Jump to content
Servas

Intimrasur

Recommended Posts

Servas
Geschrieben




Vor allem bei Schwulen sehr beliebt: Schamhaare kürzen oder gar vollkommen zu rasieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand - der Penis sieht nun in seiner vollen Länge größer aus, der Geschlechtsverkehr wird viel intensiver erlebt und auch beim Oralverkehr kommen keine Haare mehr in die Quere

Hi Boys wie sind Eure Erfahrungen in dieser sache ich habe halt die Erfahrung gemacht wenn man Jung ist sieht es wirklich gail aus nur im Alter wenn der Venushügel immer größer wird ist man besser dran man verdeckt ihn mit den Schamhaaren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ich habe schon bei ein bar Männern eine schöne Frisur gemacht und meine so lang Mann zu sich steht soll man es so machen wie Mann sich mit sich und seinen Körper wohl fühlt.Auserdem ist es besser wen mann keine Schamhaare hat es ist doch so das Mann schwitzt und ab und zu einen höeren Testoron spigel hat der sich dann im geruch der Haare nider setzt wen Mann dann den ganzen Tag unterwegs ist richt mann einfach etwas anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


Hi Johannes ist natürlich super was du da machst ist das in deinen Salon standartsache oder eher privat auf alle fälle habe ich wieder was dazu gelernt wünsche Dir noch viele schöne Schnitte bei den Männern ich kann mir vorstellen, das da manchmal Kunstwerke entstehen, also noch viel spaß da wäre ja mal ein pic interessant oder???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst bevorzuge auch eine Intimrasur, nicht kurz, nicht in bestimmten Schnitten, sondern vollkommen ganz ab ;-)

Ich muss da Johannes vollkommen zustimmen, dass es, gerade im Sommer, wenn man einen langen Tag hat und der Sonne ausgesetzt ist, zu Geruechen kommen kann.
Da kann man ein noch so sauberer Mensch sein.
Ausserdem find ich es voll sexy und geil, einen "nackten" Unterleib an zu sehen und geniessen zu koennen.
Dies gilt bei mir und meiner Partnerin immer, daher auch Boys gegenueber, auch wenn mir dort die Erfahrung noch fehlt :-(

Aber auch hier ist wieder zu beachten: Menschen, die keine Intimrasur haben, sind deswegen auch nicht schlechter als welche, die es bevorzugen ;-)

Herzliche Grueße

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein lieber Jasy, Du redest immer von Dir und deiner Partnerin mein guter,dies hier ist eine seite von Männern biste da nicht falsch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Nell: das trifft nicht ganz zu, denn schliesslich ist dieser Chat fuer Bisexuelle Maenner genauso, wie fuer gays und Transgender.

Und wenn es so abdruessig waere, dann haette man mir damals mein erstelltes Thread geloescht, wo ich die Problematik aufstellte: eher ne Frau oder nen Mann fuer nen Dreier in meiner Beziehung.

Ich bin hier richtig.
Nur weil ich meine Partnerin zum 2. oder 3. mal erwaehnte seit meiner Anmeldung, musst Du mir nicht damit kommen, denn das hat Dich noch nie gestoert, also bitte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter Jasy mich stört das auch nicht habe nur angefragt gell denn ob Du Bi bist ich weiß nicht mein guter,man kann sich auch viel einreden.Aber das ist ja deine sache und Du mußt damit klar kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wollt ich aber auch gedacht haben mein Freund, denn schliesslich weiss ich immernoch am besten, wie ich sexuell ausgerichtet bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Intimrasur ist nicht nur auf schwule Männer begrenzt.Frauen werden ohne Haare zur Nacktschnecke.Es ist richtig gleil, wenn man mit seiner "Scharfenbergkupplung" bei einer Nacktschnecke andockt und hintern noch eine andere drin hat (wobei es selbstverständlich sein sollte Condome zu benutzen). Wohlbemerkt alles schön rasiert. Besonders an heissen Tagen rasiert man sich auch die Achseln und schneidet die Kopfhaare kurz.
Etwas schwieriger wird es, wenn der Hintern stark behaart ist. Hat man keine Hilfe, bedarf es schon einer biegsamen Verrenkung da ranzukommen. Den jüngeren unter uns sei gesagt, je älter ihr werdet, desto mehr Haare wachsen aus einem heraus. Leider aber nicht auf dem Kopf.
Allerdings in es jetzt IN im Gesicht einen Vollbart zu tragen.
Na bitte, dass ist doch ein erfreulicher Lastenausgleich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben


obamajo, Du hast mit deinem Bericht wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, schlaues Kerlchen ja da muß ich mir jetzt doch auch mal meinen Venushügel rasieren abe ich glaub das juckt am Anfang oder! ??????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja. aber immer na dem Motto: Lass Jucken, Kumpel. Am besten in Gesellschaft eines süsschen Bengelchen. Na Du weisst schon, welche ich meine.Sich helfen zu lassen , ist schon ok.
Was im Winter wärmt, ist im Sommer lästig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

