Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt 

Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert 

Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen 

bearbeitet von brummimi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb brummimi:

Würde ich gerne mal ausprobieren, bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt 

Allerdings bin ich nicht der große Schreiber, eher bin ich an einem realen Rollenspiel interessiert 

Einen Überfall mit fesseln und knebeln und anschließender Benutzung könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen 

Ist eine vorstellung die hier fiele haben. Das du mit zwang benutz solst werden. Spannung im spiel und im seks. 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Ich möchte mal ein Rollenspiel erleben,  Du in Uniform der Polizei oder Sanitäter der mich fesselt bzw. untersucht  und dann mich .....

Geschrieben

Ich mag Rollenspiele - am liebsten, wo ich so das devote Stück bin, der sexuell benutzt wird.

Habe real auch paar "Rollenspiele" erlebt u.a. mit einem Zivilfahnder für Drogenfahnung (k.a. wie genau seine Berufsbezeichnung war).

Wir haben gespielt, dass er zu mir kommt, weil es einen "anonymen Hinweis" gibt, das ich Besitz von Drogen sein sollte. Dann kam er zu mir und durchsuchte mich. Er fasste mich überall an - auch am Schritt - und war sehr dominant und streng zu mir. Dann fand er die "Drogen" (in echt war es nur eine Packung Taschentücher) bei mir. Er sagte dann, wenn ich straffrei raus kommen will, sollte ich "lieb" zu ihm sein. Dann wurde ich zum Sex gezwungen. Erst musste ich ihn oral befriedigen. Danach wichste er mich und nahm mein Sperma als "Gleitgeil", damit er mich ficken kann. Dabei beschimpfte er mich, wegen den "Drogen" und so. Als er fertig war, ist er gegangen.

Wir haben natürlich vorher kurz abgesprochen, das er zu mir kommt, mich durchsucht, die "Drogen" finden und dann zum Sex zwingt. Ich wurde in echt normal gefickt und benutzt - wir taten nur so, als wäre er fies und zwingt mich zu den Sachen.

__________

Oder was auch geil war, war der Elektriker, den ich spät abends bestellt habe. Er kam zu mir und tat so, als müsste er was reparieren. Nach der Reperatur machte der Elektriker das "Angebot", wenn ich ihm einen blase, brauche ich nur die hälfte zu zahlen. Das "Angebot" habe ich angenommen. In seiner Latzhose und Jacke sah er so geil aus, da hätte er sonstwas mit mir machen können - das wäre mir vor geilheit egal gewesen. Schade, das er kein AV mochte, denn das wäre sicherlich auch geil gewesen.Nach dem ich ihm geblasen habe und sein Sperma schlucken musste, habe ich noch mit dem geilen Elektriker gekuschelt. Da es spät Abends war, machte er mir noch ein Angebot, wenn ich mit ihm schlafe in der Nacht und ihn immer einen blase, wenn er es will, dann brauche ich nix zu zahlen. Auch das Angebot habe ich angenommen.

Auch hier war alles vorher abgesprochen. Dass er als Elektriker zu mir kommt, weil ich ihn "bestellt" habe und er mir dann das Angebot macht und ich spielte, das ich "sexuell käuflich" bin.

 

Also man kann so viele gayle Rollenspiele machen, wenn man den richtigen "Spielpartner" findet. Da ich ja - wie gesagt - gerne so das devote Stück bin, dass sich sexuell benutzen lässt, macht es mir Spass, mal sowas zu spielen.

Ich würde gerne mal einen Rollenspiel für eine Gruppe - wie z.Bsp. "Bikergang" oder "Soldatengruppe" - machen, wo mich mehrere sexuell benutzen.

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 13:33, schrieb Marquie133:

Ich stehe sehr auf Rollenspiele und würde gerne einige von Euch in Rollenspiele sexuell erleben. Habt Ihr gute Ideen, was man da so machen könnte?

Ich habe Interresse an Rollenspiele und möchte mal  das mein Sexpartner eine Uniform der Feuerwehr oder im Arztkittel anzieht, das würde mich total wild machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gern meine Phantasie als Daddys Schwanzmädchen ausleben. Das mich jemand dabei erwischt wie ich mir einen Mädchen Slip anprobiere aus Neugier, er mich beobachtet und dann wenn ich mich im Spiegel betrachte, sich hinter mich stellt, seinen Körper an mich presst und mir sagt das ich ab jetzt sein Schwanzmädchensein werde und tun was mir befohlen wird, sonst erzähle er rum was er von mir weiß. 

Daraufhin Stimme ich demütig zu und werde auch prompt von ihm in sexy knapper girly Klamotte gesteckt. Dh. enges weißes top und kurzer schwarzer Minirock........... 

geileatze5841
Geschrieben

Ja, genau, Daddys Schwanzmädchen, sehr geile Vorstellung. Könnt ich mich glatt hineinversetzen in die Rolle des triebigen Girls.

