Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Blase bis es kommt und Schlucke den saft,es macht mich so Geil wenn ich es im Mund spühre und Runterschlucke ,davon kann ich nicht genug bekommen,das wiesen hier in Flensburg auch viele  ( ich sage mal Freier ) Männer.

 

     tv-uschi

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ihr seit ja alle genießer  und wiest was schön ist.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SAW:

Ihr seit ja alle genießer  und wiest was schön ist.:P

Ja warum nicht 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön, aber folgt bitte dem Hinweis von Oraltrumpf!

Geschrieben

Definitiv Ushuaia369.

Gesundheit ist absolut wichtig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Definitiv Ushuaia369.

Gesundheit ist absolut wichtig!

Da gebe ich dir recht mit 

Geschrieben

Mich macht es richtig geil , einen schönen schwanz zu blasen und zu sehen wie es kommt , am besten ins gesicht.

bei dem gedanken daran , es erregt mich sehr

Geschrieben

da kann ich nur zustimmen, aber besser noch in meine Mundfotze kommen ! liebe Sperma direkt ab Quelle , einfach lecker !

Geschrieben (bearbeitet)

bei den vielen sich vermehrt ausbreitenden Keimen und übertragbaren Krankheiten graust es einem wenn man(n) liest das in Mund gespritzt oder ungeschützt geblasen wird. hatte vor 3 Jahren in Leipziger Stargayte Gaysauna, Tripper eingefangen und musste deshalb eine Woche in Klinik. Vor 40 Jahren gab’s eine Penicillinespritze und gut war es. Heute schlägt das Zeug nicht mehr an, weil wir es mit den Nahrungsmitteln (Schweine und Geflügelfleisch) massenhaft aufnehmen

 

Am 9.5.2017 at 14:46, schrieb bz_lustknabe:

Definitiv Ushuaia369. Gesundheit ist absolut wichtig!

genau so sehe ich das auch! vertrauen muss bei speziellen Sachen wenns geil sein soll und man es danach nicht bereuen muss - unbedingt sein!:cum:

bearbeitet von Gruson
  • 1 Monat später...
Geschrieben

blasen ist doch das geilste und und geht immer und überall

habe mit 15 das erste mal und es ist immer noch super 

ich suche noch Männer für eine leckere bukake 

Geschrieben

Blasen und dann den Lohn empfangen ist ja schon eine absolut geile Sache, aber dafür jemanden Finden den man vertraut und der gesund ist - das ist viel schwieriger, die meisten sind doch nur auf die schnelle Nummer aus und die Gesundheit bleibt leider auf der Strecke...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Chatte hier sehr gern, und habe fast die gleichen Fantasien im Kopf ,wie du hier geschrieben hast.Zum umsetzen ins Leben fehlt mir der Mut.:suckmy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bengel60:

Chatte hier sehr gern, und habe fast die gleichen Fantasien im Kopf ,wie du Bimundvotze hier geschrieben hast.Zum umsetzen ins Leben fehlt mir der Mut.:suckmy:

 

Geschrieben

Bin nicht der Bläser , dafür stelle ich meinen aber  gerne dafür bereit !Habe mit nem Gummi drüber  kein Problem.Das entscheidet der Bläser!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Werlos67:

Bin nicht der Bläser , dafür stelle ich meinen aber  gerne dafür bereit !Habe mit nem Gummi drüber  kein Problem.Das entscheidet der Bläser!!!!

Das ist ja auch gut so 

Geschrieben
Am 7/8/2017 at 17:57, schrieb spassrm:

Blasen und dann den Lohn empfangen ist ja schon eine absolut geile Sache, aber dafür jemanden Finden den man vertraut und der gesund ist - das ist viel schwieriger, die meisten sind doch nur auf die schnelle Nummer aus und die Gesundheit bleibt leider auf der Strecke...

Da gebe ich dir recht das hatte ich schon und ich liebe es 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bengel60:

Chatte hier sehr gern, und habe fast die gleichen Fantasien im Kopf ,wie du hier geschrieben hast.Zum umsetzen ins Leben fehlt mir der Mut.:suckmy:

Schade einfach mal mache 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Werlos67:

Bin nicht der Bläser , dafür stelle ich meinen aber  gerne dafür bereit !Habe mit nem Gummi drüber  kein Problem.Das entscheidet der Bläser!!!!

Ich habe bis jetzt immer nur ohne einen schönen harten Schwanz geblasen möchte ja etwas von der Sahne bekommen und schmecken 

Geschrieben
Am 12/28/2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

Das mag ich auch. Am liebsten. Und jetzt auch wenn ich jemanden blase.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es auch von einem harten Schwanz in den Mund 👄 gefickt zu werden bis er darin abspritzen tut, und umgekehrt, einfach geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sperma im Gesicht ist ein super Gefühl, leider hat mich noch kein anderer Mann besamt!

×
×
  • Neu erstellen...