Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin gerne gehorsam mag es mich total zu unterwerfen und benutzt zu werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisexessen:

ich bin gerne gehorsam mag es mich total zu unterwerfen und benutzt zu werden

Ich wurde auch gerne unterworfen durch mein mit spieler/spielers. Wo die grenze abgesprochen ist wieweit man geht 

Geschrieben

zu hause bin ich gerne frau und wörde gerne mal von 2-3 Jungs benutst zu werden

Geschrieben
Trage gerne nylons und Heels lasse mich gern ficken und blase gerne
Geschrieben
Würde mal devot ausprobieren... Also wer will meldet sich bitte
Geschrieben
Ich mag es, Anweisungen zu erhalten und mich zu unterwerfen. Trage auch zarte Spitzenunterwäsche.
Geschrieben
Ich mag nur devot und hart behandelt zu werden körperlich und verbal .
Geschrieben
Ich bin jemand, der gerne macht, was andere sagen. Aber natürlich nur in einem geregelten Rahmen.
Geschrieben
Ich bin gerne das devote (fette) Stück, was sexuell benutzt wird :)
Geschrieben
Ich bin sehr gern devot lasse mich liebend gern verbal und körperlich erniedrigen würde auch sehr gern mal von Männergruppen benutzt werden !
Geschrieben

Also ich mag das zur Abwechslung auch sehr gerne. Gibt ja die unterschiedlichsten Phantasien diesbezüglich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ich kann mit dominant und devot nicht so viel anfangen. Ich habe es gerne, wenn ein aktiver Mann etwas führt und ein wenig den Weg weist, aber bin ich deshalb gleich devot? Füge mich ja nicht allen Befehlen, sondern lasse mich ein wenig leiten und führen
Geschrieben

Stehe auf Rollenspiele in Uniform mit „Befehl und Gehorsam“. Mag dabei beide Positionen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die letzte Zeit habe ich öfter geile und völlig hemmungslose Träume. Immer wieder erscheint derselbe Traum. Ich gehe im Sommer spazieren. Setze mich in einen Biergarten und schaue den Leuten zu. Weil es heiß ist, bin ich sehr spärlich bekleidet. Eine Short und leichtes, enges T- Shirt. An den nackten Füßen nur Sandalen, aus denen man schnelol herausschlüpfen kann.
Und dann erscheint ein Mann. Ein älterer, sehr gut aussehender Mann. Schlank und mit muskulösen Beinen und schönen großen Füßen, die ich so liebe. Er ist von der Sonne verwöhnt und braun gebrannt, als käme er aus dem Urlaub.
Obwohl überall noch Plätze frei sind, setzt er sich ungeniert neben mich. Wir lächeln uns an und fangen an zu erzählen. Erst über Alltägliches, dann werden die Gespräche langsam intimer und erotischer. Ohhjaaa, der Mann interessiert mich sehr. Erzeugt er doch ein Prickeln und erotisches Interesse bei mir.
So als ob wir uns schon lange kennen. Seine Hand berührt meine, wie durch Zufall und ich beginne innerlich zu zittern. Eine herrliche und sehr intime Spannung baut sich zwischen uns auf. Immer öfter blicken wir uns in die Augen. und die Blicke werden tiefer und wir erkennen, dass wir beide erotisches Begehren für den anderen empfinden.
Wir sitzen sehr nahe beieinander und unsere nackten Beine berühren sich. Ich bin längst aus den Sandalen geschlüpft und spiele mit den Zehen im Kies. Auch mein Gegenüber hat sich seiner Sandalen entledigt und plötzlich spüre ich seinen nackten Fuß auf meinen. Während er gleichzeitig die Hand auf meinen Schenkel legt und mich sanft streichelt.
Woww, ich fange an zu beben und zu zittern,vor geilem Verlangen. Es kümmert mich auch nicht, dass noch andere Gäste in der Nähe sind. Unter dem Tisch fangen unsere Füße ein sinnliches,erotisches Spiel an, dass von neckischen und anzüglichen Gesprächen begleitet wird.
Meine Short ist schon längst ausgebeult und auch bei Ihm stelle ich eine Erregung fest. Ich blicke ihm tief in die Augen und wir streicheln verstohlen unsere Hände. Bis mein neuer Kontakt leise fragt, ob wir nicht zu ihm fahren könnten. Dort wäre es intimer und wir wären ungestört. Natürlich willige ich ein. Schon längst begehre ich diesen Mann. Ich will ihn. Will ihn spüren und fühlen und lechze nach schwuler Erfüllung.
Mit einem Klos im Hals betreten wir seine Wohnung. Kaum drinnen, stehen wir voreinander und blicken uns schwer atmend in die Augen. Er umschlingt mich und zieht mich fest an sich, will mich küssen. Doch kichernd wehre ich ab und gebe ihm zu verstehen, dass ich doch nicht so einer bin. Der gleich mit jemanden ins Bett steigt. "Soso", meint er, "Du willst also erobert werden was? Willst umgarnt werden du süßer, schöner Kerl du!"!
Lachend pflichte ich im bei , wobei ich doch sehnlichst darauf hoffe, dass er mich ins Bett wirft und über mich herfällt. Doch ich liebe das erotische schwule Spiel. Möchte diese Spannung weiter ausbauen und uns beide in Rage und Leidenschaft versetzen. Der geile Mann versucht mir kichernd meine Short herunterzuziehen und seine Hand greift mit zwischen die Schenkel. Was einen Schrei der Lust bei mir auslöst. So rangeln wir eine Weile herum und er versucht mich immer wieder zu küssen.
Doch schwer atmend und fast schwach werdend, wehre ich ihn immer noch ab. Doch nicht mehr lange halte ich es aus. Mein Schwanz pocht und der schwule Trieb wird fast übermächtig.
Ich sage zu ihm, dass wir doch erstmal duschen könnten, was er freudig annimmt. Auch unter der Dusche setzen wir unser neckisches Liebesspiel fort. Seifen uns gegenseitig ein und reizen uns mit zärtlichen Berührungen und auch Worten.
Danach gehen wir Hand in Hand ins Schlafzimmer.

