Jump to content

Schwule Tunten


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ celsius61

Lieber nicht, denn wer weiß, ob uns da nicht plötzlich eine dieser Vetteln aus den Gemälden des Hieronymus Bosch entgegenstarrt. Und ehrlich gesagt: eine "Edeltunte", ob schwul oder nicht, stelle ich mir anders vor. :-D :-D


  • Moderator
Geschrieben

Joa, ich denke auch: es gibt Dinge die muss man garnicht so ganz genau wissen :P


Geschrieben


Synonyme für Tunten,Transvestiten und andere Personen,die mir als Mann in Frauenkleidern angedichtet wurden:

Fummeltrine,
Minirockfraktion,
Schwullete,
Schwuchtel,
Schwester,
Schwuppe,
Schlampe,
Schneewittchen(sie sieht aus wie Schneewittchen,kein Arsch,kein Tittchen,Heterospruch,oft gehört),
Schöne Frau,
Süße,
Sirene aus dem Rheinland,
Hascherl(wurde ich in GAP genannt auf der Damenolympiaskiabfahrt),
Heiße Schnalle,
Russenhure(das Lachen wir dir vergehen,schrie die STASI mir ins Ohr im HotelNeptun/Warnemünde),
Tunte,
Schisselaweng Gardine,
stinkende Punz,
Votze,
Ficksau (ab dem 8.7.2010 folgend),
Tucke,
Flittchen,
Tussi,
Anale Grande,
Chicorella,
Tarantulla,
Pißnelke,
Schnick-.Schnack-Schnuckelchen vom "Anderen Ufer"(festgestellt von einem süßen Autobahnpolizisten bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle),
Möchte-gerne-Frau,
Halbfrau(ich vermute,daß die meisten User hier Halbmänner sind,wenn ich die Suchanzeigen studiere komme ich zu dieser Überzeugung),
Weitere Bezeichnungen für Tunten interessieren mich sehr.





Geschrieben

interessante beobachtung,wie ich meine.
vor allem aber der satz am schluss das unauffällige fast normale verhalten der meisten² normalen"schwulen.
ja auch hier schaut mich die engstirnigkeit des bürgerlichen an.
lassen wir die welt bunt und quer,suchen nicht nach gründen warum wir die besseren menschen sein sollten,.
f.g.f


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer einen perfekten und bildhübschen Transvestiten sehen möchte findet diesen unter:
www.YouTube.com
BobLockwood
als Show sehr gut anzusehen als
Marilyn Monroe,Josefine Baker,Judy Garland
schade,dieses Talent ist bei einem Autounfall auf Mallorca gestorben,er wurde auf einem Fußgängerüberweg tödlich verletzt, als er als Frau outdoor unterwegs war,der Autofahrer gab später an,daß die aufreizende Frau ihm den Verstand geraubt hat,er glaubte,er hätte Marylin Monroe gesehen

Doppelposting sollte doch sein: Einmal Toni Holiday,er gab sich als Mann,jeder sah es schon aus einer Entfernung von 1000m daß er eine Schwuchtel war,es wirkte wie ein tuntiger Mann,war aber keine Tunte
dann Bob Lockwood, er gab sich wie eine Frau,er bezeichnete sich als Tunte,wurde im täglichen Leben als Frau angesehen,daß er Mann war,konnten Fremde nicht erkennen
dann Rex Gildo,seinen Auftritt mit dem Schlager "Dondolo",tuntiger konnte es nicht sein,er selbst hat sich nie als Schwuler geoutet sondern lebte in einer Ehe mit seiner Cousine#
alle drei genannten kamen tragischer Weise ums Leben:
Toni Holiday starb an Aids,Rex Gildo sprang aus dem Fenster seiner Wohnung in den Tod,
Bob Lockwood starb bei einem Verkehrsunfall gestylt wie Marilyn Monroe

Schicksal schöner "Frauen"


  • Moderator
Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
Wenn du mit der Einstellung eines Links intellektuell überfordert bist dann lass es dir doch einfach von jemandem erklären der es kann, oder verzichte gleich ganz darauf. YouTube finden die User sicher auch so.

Murphys Gesetz:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ („If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“)


Geschrieben

Es gibt ja auch bisexuelle Tunten und die kann man dann auch sehen tun bei YouTube.
Ich hab mal geklickt auf die Link von youtube.com, hab aber keine gesehen gekonnt.


