Jump to content

bildertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie so oft macht auch beim Bilder tausch der Ton die Musik - und mal ehrlich wer findet denn so ein "ey hastn facepic" oder oft auch ohne "ey" ansprechend ?  Sorry ist dann nicht meins. Da habe ich meist auch keine Lust noch zu erklären warum es das nicht gibt.

Geschrieben

Ich versende nur noch sehr selten Bilder, nachdem ich immer wieder merke, dass zahlreiche Bildersammler unterwegs sind. Wenn`s dann ernst wird, sind sie nicht mehr da .... und die Bilder eben auch nicht. Weiß ich, was damit gemacht wird? Irgendwann findet man sich im www. wieder .... na toll.

Ein User hat mal die gesetzliche Klausel zum Recht auf das eigene Bild unter sein Profil gesetzt und darauf aufmeksam gemacht, dass es strafbar ist, diese Bilder ohne ausdrückliche Genehmigung weiter zu versenden usw., fand ich ganz gut. Ob sich die Faker, Spinner und Bildersammler daran halten, bezweifele ich allerdings.

Wer mich kennenlernen will, kann sich real mit mir treffen und wenn ihm mein Face nicht gefällt, kann und soll er es mir sagen. Soviel Arsch wird doch wohl ein gestandener Mann in der Hose haben, einfach zu sagen: Du, sei  mir nicht böse, ich hatte `ne ganz andere Vorstellung von Dir, lass uns zusammen einen Kaffee trinken, ein wenig quatschen und dann begeben wir uns beide wieder auf die Reise, um vielleicht doch noch Mister Right zu finden. Auch hier macht der Ton die Musik. Wenn man das freundlich rüber bringt, habe zumindest ich kein Problem damit.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bildertausch finde ich schon gut ,da kann man sich schon eine Vorstellung von seinem  "Gegenüber" machen, Wie sagt das Sprichwort, wenn auch etwas unpassend, keiner kauft gern  die "Katze im Sack".- Natürlich sollte die Anonymität  dabei gewahrt bleiben, also kein  Bild mit Gesicht. Die Äußerlichkeiten spielen doch eine Rolle, den etwas  Sympathi  sollte schon sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bildertausch findev ich auch nicht schlecht es muss aber dann auch ein bild zurück kommen und nicht wenn ich ein bild geschickt habe ist tote hose

 

Geschrieben

Ich finde Bildertausch gehört dazu und kann auch sehr Geil sein !

Geschrieben

Natürlich muss man schon  etwas riskieren und erwarten können ,das die Bilder vertraulich behandelt werden. Leider gibt es immer " solche und solche " gute und schlechte  Partner. Noch schlimmer finde ich wenn man sich nur einen Jux  macht  und einen Treff vortäuscht.  (manche haben Spaß daran )

Auf jeden Fall würde ich nie ein Aktbild mit Gesicht  senden, weil man nicht weiß ab der Andere  ehrlich und  anständig ist.

Auch eine Rückantwort über den Erhalt sollte man erwarten können. Dabei muss man ja nicht jeden gleich gefallen und ein nettes Wort wäre  doch bestimmt möglich.

Ansonsten ist gegen Bildertausch nicht schlecht und regt die sex. Fantasie an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2017 at 21:45, schrieb Werlos67:

Meine Profilbilder hier müssen ausreichen. Wer gleich beim 1 oder 2. chat nach weiteren Bildern fragt oder ein Gesichtsbild " fordert"kriegt eine ablehnende Antwort!Es sind aber Wenige , die auf diese Art " aufdringlich" werden .

Das finde ich richtig. Kann ja auch sein, dass man nicht geoutet ist und viele Leute einen vom Sehen kennen. Das kann ein Foto schnell in falsche Hände geraten. Man trifft sich doch sicherheitshalber erstmal an einem neutralen Ort und kann dann viel besser entscheiden, ob und wie der Tag weitergeht bzw. ob man nur einen Kaffee/ ein Bier zusammen trinkt und dem Andere ehrlich sagt "das war's". 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also ich machs so: wenn mir Jemand schreibt, ich soll Bilder schicken, kontere ich mit "Gerne, aber erst du." In 96,25 % lächel endet dann die Korrespondenz und ich höre/lese nie mehr was...

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Bildertausch. Mein Gesicht zeige ich aber beim ersten Mal selten. Ich suche aber auch ausschließlich Sex.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sich ganz nackt Fremden  Menschen zu zeigen finde ich sehr geil dabei weiß ich ja nicht wer mich schon so nackt gesehen hat 

Denn ich zeige mich immer gerne mit einem Gesicht 

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...