Jump to content

Rollenspiel - Was haltet Ihr davon und welche bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rollenspiele sind voll mein Ding.Gerade das Spiel des Dienstmädchen in einer eher devoten Haltung, oder auch mal im pk vorgeführt zu weden oder auf einer kleinen Party auszuhelfen würde mich echt mal sehr anmachen.Sollte sich wer angesprochen fühlen und aus Bielefeld sein,darf sich gern melden 

Geschrieben

Bin leider kein guter Schauspieler. Bleibe auch beim Sex authentisch.

Geschrieben

Ich mag gerne sex-geiles Schulmädchen spielen, dass durch sehr knappes minikleid den Lehrer so sehr provoziert, dass er es vor der ganzen Klasse über den Lehrertisch beugt und dann den Arsch mit dem Rohrstock versohlt... Es ist halt eine konservative und nach alten Regeln funktionierende Schule... Da werden auch Mädchen verhauen... 

Geschrieben
Am 17.12.2016 at 10:46, schrieb crown22:

Lehrer/ Schüler oder Chef/ Praktikant ist geil.

Meister / Azubi - Trainer /Sportler 

Geschrieben

seufz - da gäbe es sooooo viele schöne Situationen !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da sind die Fantasien Grenzenlos. Es kommt auch darauf an welche Neigung beide Seiten haben. Wenn das einiger Maßen übereinstimmt, können Rollenspiele sehr viel Spaß machen. Beide Seiten müßen sich aber Vertrauen zu 100%.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe es immer wieder mal gerne gemacht, so richtig mit Story, lasse ich auch iimer wieder animieren mitzumachen, geht auch mit drei oder vier ganz gut, da ich devot ausgerichtet bin erfinden die rollen meist die partner

Geschrieben

Rollenspiele sind schon ne feine Sache. Mein Schatz hat mehrere Kostüme, der Klassiker Krankenschwester oder Hausmädchen. Jetzt hat sie sich ein sexy Nonnenkostüm bestellt, bin echt gespannt. Also ich bin ein Fan von Rollenspiele, das macht die ganze Sache noch interessanter und hebt den Sex auf ein ganz besonders Level. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

stelle mir vor, ich würde in einer Jugendherberge im Bett liegen. Durchs Fenster steigt dann der Unhold ein, greift unter die Bettdecke und fasst mich  bestimmend, auch mal grob an, knetet und verbiegt meinen Schwanz, bis ich in den Schlafanzug spritze.  

(leider wohne ich in einem oberen Stockwerk...)

youngandsweet94
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 12:38, schrieb Tiffany:

Rollenspiele sind voll mein Ding.Gerade das Spiel des Dienstmädchen in einer eher devoten Haltung, oder auch mal im pk vorgeführt zu weden oder auf einer kleinen Party auszuhelfen würde mich echt mal sehr anmachen.Sollte sich wer angesprochen fühlen und aus Bielefeld sein,darf sich gern melden 

das finde ich auch total geil.....als sekretärin unter dem tisch des chefs zu blasen.....oder an deiner seite auf einer party inmitten der kerle auf den knien

 

youngandsweet94
Geschrieben

ich liebe roleplay....habe als römer/sklave als vampire werwölfe (fantasy ist voll mein ding larp) aber auch als sekretärin

Geschrieben

Roillenswpiele sind halt auch eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen; ab sprechen der geschichte und dann sehen wie man aufeiander reagiert

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 14:37, schrieb youngandnormal:

Ich persönlich bin ja total von Vater/Sohn Onkel/Neffe etc. Geschichten getriggert.

 

Weiß auch nicht was bei mir da falsch gelaufen ist....

Na ich aber auch absolut😍

Geschrieben

Also ich stehe total auf Ageplay! 

Wobei das aber 100%ig reine Fiktion und Kopfkino ist. 

Ich übernehme dabei gern jede erdenkliche Rolle. 

Eine Hauptbedingung ist dabei, das ALLES gewaltfrei und auf Neugier basierend abläuft. 

Geschrieben

Moin.

Rollenspiele hab ich noch nie gemacht. Wollte ich aber gerne mal probieren. Vater Sohn Geschichte oder dergleichen. Oder im Wald überrascht zu werden und von einem fremden benutzt werden.

Oder tierische rollenspiele. (kann man verstehen wie man will)

 

LG foxY

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 19:21, schrieb KleinerTomo:

Na ich aber auch absolut😍

Ganz ehrlich... Das Thema ist schon heikel... weil viele gleich an Pädophile denken...

Bin aber halt der Meinung das sowas was wir mögen etwas völlig anderes ist...

Wie sind denn da eure Gedanken und Erfahrungen???

Sorry drücke mich immer so blöd aus😅🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2017 at 17:51, schrieb bz_lustknabe:

Ich stehe darauf in der "Gewalt" von 2 - 3 kräftigen Jungs zu sein.

Sie haben ihren Spaß mit mir als Lustobjet.....

Ein ü50er, der sich Knabe nennt, bei dem ist wohl ordentlich was falsch gelaufen!?

Geschrieben
Noch nie gemacht aber sicher sehr reizvoll
Geschrieben
Ich stehe drauf, am liebsten den devoten Part
Geschrieben
Bin ebenfalls absolut pro Rollenspiel. Es ermöglicht einem geheime Wünsche so richtig auszuleben und sich dabei voll gehen zu lassen ohne den Gedanken zu haben sein Gegenüber zu verschrecken. Ich genieße es in vollen Zügen wenn der Mitspieler passt und sich drauf einlassen kann.
  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...