Jump to content

Fast immer mit l.... unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatte das auch schon und was kann man dagegen machen...?????

Geschrieben

Also, was kann man dagegen machen? Wenn Du es nicht von den kleinen blauen Pillen hast, dann solltest Du Dich einfach darüber freuen. Ist doch ein geiles Gefühl und es gibt viele, die dies gern dauerhaft hätten.

Sollte es von den kleinen Blauen kommen, sofort absetzen und einen Arzt aufsuchen!

Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent!

Geschrieben
auch ich habe immer ständig harte große latte wenn ich unterwegs bin das man es immer sehen kann wenn es sich bewegr u zuckt was manchmal unangenehm ist.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist doch geil mit einer Latte unterwegs zu sein und die Blicke zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...