Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe früher als Junge echt gern und oft aus Spaß so kleine Ringkämpfe mit anderen Jungs gemacht.

Daran muss ich noch heute sehr oft denken.

Würde das irgendwie sehr gern mal spielen.

LG Sascha

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich (nur passiv) reizen Rollenspiele mit überfallen, Gegenwehr, überwältigen, zwangsentsaften und hart durchficken, egal ob outdoor ich als Spaziergänger o.ä., ich als Tramper/Anhalter, oder gern auch als Handwerker/Techniker o.ä. in einer fremden Wohnung (schäm) ;)

 

Geschrieben

# Rollenspiel ist gut wer Daddy & Son und Domina vs Sub mitspielt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann mit Rollenspiel absolut nichts anfangen

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:34, schrieb Stutensau2:

Als hure und zuhälter. Du verleihst die Sau und kassierst ab. Alle dürfen mal drüber 😊Versaut. Gefesselt und Ergeben 

Am besten wie ich es schon persönlich erlebt habe. 

Total nackt, geknebelt, mit verbundenen Augen an ausgestreckten Armen und weit gespreizten Beinen absolut wehrlos gefesselt sein, von einem dominanten als Sexopfer an mehrere Männer vermietet zu werden. Da ich nichts sehen, mich nicht wehren und sagen konnte, nahm ich alles viel intensiver, was meine Lust sogar steigerte, wahr. Zum Schluss sah ich erst, das ich 5 Männern ausgeliefert war.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe auf Rollenspiele mein liebstes Nutte und freier , Schülerin und Lehrer oder Herr und Zofe 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MarliesDWT:

Ich stehe auf Rollenspiele mein liebstes Nutte und freier , Schülerin und Lehrer oder Herr und Zofe 

Die gedanken sint auch immer in meine fantasie um zu erleben!

Nutte zu sein und freier fickt mich durch

Heer und ich bin die Zofe die herr gehörchen must

Schülerin die von leher ausgenutz werde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henryde8e:

Die gedanken sint auch immer in meine fantasie um zu erleben!

Nutte zu sein und freier fickt mich durch

Heer und ich bin die Zofe die herr gehörchen must

Schülerin die von leher ausgenutz werde

Es ist ja so wenn du wie ich immer mich mit Kerlen auf Parkplätzen im Wald oder irgendwo Outdoor treffe , liegt es auf der Hand das man das fickstück ist . Nur mir würde gefallen mehr Anleitungen zubekommen und Befehle, die meisten sind eher etwas scheu ich muss ihnen die Hosen auf machen runter ziehen , und wenn ich es nicht von mir aus machen würde zb mein arsch entgegenstrecken würden sie sich nur einen abblasen lassen und gut ist 😩

Geschrieben

Rollenspiele können sehr geil sein. Da kann man viel Fantasie entfalten.
Ich mag besonders Doktorspiele, aber auch DWT-Rollen und mit verbundenen Augen gefesselt zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jocgn:

Rollenspiele können sehr geil sein. Da kann man viel Fantasie entfalten.
Ich mag besonders Doktorspiele, aber auch DWT-Rollen und mit verbundenen Augen gefesselt zu sein.

Ja mit verbundenen augen gefesselt zein is geil so wil ich auch genommen werden auch von meerdere kerle

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich als nutte oder Freundin im Wald 

 

Am 9.7.2020 at 15:08, schrieb MarliesDWT:

Es ist ja so wenn du wie ich immer mich mit Kerlen auf Parkplätzen im Wald oder irgendwo Outdoor treffe , liegt es auf der Hand das man das fickstück ist . Nur mir würde gefallen mehr Anleitungen zubekommen und Befehle, die meisten sind eher etwas scheu ich muss ihnen die Hosen auf machen runter ziehen , und wenn ich es nicht von mir aus machen würde zb mein arsch entgegenstrecken würden sie sich nur einen abblasen lassen und gut ist 😩

Wau genau so ist es 😩 ich habe bestimmt erst zwei drei Typen gehabt die wirklich mit machen . Wie du schon sagst die Hose fallen lassen mich umdrehen oder geschweige denn Befehle geben 😋. Entweder sind das Männer mit denen man öfter oder ältere die wissen was sie wollen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde rollenspiel iss nur schwachsinn - warum sollte ich ein schulmädchen spielen und rum stöhnen ????

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

rollenspiele  iss der grösste blödsinn aller zeiten  -- 70 jähriger opa spielt das geile schulmädchen - scheibenwischer kann mann da doch nur machen 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 16:38, schrieb wolfhunter:

rollenspiele  iss der grösste blödsinn aller zeiten...

Musst Du ja auch nicht. Jedem das Seine. 

Geschrieben

Aber na klar doch. Wir zwei machen ein Spiel. Ein sehr geiles sogar : Ich  bin die Domina, du spielst den Forenmoderator / Admin,  ich lese dir vor, was du dir alles für zweifelhafte Umfragen in den Gay  Foren ausgedacht hast , und  jedesmal mußt du dich wie beim Striptease  weiter ausziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MyriTV1981:

....und  jedesmal mußt du dich wie beim Striptease  weiter ausziehen

Da bist Du aber eine sehr softe Domina. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Da bist Du aber eine sehr softe Domina. 🤗

Gerade darin besteht ja die Strafe, daß der Urheber solch allzu durchsichtiger " Umfragen "  seine erwartete Züchtigung eben nicht bekommt. Er schämt sich dadurch doppelt.... Har  Har  Har  ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MyriTV1981:

Gerade darin besteht ja die Strafe,...

Verstehe, erst heiß machen und dann kalt abservieren.  Strafe muss sein. :coffee_happy:

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin sehr gern der Patient in einer Gynpraxsis Klinik wo ich ausgiebig Behandelt werde, schön mit Klistier und Fisting. 

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...