de auch offen für sowas...
wenn das nicht so wäre stünde der Frauenfußthread hier auch nicht drin ^^

Trotzdem darf ich doch mal fragen, oder ???
Man kauft ja auch keine Brötchen inner Parfümerie, nech ?

Muss aber am Ende jeder selber wissen, was er seinen Füssen antut,
gesund isses jedenfalls NICHT 

In diesem Sinne, fröhliches stöckeln noch...^^

LG, HaJo

Geschrieben
Hajo, ich trage auch Heels und meine Füße haben darunter bisher nicht gelitten. Alles ist ungesund, es kommt immer auf das Maß an. Was dein Vergleich mit dem Bäcker anbelangt: der hinkt gewaltig....
Geschrieben
Hm...ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der sich fragt, wer wohl das arme verirrte Brötchen sein soll und wer sich für die edle Parfümerie hält.
Geschrieben

In die Parfümerie gehe ich lieber als zum Bäcker. ;) 

Zeus1968
Geschrieben

Nun denn, vom Bäcker in die Parfümerie...da liegt der Weg wieder sehr nah zum ursprünglichen Thema "Bei Frauen die Füsse in offenen High Heels verwöhnen"...

VG Zeus1968, Forenteam GAY.de

HaJo
Geschrieben

RICHTIIIIISCH Zeusi  :$

und wenn man vom Bäcker zur Parfümerie stöckelt,
dann kann man ja auf dem Weg schon mal Ausschau nach einem guten
Orthopäden halten... :highheels:

stöckel.jpg

Klasse
Geschrieben
Schöne Beine sind ja okay aber Frauen mit high Heils tun sich nichts gutes mit den Schuhen. Diese Frauen haben dann Rückenschmerzen und keine richtige Lust auf Sex mehr.
Geschrieben

Warum soll das nicht ok sein?

Ich bevorzuge Frauen mit großen Füßen um 42 oder 43. Es gibt sogar Frauen, deren Heels darf ich dann anziehen, und dann sogar mit ihnen einen Spaziergang machen, und ich meine keine Bezahldamen.


×