Jump to content

Männer tragen Röcke


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann werd ich mir mal die Muehe machen und einen meiner Einkaufsbummel mit einem solcher Shops verbinden.
Wer weiss, vielleicht bin ich der nexte der dann ploetzlich mit nem Rock herum tollt :-P


Geschrieben

Ich würde das Gelächter meiner "Mitmenschen" nicht aushalten, es gibt fast keine Toleranz.....


Geschrieben

Daher war dies auch bisher immer nur ein Gag, aber jetzt reizt es mich um so mehr, gerade wegen solcher Leute, die keine Toleranzschwellen haben und sich gerne lustig machen.
Was denkst Du, wie schnell die alle die Klappe halten, wenn man stolz erhobenen Hauptes durch die Stadt schwirrt und die Blicke voll an sich abprallen laesst.
Das verletzt diese daemlichen "normalos" am meisten.
Und nur durch solche Dinge kann man sich genuegend Respekt verschaffen.
Ruhig bleiben und Euer Ding machen, denn das tun die normalen Mitmenschen ja auch und wir machen uns net drueber lustig.

Jasy


Geschrieben

@Jasy der Gitarrist von Motörhead ist mal im Balerinakostüm aufgetreten, einige Typen wollten ihn dafür umbringen, was bringt mir ein Stolz, wenn ich Angst um mich haben muss?


Geschrieben

Naja, aber hierbei geht es ja um eine nicht wichtige Person: mich.
Und der Saenger dieser Band ist fuer viele wichtig, einfach normal fuer Fans.
Und viele Fans werden dadurch enttaeuscht und erschuettert gewesen sein, dass ihr geliebter Saenger solch einen Auftritt hinlegte, dass dies sich in diesen schweren Aggressionen zeigte.

Aber ich bin ja kein Star, welcher Fans hat, sondern ein normaler kleiner Buerger.
Daher mach ich mir darum weniger Gedanken.


Geschrieben

@jasy Jeder nach seinem Geschmack.


Geschrieben

Rischtisch mein Huebscher, genau auf den Punkt getroffen ;-)


Geschrieben

So meine lieben jetzt wieder zur Normalität zurück hier hat es ja mächtig Aufruhr gegeben also lassen wir die Männer wieder ihre Hosen und die Damen sind uns egal die sollen tragen was sie sexi macht.


Geschrieben

Was denn bitte fuer Aufruhr ???
Das gehoert hier alles zu diesem Thema, also mal keine falsche Bescheidenheit mein Freund !


×
×
  • Neu erstellen...