Jump to content

Intimrasur


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bade ausgiebig und schön heiß (ich bin ein Warmduscher), wodurch die Haut und die Haare weicher werden.
Nun nehme ich meinen Rasierpinsel und benutze die Rasierseife von Wilkinson.
Die Seife ist nicht so stark parfümiert, wie Rasierschaum, so daß bei mir keine Pickel entstehen.
Die Seife ist in einem blauen Plastiktiegel und läßt sich sehr gut mit dem angefeuchteten Pinsel aufnehmen.

Nun Pinsel ich alle Stellen, die rasiert werden sollen, also Penis, Hoden und das Poloch großzügig mit Seife ein, was sich auch noch klasse anfühlt.

Ich benutze für die Rasur den eingeschalteten Gilette Fusion Power.
Zuerst mit dem Haarwuchs mit sanften Druck, danach noch einmal vorsichtig entgegen dem Haarwuch, weil es gründlich er ist.
Danach rasiere ich nochmal auf die selbe Art unter Wasser, so wird die restliche Seife entfernt und die Pickel bleiben aus, weil sich durch die Wärme nochmals die Poren öffnen und gereinigt werden.
Der Rasirer kann ruhig eingeschaltet bleiben, denn er ist Wasserdicht.
Die Vibrationen vom Rasirer fühlen sich nicht nur klasse an, sondern beruhigen die Haut, wodurch die Hautirritationen weitgehend ausbleiben.

Nach der Rasur benutze ich keine Cremes oder Mittel, denn diese können in die Poren gelangen und dann kann lästiger Juckreiz entstehen.

Bei mir juckt und brennt es nicht, frisch rasiert fühlt es sich aber klasse an :-)
Es fängt bei mir erst an zu jucken, wenn die Haare wieder etwas länger wurden.
Ich muß mich ca. alle 3 Tage rasieren.


Geschrieben

Inimrasur? Nie im Leben!
Bitte Männer Haare stören nicht lasst sie wachsen wird auch wieder mode und ich finde sie geil... ;-)


Geschrieben

Ich rasiere mich mit der Klinge, ob im Gesicht oder Intimbereich, hauptsache GLATT


Geschrieben

Werde es auch mal mit Pinsel und Rasierseife ausprobieren.
Als Nebeneffekt bekommt man bestimmt einen harten Riemen, gg.
Danke für Deinen Tip 41564.

Geschrieben


Intimrasur sieht gut aus wenn man noch jung und schlank ist aber im Alter soll man den Venushügel lieber behaart lassen das sieht besser aus meine Herren.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, grüße Euch. Ich finde eine Intimrasur nicht nur erotisch sondern auch ästhetisch. Als Saunagänger und FKK-Liebhaber ist es für mich wichtig. Ich habe mich so daran gewöhnt, wie das tägliche Zähneputzen. Für die, die Pickelprobleme haben: Es gibt sich mit der Zeit und die Haut gewöhnt sich daran. Ich habe keine Probleme damit. Also ran andie Klinge


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Rasiere mich auch öfters untenrum , reibe mich hinterher immer
mit Wund-und Heilsalbe-antiseptisch ein.
Es juckt dann überhaupt nicht mehr.


Geschrieben

Betrachte ich mir so recht diese ekstatischen Hymnen auf die entwaldete Umgebung des Männlichkeitsattributes, dann keimt in mir der Verdacht auf, manche sähen es gerne, wenn sogar der David des Michelangelo nachträglich einer Intimrasur unterzogen wird. :-p :-p :-D


Geschrieben

geile idee @minotaurus zumindest digital müsste die rasur doch möglich sein, aufforderung an unsere bildbearbeitungfraktion und bitte dann mir zukommen lassen
es gibt halt immer so moden: früher wald heute eher wüste...
ich persönlich mag`s lieber glatt, egal ob mann oder frau :P
steh auf nassrasur, ist meiner meinung nach das sanfteste verfahren, und wie gesagt die haut gewöhnt sich dran,
im gesicht haben wir doch auch pickel gekriegt, nach der ersten rasur in der pubertät, keine erinnerung mehr dran?


Geschrieben

hi
ich frage jetzt einfach mal dazwischen!
Wir entfernt ihr die haare mit rasierer und schaum oder Enthaarungscreme oder...?
Und wie entfernt ihr die Haare am Hodensack


Geschrieben

@achim karneval iss vorbei!
@vokuhila kommt drauf an ob´s das erstemal ist und die volle pracht noch wuchert, dann mit nen langhaarschneider aber aufgepasst das die haut nicht reinkommt ,danach ne nassrasur.
ps: den tread lesen, hätte deine frage auch beantwortet.


Geschrieben

Man könnte das auch medizinisch - fortschrittlich lösen : Einfach die Ursachen für die Glatzenbildung ein paar Stockwerke tiefer übertragen.

