Jump to content

Intimrasur


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wir Jung waren, wer hat da im Sportuntericht nicht mal versucht zu sehen, wie viele Haare die anderen Klassenkammeraden schon haben und wir waren sehr stolz darauf wenn wir mehr hatten. Nun wird es bei den meisten blank rasiert. Wer einen starken Haarwugs hall Vieleicht den Sack Rasieren? Das andere vieleicht einen kleinen trimm geben. Für die Körperpflege, einmal Duschen am Tage, so wie jetzt im Winter. Im Sommer Dusche ich Morgens und Abends. Hatte noch nie Probleme mit Sauberkeit. Wenn ich einen Schwanz so richtig tief Sauge und mal ein Haar im Mund mit kommt, passiert auch nichts. Es gibt fast nichts schöneres, einen beharten Kerl vor mir haben, der gerade geduscht hat und es alles frisch richt und auch beim Lutschen schmeckt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

intim rasur für mich muß sein,bin intim rasiert.ob der partner rasiert o nicht ist,muß er für sich selbst entscheiden,ob rasiert o nicht,solange er sauber u gepflegt ist.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich rasiere meinen intim bereich alle 2 tage,da ich es schön glatt mag.rasiere mich auch zw den po backen bzw mein poloch u mag auch keine achselhaare,da bin ich auch rasiert.ansonsten bin ich nur spärlich behaart.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.5.2009 at 13:50, schrieb huaterle:

gegen das jucken und die hässlichen pickel die entstehen können habe ich ein mittel gefunden.
bei mir hilft das der pflanzensaft vom spitzwegerich recht gut.
man kann auch breitwegerich verwenden.
der wirkt entzündungshemmend.

 

Es geht auch  der Saft von Aloeblätrer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Scharmhaare, sie stören mich überhaupt nicht, aber so wichtig ist es für mich auch nicht, wichtig ist mir das ich mich mit den Mann verstehe, er mir gefällt und ich ihn, der Rest wird dann immer unwichtiger

Geschrieben

Ach doch - rasiert ( glatt ,ohne Haare ) sollte sein , sonst macht blasen keinen Spass

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Werlos67:

Ach doch - rasiert ( glatt ,ohne Haare ) sollte sein , sonst macht blasen keinen Spass

Aber wenn die  Haarpracht gestutzt ist und man sich nicht mit der Zunge durch die wallende Lockenpracht kämpfen muss, ist es okay. Wichtiger ist auf jeden Fall Sauberkeit, also auch die Schamhaare einshampoonieren!

Geschrieben

Ich mag Körperbehaarung nicht ist meine persönliche Einstellung

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wa mich echt mal reizen würde ist es mich mal eine intimrasur zu bekommen die Haare am Schwanz und op weg machen lassen von einen anderen Mann und wenn der fertig ist kann er mich duch ficken und ich blase sein Schwanz zum Danke schön 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schwanz und arsch rasieren iss ein muss . blase nur rasierte schwänze arsch muss auch rasiert sein 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es völlig rasiert zu sein; der Intimbereich gut sichtbar und "zugänglich".  Ist für mich auch ein Zeichen bzw ein outing: "bin bi/schwul und suche eben diese Kontakte".  Am FKK-Strand trage ich auch gerne einen dezenten Hodenring... zieht halt Blicke auf sich.:yum:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon sehr lange rasiert - schon bevor es Mainstream wurde. Seit Jahren gehe ich zum Sugarn und liebe es ganz glatt, den ganzen Intimbereich und die Pofalte. Das wirkt auf mich als Einladung....

Ich stimme auch G-Sam zu: Man erkennt recht schnell gleichgesinnte Bi-/Gay-Männer, wenn auch nicht allein daran, dass sie rasiert sind. Das ist fast jeder, aber eben auch gepflegt, und dann wenn man merkt, dass man sich gegenseitig auf den Schwanz schaut und dann in die Augen sieht.... Prickelnde Momente...

Geschrieben

Intim-Rasur finde ich auch geil. Auch im Fall, dass sonst nichts läuft (was aber geiler wäre, wenn es eventuell ein Vorspiel ist)

Leider wohnt Ihr, die bisher geschrieben haben, zu weit..schade

Sollte sich aber jemand hier einreihen, der in Bremen wohnt, kann er sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Also ich mag keine Haare zwischen den Zähnen beim blasen oder lecken da kriege ich das ko......!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 03:59, schrieb AlexRocket:

Ich bin schon sehr lange rasiert - schon bevor es Mainstream wurde. Seit Jahren gehe ich zum Sugarn und liebe es ganz glatt, den ganzen Intimbereich und die Pofalte. Das wirkt auf mich als Einladung....

