Jump to content
Bimundvotze

Schwanz- und Spermafetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides lecker. Ich träume ja davon, dass ich mit einem Kerl in einer Kneipe sitze, er Bier oder sonstwas trinkt und ich seinen Natursekt... ;)
chrissy1234567890
Geschrieben

ich finde es auch geil

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Sieht ja lecker und geil aus wie du beschreibst. Hoffe bald Erfahrungen zusammeln :handcuffs:

schiffslotse
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 17:52, schrieb Miko1962:

ja so geht es mir auch

 

vor 15 Stunden, schrieb Axelhure78:

Will es dringend ohne Gummi

 

schiffslotse
Geschrieben

ich auch

Geschrieben

Geil gefickt, Schwanz im Mund, gespritzt im Körper wobei auch im Mund die Sahne runter kullert oder geschluckt zuwerden als diener der Dominanz fürs Sexobjekt.

bz_lustknabe
Geschrieben

Ja die Vorstellung gefesselt und völlig wehrlos einem Herren zu Diensten sein zu müssen.......finde ich sowas von geil.

Ich liebe es als willige Lustobjet zu dienen. Gern auch zwei Herren gleichzeitig.

Allerdings mit Vernunft betrachtet wäre es Safe sicher richtiger.

feldberg
Geschrieben
Am 28.12.2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

und wenn dann sehr viel Sahne im Mund kommt, und schön genüsslich schlucken, das ist das höchste der Gefühle

Geschrieben

SIEHT JA LECKER AUS. AUSPROBIEREN UND ABZUSCHMECKEN.

Geschrieben

also ich mag es auch tief in Mund gefickt werden und beides empfangen 

Geschrieben

Ich liebe das wenn der schwaz die sahne abspritz und es so über die Haut am laufen ist 


×