Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:x:lick:Ich Liebe das sehr Bemustert und und am ganzen Körper geil angefasst und in allen Löcher befingert zu werden. Am schönsten ist es für mich wenn die Finger in meine Analfotze gesteckt werden, und ich mich vor geilheit Bücke, das Du meine Analfotze bequemer Masturbieren kannst. Das meine Analfotze feucht und geil sich öffnet, bevor ich von deinem geilen Schwanz tief und geil gefickt werde. Am schönsten ist es den warmen gesunden Samen ohne Gummi in meiner  Analfotze aufzunehmen.  Wenn der  Schwanz aus meiner Analfotze ausfährt und der Samen langsam aus meiner geilen Analfotze aus fliest und ich den warmen Samen mit meiner Hand Auffangen kann, um von der Hand zu lecken, und an schliessend noch deinen Schwanz von dem Samen sauber lecken darf und Blasen. Auch Zungen Küsse mit deinem Samen geilen mich sehr auf! Das ist der schönste Sex für mich, das ich auf den Wolken schwebe. Liebe auch intensive Zungen Küsse, das macht mich auch un wieder steh lich geil und Glücklich. Anal Sex mach mich sehr Glücklich und zufrieden! Masturbiere und Ficke meine Analfotze auch alleine, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte und keinen Partner habe, der mich fickt!:v::two_hearts::cock:

Geschrieben
Am 11.1.2017 at 17:51, schrieb Deleted-User:

Ich stehe darauf in der "Gewalt" von 2 - 3 kräftigen Jungs zu sein.

Sie haben ihren Spaß mit mir als Lustobjet.....

Du würdest dich bestimmt nur "opfern" um den Jungs Freude zu machen. 😇🤣

Geschrieben

Ich persönlich komme immer wieder auf Sessions in Sportklamotten und Sneakers zurück. Schon seit Jahren. Hat irgendwie nie nachgelassen und macht wahnsinnig viel Spaß!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:34, schrieb Stutensau2:

Als hure und zuhälter. Du verleihst die Sau und kassierst ab. Alle dürfen mal drüber 😊Versaut. Gefesselt und Ergeben 

Erst einmal einen Zuhälter finden, ob nun Frau oder Mann, welche Interesse an einem haben, es gnadenlos durch ziehen...Gibt es solche überhaupt? Gerade in Hannover glaubte ich Zuhälter zu finden, die mich führen, doch danach sieht es nicht aus. Alles nur Wunschdenken....

Geschrieben

Doktorspiele.Mit gründlicher Untersuchung auf einem Gynäkologenstuhl. Einsatz eines Spekulum, weit geöffnet. Zuschauern zur Besichtigung freigegeben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Rollen klar definiert sind und ein Codewort zum sofortigen Stopp vereinbart ist, sollte das richtig geil werden. 🤣 Ich suche schon lange. 😜

Geschrieben

Rollenspiele finde ich geil bin sehr dom und erziehe gerne 

Geschrieben

Ich hätte gerne mal vorübergehend / testweise einen Master, der bestimmt, wie ich einen Orgasmus haben kann. 

Geschrieben

Ich liebe rollenspiele eine bevorzugte Rolle hab ich allerdings nicht das ist ja das schöne daran es kann so vielseitig sein

Geschrieben

Ich mag es von einem reifen kerl nach lust und Laune benutzt zu werden..... einfach geil u willig sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rollenspiele sind was geiles 😁 ich spiele da gerne den devoten Sexsklaven der brav zur Befriedigung aller Wünsche zur Verfügung stehen muss wenn es sein muss auch mit etwas Zwang

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Arzt-Patient-Spiel sehr interessant. Der Phantasie sind - bei entsprechendem Vertrauen - kaum Grenzen gesetzt. 😜

Geschrieben

mein liebstes Rollenspiel ist, trotz meiner Gegenwehr genommen zu werden. Während er mit mir schmust, mich streichelt und ausgreift versucht er mich aus dem Gleichgewicht zu bringen, was ihm dank meiner High Heels auch gelingt um mich flachzulegen und in die richtige Position zu bringen. Dabei werden mir öfters auch die High Heels ausgezogen und ich bekomme seine Kraft zu spüren, insbesondere wenn er dann schließlich in mich eindringt.

 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 23:20, schrieb sklave93:

Stehe auch darauf bin devot

ICH AUCH

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Rollenspiele finde ich sehr geil. Denke da an Lehrer und Schüler (gerne auch mehrere) oder Hausherr und Diener. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben

Bin diesbezüglich für alle Richtungen offen solang alle über 18 sind es nicht Blutig wird keine Inzest Fantasien enthält oder irgendwelche KV Dinge gewünscht sind.