Er ist hinter mir und ich werde plötzlich gepackt und aufs Bett geworfen. Kreischend und stöhnend will ich mich ihm entziehen und wir beginnen einen leidenschaftlichen, schwulen Ringkampf. ........Oh Gott, er ist so ein starker Mann. Seine Muskeln zu spüren, seine herrlichen Beine, die mich umschlingen, machen mich fast willenlos. Aber nur fast. Ich will noch lange dieses herrliche Spiel zweier geiler Männer genießen.

Dann setzt mein Freund seine schönen sehnigen Füße in das Liebesspiel mit ein. Sie reiben sich an meinen Füßen, gleiten zwischen meine Schenkel und ich kann fast nicht mehr. Diese Berührungen bringen mich um den Verstand. Dann hat er mich auf den Rücken gezwungen und liegt auf mir. Meine Hände hat er über meinem Kopf verschränkt und hält sie fest. Keuchend und voller süßer Liebesqualen reiben unsere erhitzten Körper aneinander. Sanft bewegt sich mein Freund auf mir und ich schlucke schwer.
Tief blicken wir uns in die Augen und er reibt neckisch seine Nase an meiner. Kichernd und mit halb geöffnetem Mund erwiedere ich seine Berührungen. Wobei ich unter ihm erbebe und meinen harten, pochenden Schwanz an seinem reibe.
Dann kommt er mit seinem Kopf langsam zu mir herunter. Unendlich langsam nähern sich unsere Gesichter. Ich zittere und erwarte voller Geilheit seinen Kuss. Unsere Lippen berühren sich. Scheu und unendlich zärtlich sind unsere ersten Küsse. Dann packt uns die totale Leidenschaft. Mein Freund schlingt seine Arme um mich und ich trommele voller Lust und Begierde mit den Fäusten auf seinen Rücken, als wir in einem innigen, schwulen Kuss versinken. Züngelnd und im Rausch unserer Geilheit fressen wir uns fast auf.
Stöhnend, schreiend und völlig hemmungslos wälzen wir uns knutschend im Bett herum. Ich halte es nicht mehr aus und ergreife seine geilen Beine. ich knutsche sie voller Inbrunst ab und auch seine herrlichen Füße bearbeite ich dann ausgiebig. So liegen wir zu unseren Füßen und genießen jeden Zentimeter unserer Füße, die sich in hemmungsloser Erregung recken und strecken. Dann gleiten wir langsam an unseren Beinen empor und erreichen endlich unsere harten Schwänze. Ich schreie laut, als er meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet und mir vor schwuler Begierde sanft in die Schenkel beisst.
So liegen wir eine Weile während wir unsere Schwänze bearbeiten und lassen dabei jede Hemmung fallen.  

