Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin eher der devote Typ. ich lasse mich gerne erotisch dominieren. Ich finde es geil, wenn mein Freund mich will und ich mich wehre. Dann gab es immer einen spielerischen und geilen Liebeskampf, bei dem wir uns übereinanderwälzten und er versuchte mich auf den Rücken zu werfen. Dieses Spiel von Dominanz und Unterwerfung war eines meiner Lieblingsspiele. :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/30/2016 at 16:37, schrieb PassivTyp:

blindfold, handcuffed and tied and then ***d on cam....

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde das mal mit einem dw erleben. 

Erst er bei mir. 

Und dann Rock hoch und ich mus ran. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎12‎.‎2016 at 19:38, schrieb MandyFFM:

Das beste ist immer noch Onkel Doktor... :)

bei dir wäre ich gern der Dr.

 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 at 20:29, schrieb MandyFFM:

Erwartest du einen Hausbesuch oder kämst du in die Praxis zu Frau Doktor?

komm gern zu dir in die praxis

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 14:55, schrieb AnonymosXxx:

Der Klassiker ist Doktorspiele. Gerne mal was anders ausprobieren :$

Ja das hört sich gut an.

Geschrieben

hi ich liebe rollenspiele, bin für alles zu haben, habe keine tabus, schreib mich an und ich antworte

Geschrieben

Ich mag Chef und Praktikant/Lehrling ganz gerne.

bausportswearandy
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 11:04, schrieb kickandrush57:

Ich mag Chef und Praktikant/Lehrling ganz gerne.

Und wie soll es dann weiter gehen?

Ich mag es, wenn dem Lehrling der Bizeps geprüft wird, am besten, wenn er von Schweiß glänzt. Ich habe bei Ferienarbeit auf dem Bau so etwas tatsächlich einmal erlebt, mit einem nur wenig älterem Teamchef. Geil!

Geschrieben

Ich liebe Rollenspiele am liebsten bin ich die devote Putzfrau die für den Chef alles tut oder die dominante Mutter mit Kittel Hausfrau oder Sekretärin 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bausportswearandy:

Und wie soll es dann weiter gehen?

Ich mag es, wenn dem Lehrling der Bizeps geprüft wird, am besten, wenn er von Schweiß glänzt. Ich habe bei Ferienarbeit auf dem Bau so etwas tatsächlich einmal erlebt, mit einem nur wenig älterem Teamchef. Geil!

Das darf gerne der Phntasie überlassen bleiben. Denn es ist abhängig von den Beiden. Und das will ich hier nicht schreiben. Alles ist möglich. Durch den Einsatz der Phantasie aber 1000 mal geiler als wenn dasvorher festgelegt wird. Kopfkino ist das Zauberwort. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da kanst du nich dichter mit dein partner zusammen kommen und heise traumen erleben tun.

Geil finde ich auch rollen spiele.

Mit den besten partner machtst du heise spiele mit einander.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gewickelt werden wie nen kleines kind und auch so behandelt werden .

Gibt es hier einen Daddy fuer mich ?

Geschrieben

Rollenspiele sind okay . Denke da immer an Männer die verheiratet sind 

Geschrieben (bearbeitet)

KÖNNTE MIR GUT VORSTELLEN: ANKUNFT IM GRFÄNGNIS, MIT ERZWUNGENER LEIBESVISITATION, ZWANGSKLISTIERUNG UND ANSCHLIESSENDEM NACKT ZUR BENUTZUNG FREIGEGEBEN!!!

bearbeitet von masorolli
Geschrieben

Onkel Doktor, Daddy vs Sohn oder Dom vs Bottom.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Rollenspiele sind okay . Denke da immer an Männer die verheiratet sind 

Aber zwei jung gesellen kunnen bestimt ein heises geiles rollenpsiel erleben tun.

Geschrieben

Rollenspiele mit Männern gerne , mit Frauen nie 

Geschrieben

Also ich finde Rollenspiele toll.Leider mangelt es oft am gegenüber. 

Ich mache liebend gerne das Dienstmädchen und habe da auch wenig grenzen.Sex ist dabei nur eine Nebensache zumindest erstmal.Wenn jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt der an so etwas interesse hat darf sich gern melden.

Geschrieben

Ich mag es sehr Nachbars Onkel verführt beim aufpassen das kleine Nachbars Mädchen zum ersten sex. 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 14:43, schrieb Krefelder73:

Was ich sehe geil finde. .

Vorher ein kleiner  ringkampf eingeölt damit alles flutsch . Mich macht das total geil

Das muss richtig Spaß machen, und nach dem Ringkampf flutscht es so richtig weiter ;)

Geschrieben

Schauspieler müsste man vom Beruf sein . Warum verstellen ?

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...