Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb equinoxeIV:

Mir gefällt es wenn ich lutsche bis es im Mund kommt.halt den fest damit er ihn nicht rauszieht und genüsslich weitersauge..

 

Ja das ist schön würde mir gefallen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Würde noch vom kleinen schwanz ich möchte es mal erleben wie es ist 

Dann geb mal etwas Geld aus und such Dir einen Callboy,am besten eine Schokolatte,die haben die größten Schwänze.

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 21:56, schrieb Hempi:

Ich weiß nicht, ob meine Frage hier am richtigen Ort gestellt wird, aber ich formuliere sie einfach mal.
Sperma, so wie das Spritzen macht mich unheimlich an. In manchen Videoclips, die man im Netz finden kann, sind Spritzer zu sehen, die beim Abspritzen Unmengen an Ejakulat ans Tageslicht befördern. Es sieht aus, als ob das Ejakulat in einem kaum durch einzelne Schübe unterbrochenen  Strom herausgedrückt wird. Meine Frage an die Leser hier: Wie wird es erreicht diese Mengen an Ejakulat zu erzeugen?
Ich würde nur zu gerne mal bei so einem Ereignis dabei sein und den Saft auf mich spritzen lassen. Besser noch, so etwas selber bewerkstelligen zu können.

Ich würde das gerne machen 

Geschrieben
Am 27.12.2017 at 11:42, schrieb Feuerostfriese:

Beides mus nicht sein habe keine Erfahrung mit NS. Die Sahne muss. 

Da steh ich total drauf 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2018 at 16:03, schrieb Feuerostfriese:

Ja das ist schön würde mir gefallen 

Ich spritze viel 

Geschrieben

Also ich liefere bei jedem Wichs immer noch soviel ,dass ein großer Speiselöffel voll wird.Leider darf man ja ein entsprechendes Beweisfoto nicht einbauen hier 
Was da manchmal in den Videos an Sperma-Mengen aus einem Schwanz zu sehen ist - halte ich persönlich für große Trickserei am Set.

Geschrieben

hallo, ich bin neu hier. Ja auch ich bin gerne Mundfotze. Ich liebe es wenn der heisse Saft in meine Mundfotze strömt am liebsten angereichert mit NS. Da kenne ich keine tabus, da will ich alles bis zum Schluss. Ich bin Jahrelang von einer TS Domina ausgebildet worden und erfahrene Schwanzhure.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Werlos67:

Also ich liefere bei jedem Wichs immer noch soviel ,dass ein großer Speiselöffel voll wird.Leider darf man ja ein entsprechendes Beweisfoto nicht einbauen hier 
Was da manchmal in den Videos an Sperma-Mengen aus einem Schwanz zu sehen ist - halte ich persönlich für große Trickserei am Set.

das meine ich auch

Geschrieben

Das hört sich alles ganz toll. Würde auch gerne schlucken und NS Spiele ausprobieren. Leider habe ich bisher keinen passenden Kontakt gefunden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb markimark68:

Das hört sich alles ganz toll. Würde auch gerne schlucken und NS Spiele ausprobieren. Leider habe ich bisher keinen passenden Kontakt gefunden

Nimm mich 

Geschrieben

Habe mich gestern mit dem wundervollen Mann getroffen, den ich hier vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe. Wir hatten phantastischen Sex und ich hab`s das erste mal geschluckt ... soooooooo geil.

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 11:25, schrieb joyhore:

hallo, ich bin neu hier. Ja auch ich bin gerne Mundfotze. Ich liebe es wenn der heisse Saft in meine Mundfotze strömt am liebsten angereichert mit NS. Da kenne ich keine tabus, da will ich alles bis zum Schluss. Ich bin Jahrelang von einer TS Domina ausgebildet worden und erfahrene Schwanzhure.

Wie gerne würde ich dir ins Maul spritzen und pissen 

 

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 10:45, schrieb kalong:

guten morgen  dann melde  dich dochmal  bei  mir  auch unter   *E-Mail-Adresse vom Moderator entfernt*   da ich hier selten drin bin 

ich bin  zwitscher  auch gern  dwt  hure  suche  geilen  devoten hausfreund  der  auch  ns  spiele  mag 

bin  in  MG.  besuchbar  tagsüber  hier ist  vieles  möglich  extra  Appartment  für  gleichgesinnte  vorhanden  Petra 

 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 09:04, schrieb Feuerostfriese:

Für mich ist es egal ob groß oder klein. 

Er mus nur gut sein und sauber. 

 

Meiner ist groß und rasiert 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2018 at 04:59, schrieb Stacho69:

Ich liebe es in einer mundfotze zu spritzen 

Natursekt ist nicht mein Ding. Sperma dagegen würde ich mir gerne in den Mund spritzen lassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustmolch548:

Natursekt ist nicht mein Ding. Sperma dagegen würde ich mir gerne in den Mund spritzen lassen.

Natursekt ist auch nichts für mich. Das andere liebe ich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Natursekt ist auch nichts für mich. Das andere liebe ich 

Das habe ich mir gedacht, die schöne Sahne lecken. Denn Sekt nicht genießen wollen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mücke1:

Das habe ich mir gedacht, die schöne Sahne lecken. Denn Sekt nicht genießen wollen.

Jedem das Seine. Wer es braucht, dem sei es gegönnt. :strapon:

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 15:34, schrieb Axelhure78:

Will es dringend ohne Gummi

:cum:leider für mich zu weit weg könntest meins bekommen 

×
×
  • Neu erstellen...