Jump to content
Lakura

Gibt es hier überhaupt Shemales ?

Recommended Posts

Lakura
Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob es hier shemales gibt und wenn ja würde ich genre mal die profile sehen,wenn das machabr wäre !

danke euch schon mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Sicher das .. in allen Incarnationen, vom DWT zur Schw.......e ist alles vertreten... transgender, was du willst ...
etwas die Augen auf in Profillisten ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als erstes einmal, fuer alle Unwissenden, hier die Definition, was Shemales eigentlich sind:

Als Shemale bezeichnet man Transfrauen.
Transfrau ist eine Bezeichnung für Transgender der Richtung Mann-zu-Frau. Je nach Gebrauch bezeichnet er entweder alle Transgender dieser Richtung, oder nur diejenigen, welche einen permanenten Wechsel der Geschlechtsrolle vollzogen haben oder zumindest einen Teil ihres Lebens permanent in einer anderen Geschlechtsrolle verbringen.

Und nun koennt ihr gern ueberschreiten, indem Ihr unserem Freund Lakura die Profile bekanntgebt, welche er hier sucht :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Evtl. wäre es ja ein Feature, für eine bestimmte Klientel bei der Profilanmeldung, oder auch nachträglich zum wechseln, einen X-tra-Button für das "Dritte Geschlecht" zu implementieren, das auch die Suchmaschine bei entsprechender Eingabe berücksichtigt ... *fg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na aber mein lieber hanno11, das gehoert dann aber eher ins Vorschlaegeforum und net hier hinein :-P
Also bitte erfass es an der richtigen Stelle, wir haben doch eben ueber Ordnung geschrieben. ***lach***

Dein jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Das hier solltest Du mal im satirisch-Ironischen Kontext sehen, mein lieber, dann steht es goldrichtig ... ^^ ,-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×