Aber warum müssen die Haare da unten überhaupt weg? Wenn es da keine gäbe, würden sich die Menschen sicher welche einpflanzen lassen.
Ich rasier mir 1 x im Jahr die Kotletten aus dem Bart, das muss reichen und ist mir intim genug.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

"Aber warum müssen die Haare da unten überhaupt weg? Wenn es da keine gäbe, würden sich die Menschen sicher welche einpflanzen lassen."
ist zwar lange her , dieser thread, aber ich frage mich nach wie vor : warum gibt es diesen streit zwischen rasierten und unrasierten???
ich hab mir letztens den vorwurf anhören müssen: "rasierte, wollen aussehen wie vorpubertierende"
darum geht´s mir wirklich nicht!!!! ich mag´s nun mal wenn´s schön glatt ist und man keine haare spucken muss!
ist das pubertär???


Geschrieben

Hallo
Also Rasur im Intim Bereich ist ja toll und so, aber nach einem Halben Jahr habe ich es aufgegeben
alles blank zu rasieren, denn die PICKEL WURDEN NICHT WENIGER; EGAL WELCHE MITTEL ODER RASIERER ICH NAHM.
Jetzt habe ich einen kurzen gepflegten Rasen und blitze blanke glatte Eier, ein geiles Gefühl *g*
@vokuhila Also am Sack verwende ich Rasierschaum und nen Gillete Mach 3 oder neueres Modell geht super, keine Irritationen oder Schnittgefahr, Schwanz natürlich genauso Problemlos.

Gruß Geb


Geschrieben

Öhm ja Irgendwie bin ich zu blöd um den Zusammenhang zu erkennen *grins* Einerseits hast Du es aufgegeben, egal welches Mittel oder Rasiergerät, andererseits bist Du blitzblank und rasierst Du doch...kapiere ich nicht

Kurzum sei folgendes gesagt, die normalen Einwegrasierer egal ob Gillette (Procter & Gamble-Gruppe, P&G), Wilkinson Sword oder andere Hersteller sind auch nur für den Gesichtsbereich ausgelegt. Dementsprechend werden Hautreizungen bei hautkonturstrukturellen Veränderungen im Intimbereich auch bei vielen hervorgerufen. Was allerdings bei mir eine hervorragende Kombination aufzeigt, ist der Bodygroom von Philips (Philips) in Verbindung mit der Reinigungsflüßigkeit für die Scheerblätter von Braun (P&G). Damit ließ sich für mich die beste Erfahrung machen.

Zu Philips Bodygroom:

Bodygroom TT2040/32 Kostenpunkt +/- 80 €, Akku und Netzrasierer mit Haartrimmer (beidseitige Nutzung), nicht für das Gesicht sondern nur für Brust, Intimbereich, Achseln, Beine, Rücken. Antiallergische Scheerfolie und unter Wasser abwaschbar, Nutzungsdauer am Stück c.a. 45-60 Minuten. Trotzdem würde ich das Gerät immer noch zusätzlich nach 2-3 Nutzungen mit Reinigungsflüßigkeit reinigen (der Hygiene wegen)
Vorteil: einmalige Anschaffung, kein Auswechseln von Einwegklingen (evtl alle 1-2 Jahre mal den Scheerkopf wechseln) und Hautirritaionen sind echt kein Thema mehr! Vorrausgesetzt, der Kopf wird regelmäßig gereinigt!
(Kleinere Variante ohne Schwenkkopf (würde ich aber persönlich nicht verwenden) TT2030/10 c.a. +/- 60 € )

Reinigungsflüßigkeit von Braun:

Braun Shaver Cleaner (Spray 100ml, bläuliche Flasche) c.a. 8-10 €

Wenn ihr Euch dafür entscheidne solltet, dann kauft es aber bitte beim Einzelhandel und nicht unbedingt in den Großmärkten Denkt dran, Arbeitsplätze und Steuern werden vom Einzelhandel unterstützt und nicht unbedingt von den Konzernen

  • Moderator
Geschrieben

@geilstererbi:
Deine Ausdrucksweise in einem öffentlichen, auch für Kinder und Jugendliche zugänglichen Forum lässt
einiges zu wünschen übrig, nur gut dass die Kinderlein sich dein Profilbild nicht auch noch antun müssen.


Geschrieben

Oi. joi, joi; die Messlatte für political correctness hängt hier aber hoch!
Diese 3 Wörter alarmieren schon den Jugendschutz?
Wie wäre es denn mit einem Heiligenschein über dem letzten Foto?

Zum Thema: ich trimme nur aber rasiere nicht. An bestimmten Stellen, die ich jetzt nicht verraten will, wird mit Pinzette gezupft.


  • Moderator
Geschrieben

Also die Diskussion über Vor- und Nachteile von Schambehaarung läuft ja hier ganz flüssig, meiner Meinung nach ist sie sogar überflüssig, denn das soll doch bitteschön jeder so halten wie er es möchte. Sicherlich kommte es auch darauf an was man so alles mit seinem Partner anstellen will, bei gewissen Praktiken kann es schon mal störend sein sich ständig gekräuselte Haare aus dem Mund zupfen zu müssen.