Dann löst er sich von mir und wälzt sich auf mich. Meine Beine umschlingen ihn fest und unter lautem Stöhnen und Jauchzen, reiben wir unsere Luststangen aneinander. "Duu, ich ficke dich jetzt, du herrlicher, geiler Mann!" Wild und unbeherrscht umschlingt mich mein Freund und ich spüre seinen zuckenden Schwanz an meinem Hintern.
Dann beugt er sich hinüber zu einem Schränkchen und kramt ein Fläschchen hervor. Mit der Flüssigkeit reibt er seinen Schwanz ein und auch mein Poloch. Dann fängt er an, mich sanft zu fingern. Das Gleitöl ist kühl und unter lautem Stöhnen, mit geschlossenen Augen, genieße ich es wie er mich vorbereitet. "Ohh  jaaa duuuu. Ohh komm, ja fick mich du schwuler heißer Kerl. Du schöner Ficker du!"
In mir sehnt sich alles nach schwuler Vereinigung. Ich will das er mich nimmt. Will seine harte Männlichkeit in mich aufnehmen und seine kraftvollen Stöße spüren.
Und dann  dringt er in mich ein. Jauchzend und völlig von Sinnen fickt er mich, wobei er laute Schreie der Lust ausstößt und mich in einen Taumel der völligen Wehrlosigkeit und schwulen Hemmungslosigkeit versetzt. Oh Gott kann mein neuer Freund ficken. Ein wahrlich himmlisches Gefühl von benutzt zu werden und völliger Hingabe durchströmt mich.
Wilde unbeherrschte Küsse begleiten unseren schwulen Akt. Dann spüre ich wie er langsam zum Höhepunkt kommt. Seine Stöße werden wilder und lauter sein Jauchzen und ***isches Schreien.
Oh Gott, es zerreißt mich fast, als er zum Höhepunkt kommt. So wild und hemmungslos hat mich selten ein Mann gefickt. Im Liebesrausch umklammern wir uns wie zwei wilde Tiere, bis seine Zuckungen langsam nachlassen und er erschöpft auf mir liegt.
"Ohh Gott, was für ein wildes Tier bist du. Du fickst wie ein Gott, du geiler schwuler Mann!" Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, als wir uns wieder und wieder küssen und dann erschöpft nebeneinander liegen.
Dann wälze ich mich auf ihn und ergreife die Iniziative. "Und jetzt ficke ich dich, du geile schwule Sau", schreie ich. Was er mit lustvoll aufgerissenen Augen und einem wilden Kuss bejaht.
Mein Schwanz ist sowieso schon fast am platzen und mit unartikulierten Schreinen ficke ich ihn, der sich wie eine Schlange unter mir bewegt. Er bäumt sich auf, stöhnt, schreit in wilder Extase und ich ficke mich in den Himmel der schwulen Liebe, bis ich von einem gigantischen Höhepunkt erlöst werde. Ein Orgasamus, der schon fast weh tut, so herrlich, so süß und qualvoll ist er.
Anschließend liegen wir nebeneinander. Lassen unsere Erregung langsam abflauen und genießen unsere herrliche Zweisamkeit. Aus dem Tag wurde Nacht. Und in dieser Nacht lieben wir uns des öfteren. Bis unsere Erschöpfung uns in tiefen Schlaf sinken lässt.

Geschrieben

würde gern mal rollenspiele ausprobieren.aber eher mal doktorspiele.ich patient u mein partner der doktor.würde dabei nackt auf dem bett liegen u er kommt nur mit einen kittel bekleidet in zimmer.untendrunter ist er nackt.geht ganz langsam los,abtasten,fieber messen im po,hoden u penis abtasten,prostata abtasten-ernst ein finger,dann zwei u dann mag ich es wenn er mir einen dildo einführt,er sagt mir dann es sei notwendig da mein schließmuskel ziemlich verspannt sei u er müßte gelockert werden.zum abschluss der untersuchung haben wir natürlich auch sex miteinander.natürlich bevor ich mich anal nimmt würde ich noch seinen penis schön steif blasen bzw der sack wird auch schön geleckt u wenn er schön hart ist rolle ihn ein gummi über.