Meine Meinung... Ich bin schon wieder dabei die ganzen Haare definitiv los zu werden... Lasern.  Kein rasieren mehr; und mein Statement obendrauf: "Bin glatt und mag Bi oder Gay". Punkt daher :ass::cock:

  • 10 Monate später...
Geschrieben
März 24, 2021, schrieb Deleted-User:

Ich mag es völlig rasiert zu sein; der Intimbereich gut sichtbar und "zugänglich".  Ist für mich auch ein Zeichen bzw ein outing: "bin bi/schwul und suche eben diese Kontakte".  Am FKK-Strand trage ich auch gerne einen dezenten Hodenring... zieht halt Blicke auf sich.

Ich bin auch rasiert aber nur untenrum, finde ich schöner, ich bin auch ganz deiner Meinung, dass der Intimbereich dadurch besser sichtbar ist. Einen Penisring trage ich auch gerne am FKK Strand, wegen den Blicken und mein schwanz sieht Größe aus (habe ich das Gefühl) er bleibt auch länger steif!

Geschrieben
April 10, 2021, schrieb AlexRocket:

Ich bin schon sehr lange rasiert - schon bevor es Mainstream wurde. Seit Jahren gehe ich zum Sugarn und liebe es ganz glatt, den ganzen Intimbereich und die Pofalte. Das wirkt auf mich als Einladung....

Ich stimme auch G-Sam zu: Man erkennt recht schnell gleichgesinnte Bi-/Gay-Männer, wenn auch nicht allein daran, dass sie rasiert sind. Das ist fast jeder, aber eben auch gepflegt, und dann wenn man merkt, dass man sich gegenseitig auf den Schwanz schaut und dann in die Augen sieht.... Prickelnde Momente...

Es ist schon komisch das du/ihr das so erwähnt. Als ich gemerkt habe das ich Schwänze sehr interessant finde und ich mir im Schwimmbad immer mehr und gerne die Schwänze angesehen habe habe ich angefangen mich zu rasieren. Als ich dann auch noch angefangen habe an einen Gay FKK stand zu gehen habe ich auch mein Po rasiert!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Foto:

Ich bin auch rasiert aber nur untenrum, finde ich schöner, ich bin auch ganz deiner Meinung, dass der Intimbereich dadurch besser sichtbar ist. Einen Penisring trage ich auch gerne am FKK Strand, wegen den Blicken und mein schwanz sieht Größe aus (habe ich das Gefühl) er bleibt auch länger steif!

Genau, es ist alles besser zu sehen und appetitlich. Ich trage öfter einen Cockring, aus den gleichen Gründen: Ist auch schlaff praller und bleibt länger steif. Das ist besonders beim Ficken schön.

Geschrieben
Aber ich finde es sehr gefährlich zu sagen das es bei Schwulen Männern sehr beliebt ist. Auch bei heterosexuellen ist es beliebt und auch bei Bi Männern!

Das hört sich fast so an als wenn es ein Zeichen ist! „Rasiert am Schwanz = Schwul!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist nicht nur bei Schwulen sehr beliebt! Und du hast Recht, ist wirklich ein geiler Anblick, der Sex wird viel intensiver erlebt, beim blasen bekommst du keine Haare in den Mund und wenn du einen Cockring trägst,ziept es nicht mehr so! Und siehst auch im Alter geil aus! Spreche da aus dem!
Geschrieben
Bin selbst seit ich 15 bin untenrum immer rasiert, finde es auch einfach schöner , und ich bin Bi, wenn allerdings jemand das Schick gestutzt hat, schau ich auch gern hin , oder mehr 😜
Geschrieben

Früher habe ich immer rasiert. Dann fing ich mit Suggaring an, was mir schonmal viel besser gefällt. Demnächst habe ich einen Termin zum Eelektro-Epilieren. Vielleicht mache ich das - endgültig glatt, ohne Haarwurzeln, die ich immer noch spüre. Nur mit Suggaring sind die temporär weg, und das fühlt sich nochmal besser an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie schon erwähnt, bin ich kaum behaart und rasiere mich schon ewig Intim.........aber finde es ebenso okay wenn jemand behaart ist und ein

Busch im Intimberich geiler findet......denn ich finde es am wichtigsten mit seinem Aussehen zufrieden zu sein......und sich nicht für andere

sich zu verbiegen, um ihn zu gefallen........jeder sollte sich so geben, wie Er sich am Wohlsten fühlt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es ist doch heute schon ganz normal das man rasiert ist! Wenn ich an früher denke stand man unter der Dusche im Schwimmbad und alle waren unrasiert! Als ich 16 war hatte ich einen Kumpel der auf die Idee gekommen ist das wir uns die Haare abrasieren. Das fand ich gut!!! Aber als ich dann wieder im Schwimmbad unter der Dusche stand war ich ganz alleine unter unrasierten Männern die mich sehr schräg angesehen haben!
×
×
  • Neu erstellen...