Für alle Fans des "glatten" gibt es dennoch eine gute Nachricht. :P Guggstdu &gt&gt&gt HIER

Der neuentwickelte FUSION-POWER-12 ® von dem bekannten Hersteller SCHWULETTE ®
stellt alle bisher für die Rasur im Intimbereich genutzten Ladyshaver in Punkto Effizienz weit in den Schatten. Mit seinen 12 Edelstahlklingen entfernt er auch das hartnäckigste Schamhaar, öffnet Pickel und schabt auch eiweißhaltige Ablagerungen von der Hautoberfläche zuverlässig ab.

Der Konkurrent GAYKINSON ® hat angekündigt unter dem Namen SKROTUMSWORD Xtreme24 ® demnächst einen 24-Klingen-Rasierer auf den Markt zu bringen.

Bei SCHWULETTE ® hingegen arbeitet man bereits an einer Weiterentwicklung mit einer zusätzlichen, rückseitigen "Rosettenklinge" unter dem Namen ANUS-AGILITÈ-12+1 ®
Der sogenannte "Aftershaver" soll wie aus informierten Industriespionage-Kreisen verlautet auch ein integriertes, batteriebetriebenes Vibrationssystem besitzen.

Geschrieben

Köstlich! Wie kommst Du nur auf diese Ideen?
Das ist comedy- und fernsehreif! und somit keineswegs überflüssig.


Geschrieben

Da beileibe nicht alle enthaarungswilligen Männer die Hautirritationen durch mechanische Entwaldung vertragen, hat der Pharmakonzern HOMOSDORF ® nun seiner millionenfach in Schwuppenkreisen bewährten Hautcreme SCHWULEA ® die völlig neu konzipierte Epilierungslotion DERMATUNT ® an die Seite gestellt. Die sensationelle Innovation garantiert durch die international patentierten Wirkstoffe SCHWANZIN ® und PENISTROP ® dem Anwender absolut knabenhafte Glätte.
Die leicht aufzutragende Emulsion ist parfumfrei und sorgt auch im Testikelbereich für ein völlig pieksfreies Gefühl, das durch den ebenfalls patentierten Balsam LINDOSACK ® noch verstärkt wird.

Als Alternative empfiehlt sich die ohne Tierversuche von SCHWULEDA ® hergestellte Enthaarungscreme PENISOFT ®, die - auf der Basis von Ringelblumenblütenstaub und von schwulen Imkern geschleudertem Skabiosenhonig - eine besonders sanfte Pubesregion verspricht.

Aufgrund des hohen Interesses, das hier an komplikationslosen, venerischen Enthaarungsgelüsten geäußert wird, hat mir der französische Kosmetikriese SCHWULÉAL ® telefonisch mitgeteilt, dass er nun neben seiner besonders bei Fußballern beliebten Tinktur ENCULEUR ® auch mit der bereits in klinischen Studien erfolgreich getesteten Epilierungsessenz NUDIKUS ® am Markt vertreten sein wird.

Geschrieben

Sandstrahlen soll auch helfen ... und fördert die Durchblutung :-P


Geschrieben

Einfach köstlich @Mino und Hajo.

Genial recherchiert und sehr informativ für alle die es benötigen.


  • Moderator
Geschrieben

S O N D E R M E L D U N G

Soeben wurde mir eine Geheimakte aus der Entwicklungsabteilung von GAYKINSON ® zugespielt.
Einem meiner Informanten ist es tatsächlich gelungen sich in die unterirdischen Geheimlabors
einzuschleichen und einen Prototypen des neuen SKROTUMSWORD Xtreme24 ® nebst
Konstruktionsplänen zu erbeuten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Guggstdu &gt HIER

Geschrieben

Für die Aufbewahrung der Cremes und den ganzen Kladderadatsch kann ich Euch Schwuppenware™ empfehlen.Die nächste Schwupperparty® findet bei mir am 35.10.2015 statt. Einlass ab 18:00

  • Moderator
Geschrieben

Jaa nee, iss klar @Silberblick, du denkst wohl du kannst uns verarschen ?
Wir wissen doch alle dass es den 35.10.2015 garnicht gibt. :P

Nachdem es doch allgemein ziemlich starkes Interesse an der rodung von Intimurwäldern zu geben scheint
habe ich mich auf dem Herren-Kosmetikmarkt umgesehen und ein weiteres, tolles Produkt gefunden.

Für alle, die statt der mechanischen eher die sanftere Enthaarungsmethode bevorzugen,
gibt es jetzt die neue, sensationelle Enthaarungs-Mousse von SAKHAR ® &gt&gt&gt Guggstdu HIER
mit Feuchtigkeits-Komplex, Aloha-Vera, und den berühmten Dr. Schwuleta Gesundheitsbakterien.

Der 150ml Dosierspender kostet nur ganze € 49.90
und ist gegen Vorauskasse auf mein Schweizer Nummernkonto exclusiv über mich zu beziehen,
da ich mir - schlau wie ich nun mal bin - den Alleinvertrieb für Deutschland und Europa gesichert habe.

×
×
  • Neu erstellen...