Jump to content

Füße von Männern lecken


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es mir meine geilen scvhweißfüße riechen und lecken zu lassen ...ich komm da total in extase...

  • 1 Monat später...
Sklavenfussdreck
Geschrieben
Am 21.12.2016 at 17:54, schrieb footy:

ich halte mir und meiner frau einige fußsklaven, die sich uns absolut willenlos unterwerfen und ausdauernd unsere füße lecken. eine dominanz, auf die ich nicht mehr verzichten will. natürlich hat der sklave mir außerdem mit seinem gesicht als leckendes sitzkissen zur verfügung zu stehen.

Das wäre für mich ein Traum ein Sklave von euch zu sein

Geschrieben

Füße lecken finde ich eine geile Sache, ich bekomme auch gerne meine Füße geleckt.

Geschrieben

Dann schon eher eine schöne Fussmassage - aber lecken eher nicht und wenn man bedenkt wie unachtsam manche mit ihren Füssen umgehen - nee - nix für mich weder aktiv noch passiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Selber stehe ich nur auf bestrumpfte Füße, fahre aber voll drauf ab, wenn Mann meine verwöhnt und sie auch Richtung besten Stück nimmt.

Geschrieben

jeder hat so seine vorlieben, mein geschmack ist das eher nicht

Geschrieben

Stehe voll drauf Kerlen die sauberen Füße zu lecken. Leider stehen wenig Kerle drauf

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 17:14, schrieb fussricco:

ich liebe es mir meine geilen scvhweißfüße riechen und lecken zu lassen ...ich komm da total in extase...

Ich liebe Männer und heute will ich einen oder zwei vernaschen. Wenn jemand einen wunderschönen Mann wie mich sieht , meinen Schwanz und 1 mal gefickten Popo, brauche ich zwei Männer die kommen und mich ficken, bitte ich mache alles für euch, aber kommt und nimmt mich. Oh wenn ich daran denke...ich schlucke,blasen,ficken und euer Schwanz in mir und und endlich wieder einen Mann.

 

Hallo ich tue alles für Männer weil ich euch hörig bin. Ich werde immer total schwach bei Männer und das nützt ihr aus. Ich will 2 Männer oder ich gehe ins KC. Fickt mich, ich heiße Gay-Denise und und bringt mir was zum naschen, please benutzt mich. Ich bin sehr schön und will euch... bitte kommt

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es absolut geil einem Herrn oder einer Frau die Füße zu lecken - am liebsten einer tv - gerne stark riechend - ich bin schon alleine vom riechen und lecken gekommen - woher dieser Fetisch kommt weiß ich gar nicht - ist mit auch absolut egal was andere davon halten  - saubere frisch gewaschene Füße interessieren mich absolut nicht  - finde ich absolut langweilig.

gerne dürfen die Fußnägel auch sehr lang sein - und Hornhaut darf auf jeden Fall dran sein - das ist MEINE Vorliebe- anderen können sich denken was sie wollen 

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als ein paar geile gepflegte Männer feets mit einem angenehmen tagesduft. ein tolles Gefühl die Weichen Sohlen zu spüren und zu erleben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jaaaa ich liebe es meine geilen Schweißfüsse zu zeigen und zu riechen bis ich abspritz, am liebsten vor der Cam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

 

 

Das habe ich erlebt im k13 das es bei mir einer gemacht hat. Und ich habe es genossen und hat mich heiß gemacht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:57, schrieb UnkownGuy:

Gibt es hier welche unter euch die es lieben, dass man ihre Füße riecht und sich aufgeilt an den Geruch? Vom Geruch mit der Zunge an der Sohle lecken bis der Kolben hart wird? ich fühle mich alleine, keiner lässt sich von mir seine schönen, gut riechenden füße lecken, bin ich alleine damit oder kennt das jemand von euch?

zu mir

ich bin unterwürfig und würde gerne 2-5 männern die füße lecken und so weiter ...

Ja ich lasse mir die Füße gerne verwöhnen, da ich nur barfuß laufe habe ich kein Fuß Geruch 

Geschrieben

Wow steh total darauf hatte letztens erst wieder das Vergnügen und es war wieder der Hammer 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen das kommt auf die Füße an, sind Sie gepflegt und ohne Haare, und so wenig wie möglich Hornhaut an dem Fuß, würde ich es gerne machen. 

Geschrieben

Ich LIEBE es an meinen zu lecken und zu lutschen oder andere Sachen damit anzustellen ABER ich liebe es auch wenn sich andere an meinen Füssen austoben so wie sie wollen(riechen, lecken, lutschen, abwichsen uvm)

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 09:40, schrieb Glatze533:

Ja ich lasse mir die Füße gerne verwöhnen, da ich nur barfuß laufe habe ich kein Fuß Geruch 

Ich finde es geil wenn mehrere Männer an meinen Zehen lecken, lutschen und mehr damit anstellen und dazu meinen Schwanz melken wenn er jedesmal hart ist

Geschrieben

ich habe dazu wieder viele neue Bilder zu Sex mit Füßen in meinem Profil hochgeladen, auch 18+ Bilder dazu ....

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 17:43, schrieb Kaigru:

Ich würde sagen das kommt auf die Füße an, sind Sie gepflegt und ohne Haare, und so wenig wie möglich Hornhaut an dem Fuß, würde ich es gerne machen. 

.... so muss es sein! Füße müssen gepflegt sein!

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 09:40, schrieb Glatze533:

Ja ich lasse mir die Füße gerne verwöhnen, da ich nur barfuß laufe habe ich kein Fuß Geruch 

aber gerne doch! Meine Füße kannst du gerne haben ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb footfetishism:

aber gerne doch! Meine Füße kannst du gerne haben ....

Aber sehr gerne 

Geschrieben

Füße lecken ist für mich geil, vor allem wenn ich die Sohle und die Zehen lecken muß. Wenn der andere dann noch die Kontrolle über einen hat, ist es zugleich demütigend. Aber es kommt natürlich auf die Füße an. Wenn die ungepflegt sind oder zu sehr riechen, törnt es mich ab.

×
×
  • Neu erstellen...