Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schüchtern34:

Ab und an rufe ich bei einer der vielen Gay dating Lines an. Dabei ist schon einmal zu einem Rollenspiel gekommen. Ich der kleine Neffe, der von seinem Onkel beim onanieren erwischt wird und im Anschluss den geilen Onkel verwöhnen darf. 

 

Die Rolle eines Dienstmädchens einzunehmen, um einem dauergeilen und versauten Rentner zu Diensten zu stehen erregt mich ebenfalls sehr

Das hört sich gut an. Würde mich reizen 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ein lecker Kerl der in einer Polizeiuniform mich richtig durchsucht (was er wohl sucht...griens) würde mich ent anmachen.

bearbeitet von Tiger-Glaube
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tiger-Glaube:

Nun ein lecker Kerl der in einer Polizeiuniform mich richtig durchsucht (was er wohl sucht...griens) würde mich ent anmachen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Könnte ja auch ein Feuerwehrmann sein

Nun der würde suchen, wo das Feuer herkommt (griens)

Aber ein lecker Polizist sucht auch an ganz anderen Stellen (doppel.....griens)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiger-Glaube:

Nun der würde suchen, wo das Feuer herkommt (griens)

Aber ein lecker Polizist sucht auch an ganz anderen Stellen (doppel.....griens)

Er kann aber mit deinem Schlauch gut was anfangen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Er kann aber mit deinem Schlauch gut was anfangen

Ja schon griens

Aber der nette Polizist findet an mir bestimmt das : Verbotende (was ihm viel Spaß macht)

Geschrieben
Am 13.4.2017 at 18:00, schrieb Feuerostfriese:

Das hört sich gut an. Würde mich reizen 

Würde mich auch sehr interessieren, welche Dienste von Hausherren gefordert werden und ob ich diese auch ausführen könnte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei Rollenspiele kann ich mir auch einiges vorstellen wenn mein gegenüber vertrauenswürdig ist.Von Dienstmädchen bis hure und zuhälter oder petplay.Daddy's girl ect.Also nur mal so als Vorschläge

  • 2 Wochen später...
Knutschdackel
Geschrieben
Am 19.12.2016 at 19:38, schrieb MandyFFM:

Das beste ist immer noch Onkel Doktor... :)

Man kann alles spielen was beiden Spass macht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knutschdackel:

Man kann alles spielen was beiden Spass macht

Doktor hat was 

Geschrieben

Ich "spiele" am liebsten realen Sex. Kann mit Doktorspielen usw. nichts anfangen, sorry.

Aber, ich zitiere schon wieder mal den alten Fritz, "jeder nach seiner Fasson"! Also, wenn`s Euch Spaß macht, dann spielt.

Geschrieben

Immer der alte Fritz.....😆

Geschrieben

Ich persönlich bin ja total von Vater/Sohn Onkel/Neffe etc. Geschichten getriggert.

 

Weiß auch nicht was bei mir da falsch gelaufen ist....

Geschrieben

Doktorspiele oder auch Rollenspiele im  :ass::ass::ass: oder im :wc::wc::wc:

bausportswearandy
Geschrieben
  • Als Freiheitskämpfer werde ich im Verhör in kurzer Turnhose mit 50 scharfen Hieben ausgepeitscht, danach per Hand nicht zu grob in meine Turnhose befriedigt. Nach anerkennenden Worten für hoffentlich tapferes Verhalten werde ich von "Mitgefangenen" solidarisch umsorgt. durch Hilfe beim Essen und Trinken und waschen, einschliesslich des Wechsels der wahrscheinlich klatschnass geschwitzten und verwichsten Turnhose.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.12.2016 at 19:38, schrieb MandyFFM:

Das beste ist immer noch Onkel Doktor... :)

Wäre gern mal Patient 

Geschrieben
Am 18.6.2017 at 15:50, schrieb Charly94:

Wäre gern mal Patient 

Erwartest du einen Hausbesuch oder kämst du in die Praxis zu Frau Doktor?

bausportswearandy
Geschrieben

Rollenspiel Sportmedizin: Belastungs-EKG auf dem Fahrrad-oder Ruderergometer über 60 min ist geil. Am besten nur in kurzer Turnhose, denn der Schweiß fliesst in Strömen. Vor Anstrengung zusammengebissene Zähne dürften auch garantiert sein.

Geschrieben

Ich käme gern zur Frau Doktor in die Praxis 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MandyFFM:

Erwartest du einen Hausbesuch oder kämst du in die Praxis zu Frau Doktor?

Komm gern in die Praxis zur Frau Doktor 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MandyFFM:

Erwartest du einen Hausbesuch oder kämst du in die Praxis zu Frau Doktor?

Ich wurde gerne zu Doktor in die praxis kommen, da die komplette untersuchung erleben gehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bausportswearandy:

Rollenspiel Sportmedizin: Belastungs-EKG auf dem Fahrrad-oder Ruderergometer über 60 min ist geil. Am besten nur in kurzer Turnhose, denn der Schweiß fliesst in Strömen. Vor Anstrengung zusammengebissene Zähne dürften auch garantiert sein.

Warum in Sporthose? Die wird doch nur nassgeschitzt ;-)) LOL - Auf dem Ergometer zieht man am besten blank.

60 min ist eine angemessene Zeit, Belastung sollte so gewählt sein, dass am Ende 90 % HFmax nicht überschritten wird, sei es beim Programm mit Konstantbelastung oder Intervalltraining.

Wäre was für mich.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie z.B. du gerichtsvollzieher ich schuldner oder du kaufhausdetektiv ich werde erwischt wie ich dw klaue

du durchsuchst die schränke nach was wertvollen findest dw und durch ausfragen findest du raus das ich sie trage und du machst dnan das angebot solange ich nicht zahlen kann kannst du immer eine woche die zahlung aufschieben aber nur wenn ich dann naja in dw für dich zu verfügung stehen muss

oder du kaufhausdetektiv erwischt mich wie ich strapse klaue gehen dann in dein büro und du fragst für wem ich die geklaut habe nach hin und her sage ich für mich du sagst dann ok anziehen ich weiger mich du drohst mit polizei und dann mache ich es und muss dir zu diensten sein oder wenn du einen freund hast der ist dann der geschäftsfüher der kommt rein und sieht mich in dw du erzählst ihn alles und muss dann beide zu diensten sein

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...