Geschrieben

Rollenspiele sind immer sehr reizvoll, ob zu zweit oder mehreren. Unter Männern ist es am schönsten weil es immer entspannt abläuft. Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden der Rollenspiele mag und fantasievoll ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 16:36, schrieb Jo_67:

Bin diesbezüglich für alle Richtungen offen solang alle über 18 sind es nicht Blutig wird keine Inzest Fantasien enthält oder irgendwelche KV Dinge gewünscht sind.

That! Allerdings alles in Bezug auf RP sexueller Art wäre nix für mich.

Interessant finde ich wenn dies ***isch ist.

 

 

 

 

Geschrieben

rollenspiele sind sehr geil.. dabei machen dom dev rollen am meissten spass. erniedriegen und den dev part schikanieren und erniedrigen. einfach geil wenn beide auf ihre kosten kommen

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 12:36, schrieb KöeinerSub:

Ich persönlich komme immer wieder auf Sessions in Sportklamotten und Sneakers zurück. Schon seit Jahren. Hat irgendwie nie nachgelassen und macht wahnsinnig viel Spaß!

sneax sind beim sex und rollenspiel sehr geil...lass mich auch gern zum füsse lecken zwingen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feetgay:

rollenspiele sind sehr geil.. dabei machen dom dev rollen am meissten spass. erniedriegen und den dev part schikanieren und erniedrigen. einfach geil wenn beide auf ihre kosten kommen

Mag es gerne Dom zu sein aber iwie finde ich nix daran mein devote Sexpartner zu erniedrigen, ihn aber zu dominieren ja gerne.

Letztlich ist es mir wichtig dass beide ihren Spaß haben.

Dennoch ja ...soll ein jeder frei nach seiner feason leben.

*Jeden Tierchen sein Plessierchen*

Muss aber immer wieder feststellen das wenige was mit meiner Alimalischen Seite anfangen können.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rollenspiel "Sklavenauktion"

Die Rollen

  1. Auktionator:
    Führt die Auktion durch und bestimmt für jeden Sklaven den Meistbietenden und nachmaligen Besitzer.
    Sorgt vor und während der eigentlichen Auktion für Ordnung im Auktionsraum und für die Einhaltung der Regeln.
     
  2. Sklaven:
    Werden alle gleichzeitig vorgängig auf einer Bühne bereit gestellt, vollkommen nackt, d.h. auch barfuss, hell beleuchtet.
    Die Hände sind auf dem Rücken zusammengebunden, eine Spreizstange zwischen den Beinen hält offen und einsehbar.
    Eine von der Decke hängende Schlinge um den Hals fixiert den Sklaven und hindert ihn am vorzeitigen Verlassen der Auktion.
    Neben jedem Sklaven wird ein Plakat im Format A3 aufgestellt. Dieses enthält die wesentlichsten möglichen Handlungen und bis zu 3 der wichtigsten Tabus. Das detaillierte Angebot ist in einem 2-Seitigen Standard-Formular festgehalten.
     
  3. Bieter:
    Treffen ein, sobald die Sklaven aufgestellt sind.
    Sie haben vor der Auktion während 20 Minuten die Möglichkeit die Auktionsware vom Rand der Bühne zu begutachten und das Angebot zu studieren. Auf Verlangen können einzelne Anbieter in Absprache mit dem Auktionator ausgewählte Sklaven auf der Bühne im Detail mustern und dazu auch berühren.
    Jedem Bieter steht ein gleicher Betrag an Spielgeld für die Auktion zur Verfügung. Mit diesem Geld bietet er auf Sklaven seiner Wahl.
    Reicht das Spielgeld aus, kann er auch mehrere Sklaven erwerben.

Regeln:

  • Die Sklaven werden einzeln durch den Auktionator mit den vereinbarten Handlungen und Tabus vorgestellt und versteigert.
  • Der jeweilige Meistbietende hat seinen Sklaven nach Abschluss der Auktion für maximal 6 Stunden zur Verfügung und kann alle erlaubten Handlungen an und mit ihm nach Gutdünken vornehmen. Dies kann direkt vor Ort unter aller Augen oder an einem anderen, dem Auktionator anzugebenden Ort geschehen.
  • Der Sklave hat sich im Rahmen der vereinbarten Handlungen absolut und kompromisslos hinzugeben. Einschränkungen von Handlungen macht er vor der Auktion und sind nachträglich nicht mehr erlaubt.
  • Ein Abbruch der Handlungen ist nur 1-mal pro Sklave möglich und führt zum Ausschluss von jeglicher weiterer Auktion.

Selbstverständlich lässt sich eine solche Auktion sinngemäss auch nur mit 2 Spielpartnern simulieren.

Geschrieben
Rollenspiele die bis ins kleinste abgesprochen sind, gefallen mir nicht, schlüpfe aber gerne Mal in eine Rolle ohne Drehbuch. Kann dabei Bussiness-Men, Handwerker, Baby oder die weibliche Rolle (sowohl Dom wie Dev) einnehmen, aber bitte ohne Drehbuch, alles muss aus dem Gefühl (Bauch) heraus kommen.
×
×
  • Neu erstellen...