Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    

Lange ist's her, da hab ich als Jugendlicher benutzte Gummis an gewissen Parkplätzen gesammelt, zuhause über meinen Schwanz gezogen und die Matratze gevögelt. Mir dabei vorgestellt, welcher Schwanz wohl vorher darin war. Fremdes "Gleitmittel". Heute würde ich das nicht mehr machen - aus Sicherheitsgründen. Damals waren noch alle Krankheiten gut bekämpfbar...

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

guten morgen  dann melde  dich dochmal  bei  mir  auch unter   *E-Mail-Adresse vom Moderator entfernt*   da ich hier selten drin bin 

ich bin  zwitscher  auch gern  dwt  hure  suche  geilen  devoten hausfreund  der  auch  ns  spiele  mag 

bin  in  MG.  besuchbar  tagsüber  hier ist  vieles  möglich  extra  Appartment  für  gleichgesinnte  vorhanden  Petra 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier am richtigen Ort gestellt wird, aber ich formuliere sie einfach mal.
Sperma, so wie das Spritzen macht mich unheimlich an. In manchen Videoclips, die man im Netz finden kann, sind Spritzer zu sehen, die beim Abspritzen Unmengen an Ejakulat ans Tageslicht befördern. Es sieht aus, als ob das Ejakulat in einem kaum durch einzelne Schübe unterbrochenen  Strom herausgedrückt wird. Meine Frage an die Leser hier: Wie wird es erreicht diese Mengen an Ejakulat zu erzeugen?
Ich würde nur zu gerne mal bei so einem Ereignis dabei sein und den Saft auf mich spritzen lassen. Besser noch, so etwas selber bewerkstelligen zu können.

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

Ja das ist gut. Selber oder auch zu bekommen 

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 15:34, schrieb Axelhure78:

Will es dringend ohne Gummi

Ja es ist bei mir auch so 

 

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 19:13, schrieb Matti55:

also ich mag es auch tief in Mund gefickt werden und beides empfangen 

Beides mus nicht sein habe keine Erfahrung mit NS. Die Sahne muss. 

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 10:51, schrieb Zweiloch73:

Mich macht es richtig geil , einen schönen schwanz zu blasen und zu sehen wie es kommt , am besten ins gesicht.

bei dem gedanken daran , es erregt mich sehr

Das möchte ich auch 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:42, schrieb Krischer:

Ich liebe es große rasierte Schwänze zu blasen.

Für mich ist es egal ob groß oder klein. 

Er mus nur gut sein und sauber. 

 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 09:04, schrieb Feuerostfriese:

Für mich ist es egal ob groß oder klein. 

Er mus nur gut sein und sauber. 

 

Sauber ist wohl selbstverständlich.Mich eregen aber kleine Schwänze nicht,nur die großen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Krischer:

Sauber ist wohl selbstverständlich.Mich eregen aber kleine Schwänze nicht,nur die großen.

Jeder so wie man es mag ich sage auch nicht Nein bei einen großen zum blasen ja 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Jeder so wie man es mag ich sage auch nicht Nein bei einen großen zum blasen ja 

Nicht nur beim blasen,hauptsächlich beim ficken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Krischer:

Nicht nur beim blasen,hauptsächlich beim ficken.

Das hat ich noch nicht beim ficken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Das hat ich noch nicht beim ficken

Da hast Du was verpasst wenn Du noch nicht von einem großen Schwanz gefickt worden bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krischer:

Da hast Du was verpasst wenn Du noch nicht von einem großen Schwanz gefickt worden bist.

Würde noch vom kleinen schwanz ich möchte es mal erleben wie es ist 

ExtremFistGeil93
Geschrieben

Wie wäre es einfach mal mit ner fetten Orgie bei der man das alles in MASsEN genießen und schlucken kann?

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

Ich mag es auch zu bekommen oder auch zu geben 

 

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 19:55, schrieb neuling6996:

Sperma und NS schlucken, sehr geil, und wenn ich dann noch hart gefickt werde..PERFEKT

Für Sperma bin ich auch zu haben gebe es und möchte es haben 

Geschrieben
Am 1.1.2017 at 14:43, schrieb boybi94:

Stelle ich mir schon geil vor... Hatte nur noch nie in den Hals gespritzt bekommen

Hat was kommt gut 

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 12:48, schrieb bibn48:

Ich mag es wenn man das pumpen im Mund spürt wenn die Sahne kommt. Total geil !

Ja das ist richtig schön 

ExtremFistGeil93
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerostfriese:

Ich mag es auch zu bekommen oder auch zu geben 

 

Geiler ist es ne Ladung aus dem arsch komplett rauszusaugen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ExtremFistGeil93:

Geiler ist es ne Ladung aus dem arsch komplett rauszusaugen 

Kann ich nichts zu sagen 

Hört sich aber gut an 

ExtremFistGeil93
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Kann ich nichts zu sagen 

Hört sich aber gut an 

Mach ich immer bei meiner Freundin um überhaupt mal sperma zu bekommen 

 

ich will demnächst mal versuchen im Gaykino ein paar extreme fister zu finden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ExtremFistGeil93:

Mach ich immer bei meiner Freundin um überhaupt mal sperma zu bekommen 

 

ich will demnächst mal versuchen im Gaykino ein paar extreme fister zu finden 

Ich würde es auch mal erleben 

Geschrieben

Mir gefällt es wenn ich lutsche bis es im Mund kommt.halt den fest damit er ihn nicht rauszieht und genüsslich weitersauge..

 

×
×
  • Neu erstellen...