Geschrieben


Eine Tunte ist eine gespaltene Persönlichkeit, die zum einen ihre "weibliche Seite" gerne offen ausleben und sich so zeigen möchte wie sie gerne sein will.



Wenn du sowas sagst, dann sei doch so lieb und schicke eine Quellenangabe mit. Ich glaube dass dürfte auch den Psychologen unter uns völlig neu sein.


  • Moderator
Geschrieben

Langsam @Phil:
Quellenangabe ist meines Wissens nur beim zitieren fremder Texte üblich. :P
Wenn auch vielleicht etwas unglücklich formuliert ist das nichtdestotrotz meine Definition von "Tunte".

Geschrieben

Die mediengeile Tunte bat,
daß man sie in die "Bunte" tat,
denn sie als wahre Kennerin
müßte dort zeigen,wie man Männer küßt,
sie tät es wie ein kühler Schwan,
halt so, wie es nur eine Tunte kann!


Geschrieben

Tunten müssen sich einfach damit abfinden,
daß es den Männern ein Bedürfnis ist,
auch andere Tunten in Augenschein zu nehmen,
und zwar gründlich !

Aus Erfahrung
TV Diva Loreley


Geschrieben

Tunten sind wie der Mond,
denn ihre sexuelle Erlebnisfähigkeit ist ständig im Zunehmen oder Abnehmen begriffen.
Mal befinden sie sich in der Vollmondphase ihres Zyklus,dann wieder in einer der Halbmondphasen
und irgendwann in der Neumondphase!
Die Länge des Zyklus kann sich von einem Monat zum anderen ändern.

Männer sind nicht wie der Mond.
Männer ähneln vielmehr der Sonne,die jeden Morgen strahlend aufgeht!


Geschrieben

Hallo,

sorry, Transvestit4MenNRW, ich glaube nicht, dass dieses hier das Thema für Gedichte und "Coole Sprüche" war, ich glaub, da hast Du Dich etwas vertan.

LG Topi


Geschrieben

Mit der Rubrik habe ich mich nicht vertan. Als Tunte ist mein Leben wie die des Mondes. Wenn ich beruflich tätig bin befinde ich mich im Mondschatten und bin in die Rolle eines Mannes gewechselt. In meiner Freizeit wechsel ich in die Rolle einer schönen Frau und leuchte wie der Vollmond wenn ich outdoor unterwegs bin. Mein Mondlicht fällt dann auf interessante Männer die ich anziehe wie Motten das Licht, und wenn manche verbrennen,dafür kann ich nichts
Nur ein Mann kann verstehen was damit gemeint ist, wenn er morgens wie die aufgehende Sonne erwacht.
Ich schreibe nur die korrekte Wahrheit,nichts als die reine Wahrheit!


  • Moderator
Geschrieben

Ich plädiere für die Schliessung dieses Threads,
ein Diskussionsthema ist schon lange nicht mehr zu erkennen, und der Thread dient nur noch der
Selbstdarstellung.


Geschrieben

hajo wenn das so ist weshalb möchtest gerade du diesen threads schliessen:-)
für mich sind ernsthafte inhalte darinnen enthalten,.
welche sich übrigens auch in gedichten finden,.
f.g.frederik.


Geschrieben

auf jeden fall sollte dieser thread geschlossen werden, nicht weil mich selbstdarstellungen stören, wer's peinlich mag, bitte und wer nicht vom spiegel weg kommen kann, darf da gerne bleiben
doch ich habe mir grade noch einmal den eröffnungsbeitrag durchgelesen und finde es schade, dass die ursprünglich doch recht interessante frage hier nicht weiter erörtert wird


Geschrieben

WDR Fernsehen

10.09.2010, 22.00 Uhr, "Frau TV"
eine Fummeltrine berichtet aus ihrem Leben

sicher aus interessant für Personen die Fummeltrinen verachten


Geschrieben

danke,ich werde versuchen diese sendung zu sehn.
l.g.frederik


Geschrieben

Hallo,

da Transvestit4MenNRW durch sein erneutes Posting mit lediglich einem Hinweis auf eine Fernsehsendung abschließend kundtut, dass hier keine Diskussionsgrundlagen mehr vorhanden sind auch nicht mehr konstruktiv diskutiert wird, schließe ich das Thema nunmehr.

Für Fernsehankündigungen war der Thread nie gedacht, um die Threaderstellung selbst tut es mir leid.

LG Topi


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...