Jump to content

Füße von Männern lecken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie hat es footfetishism hier wieder zerbröselt . . .wech isser

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 13:12, schrieb feetsniffer_69:

irgendwie hat es footfetishism hier wieder zerbröselt . . .wech isser

Stimmt, der hätte mich auch sehr interessiert ... :-(

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 04:51, schrieb Yugoboy91:

Ich steh auch voll drauf an den füßen geleckt zu werden

Tolle Sache. Ich lecke so gern. Stundenlang. Langsam und genussvoll. Gern nach dem Sport oder am Abend nach einem anstrengenden Tag. Gern auch unter Zwang. Mit befehlen und anspucken.  Ein Klatsch auf den arsch passt dazu 

Geschrieben

erst labe ich mich an den Füßen und dann lutsche ich gerne an der Rosette weiter - so  findet jedes meiner Dates statt - derzeit leider ( was heisst leider? ) nur mit Frauen, und die schätzen es wenn ich den kompletten Fuß in meinem Mund nehmen und meine Zunge zwischen den Zehen spielen lasse. Da ich aber bisher bei meinen Fuß- Leckungen noch NIE einen richtigen leckeren Schweissfuß ablecken konnte ( trotz alle Bemühungen der Damen, einen ordentlichen geruch an ihr Geläuf zu bekommen ) würde ich das hier gerne mal mit Herren-Mauken probieren, natürlich auch nach dem Fußlecken gerne an der Herrenrosette, sowie als Spermaklo und Pissrinne - dazu ist mein Maul gerne bereit . . .

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 21:25, schrieb Kiel_oben:

Ich stehe zwar nicht auf Fußfetisch, aber meine Füße sind nach dem Sport, weil ich Schweißfüße habe, oft echt 'hinüber'. Ich laufe viel barfuß und hänge sie dann ins  Wasser zwecks Kühlung.

Wie es sich anfühlt könnte mich fast interessieren, vielleicht ja so, wie wenn im Wasser die kleinen Fische daran herum zuppeln. :) Eben kitzelig.

Warum, Unknown Guy, glaubst Du denn, Du wärst zu nichts (anderem) zu gebrauchen? Wenn das mal Jemand zu Dir gesagt hat, häng ihm eine große Glocke um den Hals und nenn ihn "Muuh-Muuh". :)

Dein Fetisch ist nichts, weswegen Du Dich niedermachen lassen musst.

      Für eine Schweißfüße da habe ich ein Tip für dich , hol dir des Totemerrsalz und Bade mal deine

      Füße regel mässig darin dann  rieche sie nicht mehr so schlimm , die Schweißfüße  hatte ich auch

     sehr schlimm dasist jetzt besser bei mir.

Geschrieben

erst gehe ich zwischen die Zehen und lecke sie da intensiv ab ,  anschliesen gehe ich an die Zehen

und sauge und knaber  leidenschaftlich daran danach lecke ich ihnen an den Fusssohle bis sie mich

bitten an die Zehen zugehen , dabei werde ich besonners Geil das mcht mich sehr an.:suckmy::kissing_heart:

Geschrieben

Hallo Stutensau 2

So wie dues bei den Frauen machst , so mache ich es bei den Männern auch (zuerst di Füsse dann an die  Arschfotze lecken und saugen dann werden sie auch Geil)

Geschrieben

pisse ist was wunderbaren wenn aus dem Penis getrunken ;-)

Geschrieben

oder aus der arschmösen - wenn vorher dort reingestrullt :-)

Geschrieben

Ich rieche und lecke auch gerne Füße! Finde es auch geil wenn mir jemand neue Sneaks einträgt und mit Fußduft veredelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für geile Füße lecken zu dürfen tue ich fast alles

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 20:34, schrieb UnkownGuy:

da ich zu eh nichts zu gebrauchen bin ausser die füße zu lecken, sehe ich es als doch sinnvoll.

 

Jeder is zu irgendwas zu gebrauchen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es ist doch allgemein davon abhängig ob man sich riechen kann...Stichwort Pheromone...wenn das zwischen zwei menschen funktioniert geht auch alles andere...und wenn zwei Männer sich riechen können, klar, dann funktioniert auch das füße-lecken zwischen den beiden...und wenn sich jemand darüber aufregt nach dem Motto >äh, wie eklig< oder dergleichen, wie hat der dann bitte sex??? in langer unterwäsche übergossen mit parfüm??? oder auch so langsam das man ja nicht ins schwitzen gerät??? schweiss ist an den füßen nicht anders als unter den achseln, am hals, aufm kopf, am arm, unter den brüsten oder zwischen den beinen....alle die sich aufregen sollten mal etwas nachdenken....wo lebt ihr denn??????? im Glaskasten?????

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf gepflegte Füße.

Wenn jemand bock hat, melden

Geschrieben

Nicht mein Ding, aber wer es mag. Ich lecke lieber weiter oben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Füße riechen und lecken? Aber hallo! Frisch und blitzsauber oder direkt aus Turnschuhen/Basketballstiefeln, ganz wie es das Opfer möchte. Aber seid gewarnt, ich habe enorme Geduld... wenn ihr unter meinen Sohlen landet, bleibt ihr da auch eine Weile.

Geschrieben

ch lecke gerne die Füße von meiner Freundin. Ich liebe es ihre Nylonzehen zu lutschen und sie hat für eine transsexuelle Frau wundervolle Füße. Einen Nylonfetisch hat mein Schatz auf jeden Fall. 

Geschrieben

Also, ich lasse mir SEHR GERNE meine Mauken verwöhnen.....finde das super-geil

Geschrieben

Also ich gebs zu ich liebe Männerduft und ich liebe es den Fuss eines kerls zu schmecken

......Bisher hat sich noch keiner beschwert mit mir

Wo ist das Problem ???👣💋

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich lecke sehr gern Füße am liebsten nach dem sport oder nach langem Tag. ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil Füße zu lecken besonders wenn sie schön verschwitzt sind - man findet nur niemanden hier

Geschrieben

Hi

Schön sowas zu lesen, könnte mir gut vorstellen wenn ein junger Mann unbeharte Zehen hat das ich ihm die leicht schwitzige Zehen lecke. Ich mag gerne längere Zehennägel aber gefeilt, ist leider hoffnungslos da jemanden zu finden der das mag. Habe mir auch paar mal von einem Mann die Zehen lecken lassen nach der Arbeit, ist schon ein tolles Gefühl so ne Männerzunge.

×
×
  • Neu erstellen...