Jump to content
Mockele

Wer kennt sich aus mit Frotage???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde interessieren wie es ist wenn mann Frotage praktiziert?????

Geschrieben
Ich hatte zwei Erlebnisse, die ich sehr erregend fand. 1. war in einer Straßenbahn. Es ging sehr eng zu im Berufsverkehr und ich stand mit meinem Rücken zu einer älteren Frau. Unsere Pos berührten uns, zunächst nur zufällig. Aber weil es mir und ihr gefiel, berührten wir uns häufiger, bis wir uns gegensteitig den Po massierten. So ging das fünf bis sechs Stationen lang, dann stieg sie aus. 2. Bei einem Dorffest saß ich Rücken an Rücken zu einer Frau und wir haben gut eine oder zwei Stunden lang Po an Po gedrückt und wir haben auch das beide genossen. Beide male war sehr schön, vor allem weil nicht nur ich den Po der anderen Frau suchte - es war gegenseitig. Und wieder mal typisch: lt. ICD ist das eine Sexualstörung. Muss behandelt werden, bis man auf nix mehr Lust hat... 😎
chinesepablo
Geschrieben
mich würde interessieren, zu wissen was Frotage ist xd

×