Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schiffslotse:

ich auch

Aber erst schön blasen ( egal ob mit oder ohne) dann wichsen und das warme Sperma fließen lassen ( vielleicht aufs Gesicht ??? ) und dann mit dem Schwanz verreiben ?!

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Ich bin auch der, der auf Knien bläst und schluckt

gerne schön hart in denMund gefickt wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es  wenn ich einen großen Schwanz aussaugen darf das ist geil

Geschrieben

Für mich gibt es fast nichts schöneres als einen schönen Spritzenden Schwanz zu sehen,:dickface:

&

die Ladung möchte ich gerne abbekommen:cum:

(auch klaren NS!):cock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Zitieren

Habe leider noch keine reale Erfahrung, stelle es mir aber sehr erregend vor . Einen harten Schwanz im Mund fühlen.... ihn blasen, bis er sich entlädt.... spüren wie es in meinen Mund spritzt, .... den heißen Saft schmecken und schlucken....mhhhh
Natursekt davor oder danach direkt aus der Quelle, würde das Ganze noch schöner machen.....

 

 

 

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf Schwänze und Sperma 

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf Schwänze und Sperma 

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf Schwänze und Sperma 

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf Schwänze und Sperma 

Geschrieben

Grüße euch ihr geilen. Ich mag meinen sperma sehr gerne und möchte unbedingt von anderen den Geschmack kennenlernen. Das wäre wirklich Perfect. 

Geschrieben

ich blase gerne, lasse mir auch in den mund spritzen (spucke aber wieder aus), lieber spritze ich aber in andere münder

Geschrieben

Ich schlucke nur von meinem Freund, das ist sicher.

Bei anderen Frage ich, ob sie die Ladung im Mund haben wollen, keiner wird gezwungen oder überrascht, soviel Fairneß muss ein.

Geschrieben

möchte auch gern ein Herrn der alles von mir verlangt tief in meiner kehle fickt und dabei der saft runter schlucke oder einer Dvt zu beglücken. "mit/ohne Kondom"

Geschrieben

Ich kann nur zustimmen.  Einen harten Schwanz im Po oder im Mund ist eine feine Sache, besonders wenn er kommt. Irgendwie scheint es für die meisten der krönende Abschluss zu sein im Mund zu kommen und zu sehen wie es geschluckt wird. Ob nun knieend oder doggy, wenn er sich vorher  anal austobt und dann geblasen werden will weiß man das man gleich einen pulsierenden Schwanz und die warme Sahne im Mund hat. Meiner Meinung nach ist Sex unter Männern auch weitaus unkomplizierter ;-) 

Geschrieben

Stimme dir zu aber in eine muschi ficken ist auch nicht schlecht und hinten nach sich blasen lassen

 

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 12:26, schrieb Werlos67:

Aber erst schön blasen ( egal ob mit oder ohne) dann wichsen und das warme Sperma fließen lassen ( vielleicht aufs Gesicht ??? ) und dann mit dem Schwanz verreiben ?!

Dann aber denn Schwanz schön sauber lecken.:cock:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mücke1:

Dann aber denn Schwanz schön sauber lecken.:cock:

Ja das ist echt schön. Das mache ich immer schön sauber lutschen😀:cock::cum:

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 18:51, schrieb Lolly51:

So einen gierigen Kerl hatte ich mal im PK, der wollte hart und tief in seinen Mund gef...werden. Für mich eine neue Erfahrung, er kniete vor mir, ich nahm seinen Kopf zwischen meine Hände, zog ihn ran und stieß kräftig zu. Und der konnte garnicht genug kriegen, wurde immer geiler davon, bis ich ihm endlich meinen Saft schenkte.So einer kann öfter kommen.

Ich bin so einer ;)

Geschrieben

Ich glaube jetzt das ich auf schwänzen stehe.

Ich denke immer da das beste Stück vom Mann. 

Wie kommt das ?????? 

:dickface::cum::P:collar:

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Ja ich glaube das es bei mir auch immer mehr so geht Nein es ist so. 

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 15:34, schrieb Axelhure78:

Will es dringend ohne Gummi

dir würd ich es gerne ohne Gummi machen...

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Ich liebe es mein schwanz tief in den Rachen zu schieben geil abzuspritzen und und pisse anschließend die mundfotze und die fresse voll 

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 10:34, schrieb transsimone:

blasen ist doch das geilste und und geht immer und überall

habe mit 15 das erste mal und es ist immer noch super 

ich suche noch Männer für eine leckere bukake 

19cm lass ich mir gerne aussaugen 

×
×
  • Neu erstellen...