Jump to content

Welcher Peniskäfig ist der Beste?😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute 

Wer von euch hat Erfahrung mit peniskäfigen?

Mir geht es vor allem um tragecomfort im Alltag und Sicherheit vor "unabsichtlichen" Ausbruch :grin:

Ich hatte schon cb 6000 oder so war auch richtig geil wegen Gewicht und das Metall hat sich richtig gut angefühlt aber hat nach kurzer Zeit gescheuert:persevere::persevere::persevere: 

Und dann hat ich einen aus silikon aber der hat nicht "dichtgehalten":P:P:P 

Freue mich über Vorschläge und vielleicht auch Anschauungsmaterial :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben

 

Der Arme, was hat er denn verbrochen...:flushed: :flushed: :flushed:

 

 

Geschrieben

Kenn ich überhaupt net,was ist denn ein Peniskäfig.

Also meiner muß net in den Käfig:smiley:

Geschrieben
https://www.amazon.de/Edelstahl-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Penisk%C3%A4fig-Cockringe-Keuschheit/dp/B015347SGG%3FSubscriptionId%3DAKIAIWBOJQE2YXTQ3HCQ%26tag%3Dtm-keuschheitsguertel-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB015347SGG Kann ich nur empfehlen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Metall reizt zu sehr, daher auch das Scheuern. Ich habe einen metallenen mit Dilator und engem Ring, der mehr als Anreiz dient und einen aus Kunststoff, den man auch wochenlang tragen kann. Schau mal bei edd24, die haben eine recht breite Auswahl und annehmbare Preise. In der Tendenz würde ich Kunststoff empfehlen, wenn er auch wirklich keusch halten und dich nicht nur aufgeilen soll. Das leichte Gewicht fällt im Alltag nicht so sehr auf. Achte darauf, dass er bequem sitzt, nicht zu weit und nicht zu eng. Gerade enge Ringe sorgen für einen Blutstau, der mit der Zeit echt schmerzhaft werden kann. Gelegentlich auch mal eine Stunde abnehmen, damit sich die Haut erholen kann. Der Penis muss sich erst eine Weile dran gewöhnen, also immer mit der Ruhe.

Ich trage seit gut 3-4 Jahren KG, aktuell ca. 3 Wochen. Wenn man sich nicht zusätzlichen Anreizen aussetzt, ist das kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2016 at 01:54, schrieb DaddysToyBo565:

Hi Leute 

Wer von euch hat Erfahrung mit peniskäfigen?

Mir geht es vor allem um tragecomfort im Alltag und Sicherheit vor "unabsichtlichen" Ausbruch :grin:

Ich hatte schon cb 6000 oder so war auch richtig geil wegen Gewicht und das Metall hat sich richtig gut angefühlt aber hat nach kurzer Zeit gescheuert:persevere::persevere::persevere: 

Und dann hat ich einen aus silikon aber der hat nicht "dichtgehalten":P:P:P 

Freue mich über Vorschläge und vielleicht auch Anschauungsmaterial :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

 

 

Wie jetzt? Du meinst nicht Ring oder so, sondern "Keuschheitsgürtel" für Deinen :cock:

Ist das nicht ein wenig lästig und unpraktisch - so eingesperrt ohne Luft und Kontakt zur Aussenwelt? Na, das Anschauungsmaterial dürfte höchst interessant sein.

bearbeitet von marco_19j_hh
Satzzeichen vergessen.
Geschrieben

Lästig ist es wohl kaum, wenn man es tragen möchte, zumal man ihn eher selten merkt, wenn man ohnehin anderweitig beschäftigt ist. Unpraktisch keineswegs, Öffnungen sind vorhanden. Luft kommt ohnehin durch Boxer und Hosen eher gemäßigt heran und auch da habe ich noch keine Probleme bemerkt. Kontakt zur Außenwelt muss mir mal wer erklären. Holst du deinen Kumpel gelegentlich heraus und reibst ihn an interessanten Oberflächen? Ob ein Penis jetzt in der Unterhose oder im KG schlummert, ist kein großer Unterschied außer der eventuell unterdrückten Erektion.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe je einen KG aus Metall und Kunststoff trage den aus Kunststoff doch lieber.