Geschrieben

Würde ich sehr gerne machen, da ich generell was den sex mit männern angeht recht unerfahren bin, kann man über rollenspiele sehr viele dinge einbauen wie fesselspiele, spanking, blasen uvm.

Mich macht der gedanke echt heiß mal einen erfahrenen, reifen und aktiven herren bei soetwas zu erleben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andyh89:

Würde ich sehr gerne machen, da ich generell was den sex mit männern angeht recht unerfahren bin, kann man über rollenspiele sehr viele dinge einbauen wie fesselspiele, spanking, blasen uvm.

Mich macht der gedanke echt heiß mal einen erfahrenen, reifen und aktiven herren bei soetwas zu erleben.

Rollenspiel ist geil. Aber mann must denn richtige partner dafur finden. 

Den aktiever man ist für die meisten der gesucht werde. Auch in meine region werden die gesucht umgeb. Aachen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin devot und somit biete ich mich gerne als Sklave an. Der andere Partner darf gerne über mich verfügen und nach seinem Gusto benutzen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In einer realen Begegnung eine Rolle einnehmen - warum nicht . Wobei ich dann den aktiven ,dominierenden Part übernehme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KKmann:

Doktorspiele finde ich geil.

Untersuchungen sind immer geil!

Geschrieben

Mein lieblingsrollenspiel ist dad&son... bin immer der sohn wo auch immer ne windel trägt... kann dies leider nicht mehr machen da ich keinen dad dafür hab:(

  • Moderator
Geschrieben

Ich spiele auch gerne mal mit Röllchen. :confused:

wenn auch meisstens nur mit meinem eigenen... ^^

Geschrieben

Ich würde gern meine Phantasie als Daddys Schwanzmädchen ausleben. Das mich jemand dabei erwischt wie ich mir einen Mädchen Slip anprobiere aus Neugier, er mich beobachtet und dann wenn ich mich im Spiegel betrachte, sich hinter mich stellt, seinen Körper an mich presst und mir sagt das ich ab jetzt sein Schwanzmädchen sein werde und tun was mir befohlen wird, sonst erz ähle er rum was er von mir weiß. 

Daraufhin Stimme ich demütig zu und werde auch prompt von ihm in sexy kna pper girly Klamotte gesteckt. Dh. enges weißes top und kurzer schwarzer Minirock. .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 08:31, schrieb Zauberer06:

Ich würde gern meine Phantasie als Daddys Schwanzmädchen ausleben. Das mich jemand dabei erwischt wie ich mir einen Mädchen Slip anprobiere aus Neugier, er mich beobachtet und dann wenn ich mich im Spiegel betrachte, sich hinter mich stellt, seinen Körper an mich presst und mir sagt das ich ab jetzt sein Schwanzmädchensein werde und tun was mir befohlen wird, sonst erzähle er rum was er von mir weiß. 

Daraufhin Stimme ich demütig zu und werde auch prompt von ihm in sexy knapper girly Klamotte gesteckt. Dh. enges weißes top und kurzer schwarzer Minirock........... 

Oh ja, genau das ...

Geschrieben

Viele Geile Ideen :D . Da auch ich Devot bin,suche ich den aktiven .

Zum Beisiel als Haushaltshilfe : In DW oder Nackt beim Putzen oder spülen

helfen .Oder beieiner älteren Männerrunde die Servierdame spielen ......

Oder etwas in den Keller tragen wo er mich dann nimmt.

Klar,ich wäre uch gerne Patient in seiner Praxis .

Ich bin da ganz offen für Aktive im Raum Ma/Lu .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Entführung-Vergewaltigung als Rollenspiel würde mich reizen.

Geschrieben

Das richtige RSP mit dem richtigen Gegenstück ist eine tolle Erfahrung(Vater+Sohn,Opa+Enkel sind schon geil diese RSP

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Martin438:

Entführung-Vergewaltigung als Rollenspiel würde mich reizen.

Tolles spiel um es zu erleben mit ein oder zwei geile personen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin gerne beim Rollenspiel devot. Ich ziehe mir Dessous und Seidenstrumpfhosen an schminke mich und gebe mich meinem Sexpartner hin. Also ich bin dann seine kleine Nutte die er benutzen kann.
Geschrieben
Habe beim Rollenspiel eine Wehrlose Sekretärin gespielt.Habe mir dann eine Seidenstrumpfhose angezogen ohne Slip darunter und ein Sommerkleid.Ich stand am Schreibtisch.Er kam von hintem Betatschte mich mit seinen Händen am Hintern und an meinen Brüsten. Dann zog er mir das Kleid etwas hoch. Riss meine Strumpfhosen etwas runter drang hart in meinem Hintern und poppte mich im Stehen vor dem Schreibtisch.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...