Jump to content

Verführung durch Männer ab 65 Jahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lass mich gern verführen. 

Von einem älteren Herren sehr gern. Alte Schule sozusagen......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gern mal einen jüngeren verführen - vielleicht wird daraus noch ein gegenseitiges spiel?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 15:53, schrieb Alexanderneubi:

ich mag auch nur reife männer, ein gleichaltriger käme nicht in frage :)

ich mag dich und freue mich wenn es klappt bei dir

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne von einem deutlich älteren Mann verführen lassen, da er in meinen Augen alle Eigenschaften vereint, die mir fehlen:

Erfahrenheit, Sicherheit, weiß was er will und eine gewisse Ruhe. 

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Junger Körper contra Erfahrung so sollte jeder sein Glück suchen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich an meinem Alter liegt oder ob es andere Gründe gibt - trotz vieler Zusagen hatte ich noch kein einziges körperliches Treffen. 😭💔

Wenn ich nächsten Monat vollständig geimpft bin, lasse ich auch Covid19 nicht mehr als Ausrede gelten. 🤣 :safebanana:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb micha144:

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich an meinem Alter liegt oder ob es andere Gründe gibt - trotz vieler Zusagen hatte ich noch kein einziges körperliches Treffen.

Ich habe ja einige Lenze mehr, aber kein Problem mit realen Dates. Vor Corona hätte ich jeden Tag gekonnt. 

Geschrieben

Ja warum nicht gebe mich gerne in die Hand und kann machen wo er lust zu hat 

Geschrieben

Hallo ja es ist auch meine Erfahrung das Männer mit genuß und Spass blasen und genuß Männer Sex haben Männer Spaß

Geschrieben

Das ist doch was schönes von einen jälteren Mann vernaschen zu werden

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

männer blasen definitiv besser

Geschrieben
naja ... da gibt es auch beachtliche unterschiede... die einen können es... die andern nicht..... wenn einer es wiiiirklich liebt.. spürst du das sofort..
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mAG die reiferen Typen..Männer sowie Frauen...ich weiss nicht warum das so ist .ich finde es einfach geiler..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessanr das viele User dem zustimmten, dass Männer besser Blasen als Frauen...

Ich dachte immer das wäre eher ein Werbespruch und nicht unbedingt die Realität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Munich1:

dass Männer besser Blasen als Frauen...

ist doch klar. Wir haben selber einen Schwanz und wissen daher, wie die verschiedenen Aktivitäten "ankommen" :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb leach1m:

ist doch klar. Wir haben selber einen Schwanz und wissen daher, wie die verschiedenen Aktivitäten "ankommen" :)

Gut möglich das es daran liegt, logisch wäre es ja! 

1: 0 für die Männer beim Blasen. :)

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das mir ein 74 Jahre alter Mann einen geblasen hat und es war mega
Geschrieben

Mich stört es ja nicht, wenn sich jemand mal einen blasen lassen will und mehr.........

aber BITTE...ein Hetero der plötzlich Bisexuelle geworden ist ?

Wie, durch Handauflegen,

durch ein Wunder,

also ich kann mir das NICHT Vorstellen,

denn wer sich auf sexuelle Spielchen mit einen Mann wünscht....

ist meiner Meinung nach BISEXUELLE

und kein Hetero

 

Ist nur meine Meinung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pierre007:

Ist nur meine Meinung

... und die teile ich voll und ganz. An anderer Stelle habe ich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass der Mensch, sobald das Sperma in die Eizelle eindringt vom Erbgut als Hetero, Bi oder schwul erwachsen wird. Als Kind hetero, als Jugendlicher bi und als Erwachsener schwul ... das geht nicht!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pierre007:

Mich stört es ja nicht, wenn sich jemand mal einen blasen lassen will und mehr.........   aber BITTE...ein Hetero der plötzlich Bisexuelle geworden ist ?

Jawohl, das geht nicht. Es könnte höchstens sein, dass jemand seine Bisexualität noch nicht entdeckt hat. Aber durch Blasen bisexuell werden, das ist Quatsch. Anders gesagt: Auch als Normalo kann man ja mal ausprobieren wollen, wie gekonnt ein Schwuler bläst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2016 at 22:10, schrieb Ushuaia369:

Wie sagt man so schön bildhaft: auf einem alten Schoner lernt man das Segeln .... oder: eine alte Scheune brennt wie Zunder ... :P

...und Fahrradfahren lernst Du auch besser auf einem alten Rad !

×
×
  • Neu erstellen...