Geschrieben

Hallo alle hier Interessierten. Meine Fantasie für ein Rollenspiel, was ich in meinen Träumen immer wieder erlebe aber noch nie realisiert bekommen habe ist folgendes. Ich bin ein schüchterner, sehr devoter Sklave der seinem Herren dient. Dieser sieht es gern und macht es Spass, mich vor fremden Leuten, egal ob Mann oder Frau, nackt in meinem Sklavenkostüm vorzuführen. Ich trage ein Leder-Harness an dem  mein erregter Schwanz mit einem Metall-Cockring fest hoch geschnallt wird und ein richtig fetter Anal-Plug ebenfalls festgeschnallt ist.

Ich schäme mich und das macht mich noch geiler. Mein Herr weiß das und macht es zu seinem Vergnügen. Meine Hände sind auf dem Rücken gebunden und ich muß mich wie ein Dressman vor den interessierten Leuten presentieren. Er führt mich von Tisch zu Tisch wo mich auch so manche Männer und Frauen natürlich anfassen, abklatschen und auch mal fest fichsen. Sogar der eine oder die eine bläst mich. Dann werde ich auf ein Bodest geführt wo ein Strafbock steht. Da fixiert er mich ordentlich, breitbeinig, weit nach forn übergebeugt und gibt mich zum besteigen frei in dem er mir den riemen entfernt der meinen Plug fest hielt und den 16x5cm Plug heftig aus mir raus zieht.

Mir bleibt die Luft für eine Sekunde weg und bevor ich meinen Schließmuskel zuziehen kann, werde ich auch schon vom ersten, ordentlich bestückten Lover tief ausgefüllt. Er rammelt mich mit wirklich tiefen Stößen und spritzt seine ganze Ladung auch im tiefsten meiner Grotte rein. Es gibt keine Pausen zwischen den Wechsel von geilen gut bestückten Herren. Der Saft in mir dient als Gleitmittel und läuft auch schon meinen Beinen runter. Nach unbeschreiblichen vielen Lovers wird mir mein Plug wieder reingeschoben und fest geschnallt. Mein Herr befreit mich aus meiner Zwangslage und bringt mich vor den Zuschauern auf einem Tisch kniehend zum abwichsen. in dem gleichen Moment zieht er mir auch den Plug raus. Wer weis dass man im höhepunkt mit dem Schließmuskel fest seinem Orgasmus unterstützt, kann sich vorstellen wie es ist, wenn einem da ein 5cm Plug rausgerissen wird. Man explodiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cockringsklave:

Hallo alle hier Interessierten...

:whipping::praise:

jaa kenn ic geile explosion wenn einer den plugg einfach ohne zu fragen raus reisst ..mmmmmmmmmmmmmm

Geschrieben

ich würde gern mal doktorspiele ausprobieren.mich zärtlich untersuchen lassen.fängt ganz normal an,,abtasten,fieber messen-natürlich nur im po,penis untersuchen u hoden abtasten,prosta abtasten usw.liebe es aber auch massiert zu werden u würde mich vom meinen partner anal mit sextoys stimmulieren lassen. könnte mir aber auch vorstellen ich stell mich schlafend u der partner fängt an mein poloch zu fingern,leckt mich o steckt mir einen dild rein u wenn alles schön gedehnt ist nimmt er mich schön zärtlich in der löffelstellung u wichst mir meinen penis.

bausportswearandy
Geschrieben

Ein Rollenspiel Sportarzt oder Arbeitsmediziner würde mir gut gefallen: Eine Stunde Leistungsgrenzbelastungstest auf dem Ruderergometer in kurzer Turnhose, anschliessend streicheln und drücken der harten und von Schweiß überströmten und glänzenden Muskeln. Zum Schluss in die von Schweiß durchnässten Turnhosen wichsen. Gern gegenseitiges Motiviren zum durchhalten.

Geschrieben

Lehrer - Schüler finde ich interessant. (Damit ich nicht falsch verstanden werde. die Schüler, die ich meine sind volljährig!!!)

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...