Jump to content
UnkownGuy

Füße von Männern lecken

Empfohlener Beitrag

Klasse
Geschrieben
Naja füße ist nicht mein ding . Wenn ich daran denke wie manche Füße richtig riechen geht mir der Kamm hoch.
fkkwolf
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle das Jemand Käsefüße und Schweißfüße genussvoll ableckt ...... gut, wem es schmeckt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe zwar nicht auf Fußfetisch, aber meine Füße sind nach dem Sport, weil ich Schweißfüße habe, oft echt 'hinüber'. Ich laufe viel barfuß und hänge sie dann ins  Wasser zwecks Kühlung.

Wie es sich anfühlt könnte mich fast interessieren, vielleicht ja so, wie wenn im Wasser die kleinen Fische daran herum zuppeln. :) Eben kitzelig.

Warum, Unknown Guy, glaubst Du denn, Du wärst zu nichts (anderem) zu gebrauchen? Wenn das mal Jemand zu Dir gesagt hat, häng ihm eine große Glocke um den Hals und nenn ihn "Muuh-Muuh". :)

Dein Fetisch ist nichts, weswegen Du Dich niedermachen lassen musst.

bearbeitet von Kiel_oben
Worttrennungsfehler
Geschrieben
Ich steh auch voll drauf an den füßen geleckt zu werden
buggy03
Geschrieben

Wichtig ist, dass die Füsse gepflegt sind und nicht übel riechen ansonsten geht das nicht (zumindest für mich nicht)!

Ich lasse mir meine Füsse auch gerne mal verwöhnen und kann das sehr gut geniessen.:x

Geschrieben

also ich lasse meine Füße auch gerne verwöhnen und verwöhne auch gerne Füße...vor allem, wenn sie noch in Strumpfhosen oder Halterlosen Strümpfen sind.

Geschrieben

Gerne !!!

Egal ob die Füße von Mann oder Frau.

Was ich auch gerne lecke ist unter den Armen.Aber dann NUR ohne Haare.

Wer macht dass auch gerne ???

fkkwolf
Geschrieben

Würde mich langsam nicht wundern, wenn jetzt noch Jemand einem Anderen gerne in der Nase rumpopelt

 

fredbaer
Geschrieben

Ich finde es auch geil, wenn meine Füße verwöhnt werden.

Geschrieben

Ich lasse sehr gerne meine gepflegten,sauberen Füße küssen und lecken,aber etwas geiler finde ich es,wenn ich gepflegte,saubere Füße küsse und lecke.

LittlebitCrazy
Geschrieben
Männerfüße👣 I'm Lovin' it. 😆
Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir vor der Cam zusieht und man mir per Mikro befehlt wie ich meine Zehen lecken,lutschen oder anderes damit anstellen soll! Real möchte ich sie auch gerne mal geleckt und misshandelt bekommen!

geilinbonn
Geschrieben

Füße sind geil. Vor allem nach dem Sport, wenn sie leicht riechen. Lecke andere gerne und lasse meine lecken.

geilinbonn
Geschrieben

Füße sind geil. Vor allem nach dem Sport, wenn sie leicht riechen. Lecke andere gerne und lasse meine lecken. Ist doch auch geil, wenn jemand an den Füßen kitzelig ist.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Fußerotik.Die Füße müssen aber Sauber,Gepflegt und die Nägei nicht zu lang sein.

tomwill
Geschrieben

Hin und wieder trifft man ja Gleichgesinnte, aber leider nur selten. :( Ich mag Füße - gepflegt und frisch. :$

Geschrieben

ich halte mir und meiner frau einige fußsklaven, die sich uns absolut willenlos unterwerfen und ausdauernd unsere füße lecken. eine dominanz, auf die ich nicht mehr verzichten will. natürlich hat der sklave mir außerdem mit seinem gesicht als leckendes sitzkissen zur verfügung zu stehen.

Geschrieben

Hi,

ich liebe es auch Füße zu lecken, zu riechen und mir damit einen runterzuholen...

Brandy67
Geschrieben

Ich fahre voll drauf ab Aktiven Kerlen die Füsse zu lecken, auch den Schweiß unter den Achseln abzulecken...

 


×