Jump to content

Spanking


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wurde auch einmal gespankt und fand das geil. Würde ich gerne  noch mal erleben diesmal gefesselt so das kein ausweichen möglich ist.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das möchte ich auch mal habe aber nie denn richtigen gefunden fals jemand Interesse hat mich zu spanken kann sich gerne melden. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ohja   ich würde gern mal richtig feste meine pobacken gehauen bekommen, bis sie kglühen, und dann mit der zunge kühlen lassen.  geil

Geschrieben

Jungs, wer Interesse hat richtig Arschvoll zu kriegen, könntet ihr melden. Ich versohle euch gern Arsch, bis er glüht. 

Auch gern als TV-Mädchen )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SaschaTV:

Jungs, wer Interesse hat richtig Arschvoll zu kriegen, könntet ihr melden. Ich versohle euch gern Arsch, bis er glüht. 

Auch gern als TV-Mädchen )

Oh jaaa, dass will ich auch. Auch gerne festgebunden oder aufgehängt. Auch bitte vorne. Wenn dann bitte vorne und hinten

 

bearbeitet von HUREGuenny
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HUREGuenny:

Oh jaaa, dass will ich auch. Auch gerne festgebunden oder aufgehängt. Auch bitte vorne. Wenn dann bitte vorne und hinten

 

ist das ein Scherz? Oder?

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 19:48, schrieb SaschaTV:

ist das ein Scherz? Oder?

ist kein Scherz. Es ist sehr geil, die vielen Striemen zu haben

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das geilste wenn man den richtigen Partner dafür hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin in meiner Kindheit von meiner Mutter sehr oft versohlt worden, aber richtig!

Sie zog mir bei Ungehorsam die Hosen runter und versohlte mir meinen nackten Bubenhintern anständig!

Mit 17 kriegte ich von ihr das letzte Mal so richtig mit dem Teppichklopfer den nackten Arsch voll, seitdem macht es mich an, wenn mir der Nackte versohlt wird!

Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!

VG

Rüdiger

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn mir der nackte Arsch versohlt wird, genauso wie es auch geil ist einen anderen zu versohlen.

  • 2 Wochen später...
Feetforfunessen
Geschrieben

Füße auspeitschen ist geil, gerade von jungen boys

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.8.2017 at 20:58, schrieb Jeansboy90:

Ich stehe auf spanking 

Schläge auf eng sitzende Jeans ist sehr schön. Lederjeans auch. Rohrsstock, Transe, Lederpeitsche und dann zwischendurch die Hände, die abgreifen.

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 15:13, schrieb Ruediger:

Bin in meiner Kindheit von meiner Mutter sehr oft versohlt worden, aber richtig!

Sie zog mir bei Ungehorsam die Hosen runter und versohlte mir meinen nackten Bubenhintern anständig!

Mit 17 kriegte ich von ihr das letzte Mal so richtig mit dem Teppichklopfer den nackten Arsch voll, seitdem macht es mich an, wenn mir der Nackte versohlt wird!

Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!

VG

Rüdiger

Mir ging es ähnlich, heute finde ich es erregend, Schläge auf den Arsch zu bekommen oder jemanden übers Knie zu legen, bis er wimmert und bettelt, am liebsten, wenn er einen Mädchenanorak mit Fellkapuze dazu trägt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich gerne von einem Dom dieser Tortur unterziehen. Lasse mich dann auch mal einem anderen vorführen dem ich dann, bis zum Abspritzen , den Schwanz blasen muss.

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 10:55, schrieb Deleted-User:

Mir ging es ähnlich, heute finde ich es erregend, Schläge auf den Arsch zu bekommen oder jemanden übers Knie zu legen, bis er wimmert und bettelt, am liebsten, wenn er einen Mädchenanorak mit Fellkapuze dazu trägt

finde ich auch erregend. Besonders wenn die Kapuze eng zu ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

I would love someone to spank, over my knee, bare rear with their member tucked down between my knees and pinched as I slap their ass. That sound, the red tone, warm cheeks. 

Geschrieben

Ich möchte Spanking erleben aber nur im Fixierten zustand Anschließend Anal gefickt werden

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich gefickt werde und mir auf den Arsch gehauen wird 

Geschrieben

Meine Mama hat mir, bis ich zu Hause ausgezogen bin immer den nackten Popo versohlt. Ich habe es immer sehr genossen nackt vor meiner Mama zu stehen und dann den Popo versohlt zubekommen...

Geschrieben
Ja sehr gerne, auch so,, dass ich mehrere Tage Mühe zum sitzen habe
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde auch mal gerne wieder verhauen werden, südliches Schleswig-Holstein, bei Bedarf auch gegenseitig.:whipping:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Spanking sehr und bin gerne der ungezogene Junge der von seinem strengen Onkel richtig kräftig den Po gerötet und gestriemt bekommt. Praktiziere es schon seit Jahrzehnten und kann nie genug bekommen😉

Geschrieben

Ich stehe total auf Spanking, natürlich als bottom und es darf gerne sehr kräftig und streng zugehen. Am liebsten in einem Rollenspiel.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 14:42, schrieb SaschaTV:

Jungs, wer Interesse hat richtig Arschvoll zu kriegen, könntet ihr melden. Ich versohle euch gern Arsch, bis er glüht. 

Auch gern als TV-Mädchen )

Hab früher sehr oft den nackten Arsch voll gekriegt, aber richtig voll!

Heute fehlt es mir und ich sehne mich danach mal wieder so richtig den Arsch voll zu kriegen, dass ich nicht mehr sitzen kann!

  • Spanking

    „Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

×
×
  • Neu erstellen...