Jump to content
Wassermann_1234

Spanking

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es jemanden in Halle und Umgebung, der mich mal über's Knie legen würde? Gibt es hier überhaupt eine BDSM-Szene? Wenn ja, wie kann man Mitglied werden?

Roney
Geschrieben

Hallo @Wassermann_1234,

hier im Forum kannst du dich gerne mit anderen zu BDSM Themen und Praktiken austauschen. 

Deine konkreten Wünsche und eventuelle Dategesuche, kannst du jederzeit kostenlos mit unseren Datenanzeigen erstellen.
Im Forum sind konkrete Kontaktgesuche nicht gestattet und werden von uns entfernt. 
Bitte beachte dies in diesem Thread. 

Roney - Community Team

JPKUSA
Geschrieben
Bin in Leipzig. Mache es gerne.
Geschrieben

Sind sie sehr streng ?

Brandy67
Geschrieben

Spanking mag ich aktiv und passiv

JPKUSA
Geschrieben
Am 1/21/2017 at 18:49, schrieb firework63:

Sind sie sehr streng ?.Es kommtz auf die situation an.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JPKUSA:

 

Würde sie gern einmal besuchen kommen.

tascforci
Geschrieben

Ich finde spanking einfach geil.Passiv bin ich sehr gerne für Ältere.Ich suche aber auch junge passive Kerlchen :-)

Geschrieben

Würde mir auch gern mal den hintern versohlen lassen  am liebsten mit eine gürtel hänďe gehen aber auch 

Geschrieben

Ich wurde 1x gespankt war total geil würde es gerne nochmal erleben.:whipping:

Jeansboy90
Geschrieben

Ich stehe auf spanking 

Geschrieben

würde mich gerne nackt ausziehen und spanken lassen bis mein po rot leuchtet

geil wäre es wenn ich an meinen penis dabei festgehalten werde

DolineDWT
Geschrieben (bearbeitet)

spanking macht mich geil:  schlage mir öfter im Wald den nackten Po bis er schön glüht, teils kommen noch Brennesseln mit hinzu, einfach ein geiles Gefühl wenn die Backen noch lange nachher brennen, würde mich auch gern von einem vertrauensvollen partner spanken lassen und auch aktiv einen Partner schön bearbeiten, es muß ein Mix aus Strenge und Zuneigung sein

bearbeitet von DolineDWT
Devotevotze
Geschrieben

Ich möchte gerne Gespankt werden habe noch nicht so viel Erfahrung aber es gefällt mir sehr bitte Melden im Raum Mainz

Geschrieben

Ich wurde schon ein paar Mal gespankt. Es war immer irre geil. Das Gefühl nackt über dem Knie eines anderen  Mannes zu liegen. Leider ist mein Spank Partner nicht mehr verfügbar. Desshalb suche ich im Raum Oberösterreich, Salzburg oder Bayern einen erfahrenen reifen Mann (ab ca 60 Jahre) der mir meinen kleinen Arsch mal so richtig versohlt.

Marty45
Geschrieben

Hab auch gern die passive devote Rolle. Fūr mich gehört aber auch fixierung sprich fesselung dazu. Dann ist die Demūtigung noch größer. Aber hier im Norden ist es auch schwer einen aktiven zu finden.

versauterpauli
Geschrieben

Ich treffe mich demnächst mit einem Mann der in Reizwäsche von mir gespankt werden will. Da es das erste Mal ist das ich das mache, hoffe ich das ich nichts verkehrt mache.

Ich mag ihn nämlich auch als Mann!

Geschrieben

Ich wurde früher schon mal gespankt worden und anschließend ausreichend massiert. das war toll. aber leider habe ich zu diesem mann keinen kontakt mehr. deshalb suche ich auch hier einen reifen mann der das mal wieder bei mir macht.

eichiweichi
Geschrieben

als ich mein gleichgeschlechtliches interesse vor wenigen jahren entdeckt hatte, war ich aber auch etwas ängstlich.

also habe ich einen dominanten kerl gesucht, der mir ggfs. zickereien austreibt.

nach längerer suche habe ich dann einen besucht.

wir hatten ein gespräch, welches offensichtlich für beide zufriedenstellend war.

ich habe diesem dom dann gesagt, dass ich mich seinen befehlen unterwerfe.

sofort musste ich mich vollständig entkleiden und wurde inspiziert.

dann musste ich mich vor einen bock knien und beugen.

eigentlich hatte ich dann sexuelle handlungen erwartet - stattdessen bekam ich ordentlich den popo verhauen.

dann musste ich mich auf den rücken legen und die beine heben und spreizen.

ich wurde geweitet und für mich zum ersten mal in den popo gefickt.

seitdem suche ich einen strengen erzieher (und ficker).

Geschrieben

Spankig kann ungeheuer schön sein, durfte es einmal so richtig erleben, es war einfach nur toll und "irgendwie befreiend" und die Striemen nen paar Tage danach noch sehen, spüren und eincremen war einfach nur schön. Der ältere Herr wusste auch was er tat, dafür DANKE ich ihm noch immer.

Geschrieben

Gespankt zu werden ist schon sehr geil. Noch geiler soll es sein, wenn man festgechalten wird und einige Zeichen eingebrannt werden.

 

Ich suche schon seit längerer Zeit geile dominate und auch Schwule Hengste, die mich Festhalten und nach dem gefickt werden die vier geilen HUREBN Zeichen groß Einbrennen.

Die sind sehr schwer zu finden.

 


×