Er ist leichter und ich kann ihn besser unter der Jeans tragen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

penis käfig - bei einer tunte doch ganz süsse

und wenn ich geil gefickt werde - spritzt er ja auch so vor geilheit

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo trage seid kurzem einen aus Metall.  Zuerst am Anfang nur stunden weisse. Mittlerweile auch den ganzen Tag.

Und ab heute auch über Nacht zum Testen.

Muss ehrlich sagen sehr ungewöhnlich am Anfang aber mann gewöhnt sich schnell daran.  Mir gefällt das er schon ein gewisses Gewicht hat.

Allerdings Achtung bei engen Hosen da man ihn schon sieht. 

Alles in allem sehr schön und ich mag es

Geschrieben
Am ‎16‎.‎07‎.‎2017 at 11:46, schrieb transsimone:

penis käfig - bei einer tunte doch ganz süsse

und wenn ich geil gefickt werde - spritzt er ja auch so vor geilheit

Das geht mir auch so...ich kleine Schwanzstute bin auch schon sehr oft im Käfig gekommen, auch wenn die Clit dabei schön klein gehalten wird. Am besten trägt sich für mich beim Blasen und Ficken mein Kunststoffkäfig, der ist einfach nicht so schwer wie der metallene ;-)

Geschrieben

Also ich als "Mädchen" würde liebend gern dauerhaft einen PK tragen. Ich bin nun mal eine Fickbitch, eben nur als Muschi zu gebrauchen und das auch bei Frauen, die darf ich nur lecken oder ihre Fötzchen fingern und streicheln.

Hab nun schon 2 dieser PKs, beide sitzen nicht so toll. Man klemmt sich schnell die Haut und bei längerem tragen wirds unbequem. Ausserdem hab ich noch keinen PK gesehen, den man in einer ganz knappen Hotpant, im Bikinihöschen oder in einem Damenslip verstecken könnte. Der Hodensack ist da immer im Weg. Deshalb würde ich mir gern ALLES (Schwanz und Hoden) entfernen lassen. Ein kleiner Schlitz zum pissen wäre mir lieber. Ich könnte dann die geilsten, engsten, knappsten und nuttigsten Fummel tragen, ohne dass etwas stört. Ist aber in D wohl nicht so einfach möglich.

Geschrieben

Hallo wie lange oder wie oft trägt ihr euren pk?

Geschrieben

Ich lasse tragen 😏😏😏.

Kommt drauf an ob es zu Strafe ist oder der sklave dauerhaft keusch gehalten werden soll.

Zur Strafe ist es so bei mir das der Käfig 4 Wochen getragen wird bei weiteren Verstöße verlängert es sich um weitere 2 Wochen. 

Bei dauerhafte Keuschhaltung halte ich es so das der sklave von 4 Wochen 5 Tage im Monat hat wo er kein tragen muss.

Ab dem 2 Monat sind es 4 Tage u.s w .

Zur Reinigung darf nur ich ihn abnehmen und der sklave darf sein bestes Stück nicht Anfassen.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du möchtest wissen was für ein Peniskäfig die bessere Wahl ist?

Nimm einen aus Plastik. Ist schön leicht und kannst damit duschen gehen, ist nachher auch relativ schnell trocken

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mittlerweile auch schon ein paar ausprobiert und eine paar Modelle zu Hause bisher waren nur zwei dabei die sich auf längere zeit angenehm tragen liessen! Der aus Plastik CB 6000 und einer aus Metall mit Ringen der lässt sich auch gut ohne auf zu schließen reinigen! Hätte gerne einen keuschheitsgürtel der mich nicht nur vorne unter Verschluss hält sondern auch einen plug für denn hintereingang bereit hält,ich glaub die sollte man sich dann auch massanfertigen lassen! Kennt jemand so einen laden wo man sich sowas anfertigen lassen kann?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten meinen cb6000 aus Kunststoff. Der ist gut für lange Tragezeiten geeignet. Ich werde nur einmal in der Woche zur Grundreinigung aufgeschlossen. Die restliche Reinigung geht auch verschlossen, ist zwar mehr Aufwand aber so ist das eben. Gegen das scheuern hilft es, täglich im Bereich des Ringes, Creme aufzutragen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Der beste Peniskäfig für mich ist der, der meinen kleinen Pipimann noch kleiner macht! 

×
×
  • Neu erstellen...