gegen das jucken und die hässlichen pickel die entstehen können habe ich ein mittel gefunden.
bei mir hilft das der pflanzensaft vom spitzwegerich recht gut.
man kann auch breitwegerich verwenden.
der wirkt entzündungshemmend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n) muss sich an den Stellen als Baby ansehen und entsprechend pflegen.
Aber danke für den Tip, werde den Saft mal ausprobieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schon seit vielen jahren nehme ich nur noch enthaarungscreme und bin sehr zufrieden damit, zuvor hatte ich mich auch rasiert, auch mal geschnitten und dann auch mal einige pickel, das ist aber seit vielen jahren vorbei, seit ich die creme nehme, kein schneiden mehr, keine pickel, keine hautreizung, in 15 min. ist alles aalglatt, hinten und vorne, ich kann es nur weiter empfehlen ! ! !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zu sammen wen Mann am anfang nur in fahrtrichtung Rasirt voher schön mit Olifenöl einschmirt dan gibt es keine Hautreizungen erst wen Mann merkt jetzt geht es kann mann es auch in die andere richtung versuchen sollte es doch mal Pickel geben Empfele ich von Hipp Wundschutz mit Panthenol u.Zink.Jeder muß vür sich entscheiden den die Haut reagirt bei jedem anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mit den pickelchen ist das so eine sache. meistens kommen die bei mir nur wenn ich u-hosen trage, in den falten die sich zb. beim sitzen bilden (kanten, bündchen). ohne u-osen ist das besser. kommt vielleicht auch vom nachwachsen der kleinen stoppeln und vom schweiß, haut braucht auch luft . die sache kann auch von nicht ausgespülten waschmittel kommen (oder würdet ihr einen mit seife eingeweichten lappen auf dauer auf eure haut legen). deswegen immer schön sauber halten der haut und wäsche, und viel luft ranlassen. übrigens der spitzwegerich hilft auch bei mücken stichen etc. .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Anmerkung für U-Hosen und generell für Wäsche:
Bei neuen Waschmaschinen immer noch den Extra-Spülgang dazu- schalten.Neue sparen Strom und Wasser, spülen daher weniger.Müsst ihr ausprobieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo zusammen,
ich hatte mal vor jahren wegen einer OP eine intimrasur und hab mich vor einiger zeit wieder daran erinnert, dass ich es als sehr angenehm empfand. also versuchte ich es wieder in einem heißen sommer und rasiere mich seit her in der regel alle zwei bis drei tage. es fühllt sich einfach angenehm an, der sex macht mehr spass und sieht in meinen augen besser aus. ich mag es, wenn mein gegenüber auch rasiert ist, es ist einfach gefühlvoller. ich werde aber niemanden verabscheuen, der nicht rasiert ist. alle, die es noch nicht versucht haben, kann ich nur ermutigen. und das mit den pickeln und reizungen geht von ganz allein weg wenn man sich sauber hält, die haut gewöhnt sich auch daran.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass die feuchtigkeitsspendenden Cremes nach der Rasur auch etwas bringen.
Die beruhigen die haut und wenn man wie ich Kamille verwendet, bekommt die Haut gleich etwas zur Regenerierung und die Pickelchen lassen von mal zu mal auch mehr nach.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

das ist wahrscheinlich der fehler den viele machen.
sie rasieren sich einmal und dann kommen pickel.
daraus schliessen sie dann dass man es leichter bleiben lässt.
aber die haut im gesicht würde ohne jahrelange gewöhnung an die reizung genauso reagieren.
was auch sehr gut hilft ist meine creme mit teebaumöl die ich verwende, oder wie ich es diese woche gemacht habe als ich nach der rasur zum baden gegangen bin, spitzwegerichblätter pflücken und einreiben.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es rasiert unten rum sehr gerne, bei anderen und bei mir. Ich habe das empfinden "er" kommt besser zur Geltung.

Allerdings behaarte Männer ziehen mich auch an, aber manchmal riecht es deren Pelz sehr animalisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe haarige Ärsche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sali zusammen,
hier wird ja ein glattes Theam aktualisiert lol Wenn man sich nach dem Rasieren die rasierten Stellen mit Alkohol ( oder Isopropanol ) einreibt gibts keine Pickel. Es ist sehr angenehm, die rasierten Stellen leicht zu pudern mit Körperpuder. Ich rasiere übrigens auch mit Puder und nicht mit Schaum. Das geht ganz prima, ausserdem merkt man beim Drüberstreichen noch die Stellen, wo die Rasur nicht ganz so geklappt hat. Wenn man sich massieren ( lässt ) sollte die Rasur mindestens einen Tag vorher stattgefunden haben, dann gibts keine Hautreizungen. Das sind meine Erfahrungen mit dem Thema. Lieben Gruss aus der Schweiz
Ajagari


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
megapixel
Geschrieben

Also Intimbehaarung muß einfach sein. So ganz glatt geht gar nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
focus200558
Geschrieben

Hallo,
Da ich es geil finde, sind meine Eier und mein Schwanz immer glatt.
rasiert. Auch hinten in der Spalte, soweit ich es allein schaffe.
Gerne darf es auch ein anderer machen.
Enthaarungscreme mag ich nicht. Ich möchte alles spühren was da unten passiert.
Ob Sommer oder Winter, glatt ist geillll
gg
Focus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×