Jump to content

Füße von Männern lecken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke besonders High Heels absetze besonders wenn ihr dessous und fetische anhabt und trägt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Füße zu lecken oder geleckt zu bekommen ist was sehr Geiles.Saubere Füße sollten es aber schon sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Unknowy Guy....Du bist nicht allein...!!! Männerfüsse sind ...was geiles ...vor allem wenn sie groß sind und viel fläche zum liebkosen haben! .....mir wirds auch ganz anders wenn ich nen tollen "Smell " in die Nase bekomme....

Und dann lecken tu....da wird die Hose zu eng!

Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?

zu mir
ich bin unterwürfig und würde gerne 2-5 männern die füße lecken und so weiter ...

Und Unknowguy....glaubs mir bitte ein Mann jeder Mann....wird an dir noch mehr Dinge Liebenswert finden ...als ihm nur die Füsse sauberzulecken....

Du musst dich wenn du soweit bist ...einen festen Partner zu haben....einfach echt und Offen mit dem Herzensmann sein....sprich offen mit ihm über Wünsche☻😍❤und geniesse jede Sekunde mit ihm

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 22:56, schrieb Footfighter109:

Meine Füße riechen und lecken? Aber hallo! Frisch und blitzsauber oder direkt aus Turnschuhen/Basketballstiefeln, ganz wie es das Opfer möchte. Aber seid gewarnt, ich habe enorme Geduld... wenn ihr unter meinen Sohlen landet, bleibt ihr da auch eine Weile.

Hi

Wenn du gepflegte Zehen hast mit längeren Nägeln? dann kannst uns ja besuchen. Würde gerne sehen wie du barfuss hier bist, und du mit deinen Füßen vor uns spielst. Stellst dich auf ein kleines Auto, und verlangst von meinem devoten Freund das er deine Zehen lecken soll. Kannst dir dann auch bei einem Film ausgiebig die Zehen lutschen lassen.

Geschrieben

Ich liebe es Füße zu lecken am liebsten Ungeduscht nach langem Arbeitstag...danach gern das Hintertürchen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es hier auch Männer aus Bremen, die Lust haben ihre Füße geleckt zu bekommen oder meine lecken wollen? Würde gerne meine Füße zum lecken geben...

Geschrieben

Leider für einen spontanen Fuß Leck von mir zu weit weg - aber wenn ich mal in deine Nähe fahre- darf ich mich dann melden ?

Geschrieben

Auf alle Fälle müssen Füße gepflegt sein! Keine Käsemauken! Geile wenn Füße in Nylons umhüllt sind oder Netzstrümpfen. Könnte ich jede zehe einzeln verwöhnen und zum Schluss darauf abspritzen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 20:11, schrieb dani5566:

Ich liebe es Füße zu lecken am liebsten Ungeduscht nach langem Arbeitstag...danach gern das Hintertürchen

jaaaahhhh meine geilen schweißfüße riechen immer besonders geil wenn ich mir nach der arbeit die boots von den nackten füßen zerre....dann möchte ich dich an meinen geilen stinkenden füßen spühren.....

 

Geschrieben

Keine Frage. Sie müssen sauber sein. Ich liebe kleine süße Füße und knabber sie gern an, wenn er es mag.

Fussleckersklave
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne ausgiebig die Füße von anderen Kerlen, am liebsten mit kräftigem Aroma

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Füße geleckt werden und lecke auch gerne Füße . Hauptsache gepflegt, sauber und nicht nach Schweiß riechend!!! Igitt!!! Am liebsten wenn diese in Nylons gehüllt sind. Natürlich wenn die Strumpfhose auch nicht Tagelang getragen wurde!!!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr Geilen, Ich mag es auch sehr gerne die Füsse von einen geilen Typen in die Fresse gedrückt zu bekommen, aber genauso es bei ihme zu tun und dara rumzusaugen.Ich bekomme bei beiden sofort einen harten Kolben, der Geruch macht mich einfach an und wenn der andere saugt kann ich das abspritzen kaum aufhalten...Wenn gleiche oder ähnliche Gefühle, einfach melden und die Füsse bitte nicht vor dem Sex waschen....smile..

Geschrieben

Liebe es Füsse ausdauernd zu lecken, mag auch den Fuß im Mund

Geschrieben

ich liebe es wenn Füße nach Füßen riechen und schmecken.

am liebsten von einer zu Dame in geilem Schuhwerk - Herrenmauken sind auch nicht so mein Fall - es sei denn ich bekomme eine Augenbinde und einen leckauftrag- dann hab ich als devoter lecker natürlich auch die Fussel zwischen den Zehen weg zu lecken - den dreck mit dem Eckzahn vom großen Fußnagel zu kratzen und  die Hornhaut von der Hacke abzuknabbern . Das wäre mein wunsch....

Geschrieben

Also ich liebe es auch an Füße zu lecken, dürfen ruhig sagen ich schön duften ich finde es einfach gril

Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne die Füße lecken.Lecke auch selbst sehr gern! Die müssen aber gepflegt und sauber sein! Stinkefüße und schmutzig oder ungepflegt , törnt mich total ab. 

Geschrieben

Mag Füße verwöhnen, wenn die In Nylons verpackt sind. Geile Optik! Lasse gerne auf meine "Nylonfüße! Sperma spritzen....

Geschrieben

Füße verwöhnen gehört bei mir einfach vor, während und nachdem Ficken dazu!

Geschrieben

Ich würde gerne mal probieren wie das ist, Füße zu lecken. Wenn die Chemie stimmt, ist das bestimmt sehr geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ist das Forum/Thema hier noch aktuell?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FeetCGN:

ist das Forum/Thema hier noch aktuell?

Du kannst es gerne mit einem Beitrag aktualisieren ... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm wenn Sub mir die Füße küsst und leckt. Ich mag nicht nur das Gefühl sondern auch

den Anblick, vor mir kniend, Devotion pur.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?

zu mir

ich bin unterwürfig und würde gerne 2-5 männern die füße lecken und so weiter ...

 

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...