Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wenn ich extra neben lkw dusche im sichtfeld sexsuchender  ist bis -2grad möglich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jens4148:

wenn du im lkw bist haste auch Lebensmittel dabei und die mussen gekühlt werden es gibt auch Raststätten und da gibt es crasheis nur so als Vorschlag lol

du hast damit angefangen damit er nicht so schnell kommt

Oder wenn man Eiswürfel hat könnte ich mir gut vorstellen 

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 20:18, schrieb Feuerostfriese:

Ja ich glaube das es bei mir auch immer mehr so geht Nein es ist so. 

Ich liebe es wenn ich benutzt werd mit sperma und NS und ich hoffe immer noch auf ein Gang bang treffen wo man mich richtig einsaut... Kann mir jemand helfen... 

 

vor 13 Stunden, schrieb lkwopa1:

Nur wenn ich extra neben lkw dusche im sichtfeld sexsuchender  ist bis -2grad möglich 

Bin dabei.. 

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

bist eben auch ein wahrer Genießer !

Geschrieben

Schwanz und Spermageil, was gibt es schöneres auch !!!!

Geschrieben

Ja den geilen schwanz in 69 in mund und uns schön tief im rachen aussaugen bis leckeres in rachen spritzt 

youngandsweet94
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 18:51, schrieb Lolly51:

So einen gierigen Kerl hatte ich mal im PK, der wollte hart und tief in seinen Mund gef...werden. Für mich eine neue Erfahrung, er kniete vor mir, ich nahm seinen Kopf zwischen meine Hände, zog ihn ran und stieß kräftig zu. Und der konnte garnicht genug kriegen, wurde immer geiler davon, bis ich ihm endlich meinen Saft schenkte.So einer kann öfter kommen.

hi lolly mich könntest du gerne auch so in meinen mund ficken

Geschrieben

Beides wenn mann sich Bläst :suckmy: und Besamt :cum:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schlank-Er:

Beides wenn mann sich Bläst :suckmy: und Besamt :cum:

ja , das ist für mich als Stute das beste was es gibt und dann noicht nur einmal ! oder mit mehreren gleichzeitig !

Geschrieben

Ja in 69 ist es so geil und dann im rachen rein spritzen und aussaugen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2017 at 15:08, schrieb Blowjobs:

Geil gefickt, Schwanz im Mund, gespritzt im Körper wobei auch im Mund die Sahne runter kullert oder geschluckt zuwerden als diener der Dominanz fürs Sexobjekt.

ich liebe die geile Sahne überall ...in allen löschern

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für mein Teil, blase sehr gerne einen geilen Schwanz, ich liebe Sperma , den Duft, Geschmack und zeige das Sperma, lasse es fast aus den Mund laufen, bevor ich es schlucke.

Ich liebe Fremdsperm aber auch mein Eigenes.

Geschrieben

Ich genieße es wenn er von Hinten :ass: so auch auf die Knie seine Lust in mir befriedigt wird, da ich auch Schwanzgeil :cock: so auch Geilheit stehe. Wenn er öfters will, sehr gerne auch ohne Gummi :safesex: ..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo ich suche schon lange nach einer männerrunde die mich vollspritzt egal wo hin  Raum Wolfsburg 

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und liebe es das Sperma auf meine Zunge gespritzt zu bekommen, Ich mag das Gefühl, den Geschmack und koste jeden Tropfen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kann ich so unterschreiben bis auf den NS-Teil. Das mag ich gar nicht.
Geschrieben
Am 11.5.2018 at 22:12, schrieb lkwopa1:

Ja den geilen schwanz in 69 in mund und uns schön tief im rachen aussaugen bis leckeres in rachen spritzt 

oh wie geil das mag ich auch

 

Am 5.7.2018 at 10:32, schrieb luenen:

Ich für mein Teil, blase sehr gerne einen geilen Schwanz, ich liebe Sperma , den Duft, Geschmack und zeige das Sperma, lasse es fast aus den Mund laufen, bevor ich es schlucke.

Ich liebe Fremdsperm aber auch mein Eigenes.

Sperma kann es nicht genug sein

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Ganz meinerseits auch die selben Vorstellungen wie es mit mir könnte es zu treiben. :suckmy::lick::handcuffs::cock:

Geschrieben

aber das ist doch  ein kleiner, wenn auch nur klein ! daß die Sahne einem schmeckt, mir viel lieber als Mösensaft , weil es einfach supertoll und geil ist die Sahen in den Mund zu bekomen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vonhinten:

Sperma kann es nicht genug sein

Genau so liebe ich es 

Geschrieben

Sperma ist so lecker, selbst mit mösensaft  schmeckt man das sperma raus.ob nun aus männerpo oder frauenpo sperma ausgeleckt ist egal.hauptsache gesund und geil.

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 18:05, schrieb lkwopa1:

Sperma ist so lecker, selbst mit mösensaft  schmeckt man das sperma raus.ob nun aus männerpo oder frauenpo sperma ausgeleckt ist egal.hauptsache gesund und geil.

immer wieder sehr lecker 

Geschrieben
Am 6.9.2018 at 15:41, schrieb Blowjob78:

Ganz meinerseits auch die selben Vorstellungen wie es mit mir könnte es zu treiben. :suckmy::lick::handcuffs::cock:

Wenn nach dem sperma in 69 in rachen spritzt aussaugen bis pisse in Rachen fliesst auch geil. Wenn du unten liegst läuft pisse rein.schlucken nicht mehr nötig.da nur die zunge den geschmack vermittelt,spührt mann im rachen den warmen strahl

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sperma über alles, auch ohne Schwänze.

Für mich gibt es nichts geileres als Sperma schlucken zu dürfen.

Im Grunde ist es mir egal woher und wessen Sperma ich schlucken darf, gerne auch aus Kondomen, Wixschüsseln usw.

Am liebsten mag ich Sperma das richtig würzig, gerne bitter schmeckt und schön im Hals kratzt..

Sehr gerne trinke ich auch kräftig gelben NS der schön kräftig schmeckt.

 

Manni der No-Limit Spermaschlucker aus München.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ja , ist echt geil , wenn man auf den Body , ins Gesicht oder Mund abspritzt ( auch NS ) , tue ich immer wieder gern ! Wer es mag , bekommt es !

×
×
  • Neu erstellen...