Jump to content

Schwule Tunten


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hass meine gute aber nein,der druck kommt direkt aus der Hölle möchte man sagen bei einigen hier,da ist hass noch milde meine gute.Wenn es hier um jünglinge geht gütiger das ist wie ein rotes Tuch da kann sogar der Herrgott nicht helfen so sieht das hier aus.


Geschrieben

nell, das ist doch völlig absurd.

Hast Du dir mal überlegt, was passiert, wenn du einem Jüngling der erste bist ?
Der ist dir verfallen, den wirst Du erstmal so schnell nicht wieder los,
und dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nur Blümchensex, vermutlich "kommt" der auch viel zu schnell...


Geschrieben

Mein guter das ist wieder etwas anderes was Du ansprechen tust hier geht es doch darum wer bei den jungen der erste sein will brauchst nur die profile anschauen und was einige bei den jungens Schreiben also ich bin auch aber dieses Schreibweise und Wortwahl von vielen da kommt es einem hoch das gute Essen.Und dann diese Selbstdarstellung mit ihren körpern aber naja lassen wir das lieber gell


Geschrieben

würde aber dann doch alles wieder nur auf sex hinaus laufen ....und was ist mit den anderen gefühlen ...braucht ihr das nicht ?
kann mir nicht vorstellen das das so oberflächlich abläuft,wie verletzlich wäre man(n)...und dann der hass direkt aus der hölle dazu ....ojeeeeeeeeeee.....mag ich mir gar nicht ausmalen....

und jetzt kommt ein armer unschuldiger und unerfahrener jüngling dazu.....

mmh ,ob das gut geht ?ich versuch es mir mal vorzustellen .
l.g stefy


Geschrieben

werden Glamourfummeltrinen nicht als Tunten verlacht?

Marry zeigt ihre Fummel in der Deutschen Oper Berlin,ihre Show wird im Deutschen Fersehen übertragen,die "Dame" Lilo Wanders zeigt ihre Fummel im Fernsehen,
Mick Jagger,Freddy Mercury, Rex Gildo,Alice Cooper,Hape Kerkeling,Dirk Bach,David Bovie,Tim Fischer,Michael Jackson,Bill von der Gruppe Tokio Hotel,Charlotte von Mahlsdorf,Quentin Crisp,
Arndt Krupp von Bohlen und Halbach,Miss Olivia aus Hamburg,sie verstanden es und verstehen es sich im Fummel zu präsentieren!
Ballettänzer,Rudolf Nurewej,die Choreographen verwandeln stark geschminkte,feminine,halbnackt gekleidete Männer in das unverschämt Erotische in Hochkultur.
Nur eine gewöhnliche Fummeltrine wird beschimpft,bedroht und ausgelacht.
Eine Edelfummeltrine,
TV Diva Loreley


Geschrieben

warum erzeugen Tunten oder Fummeltrinen so viel Haß?
Es gibt auch Uniformschwule.Ernst Röhm und Adolf Hitler gehörten dazu.Beide der Teufel auf Erden in Menschengestalt.
Dann Anzugschwule.Herr Mosshammer aus München,er sprach nur in vornehmenTon,abends in die Oper,nachts suchte er sein Vergnügen im tiefsten Sumpf.
Herr Sedlmeier auch aus München,Inbegriff des Spießbürgers,immer korrekt gekleidet.er ließ sich in einem Sack einnähen und dann mußten seine Liebhaber mit dem Knüppel auf ihn einschlagen.
Hape Kerkeling als Königin Beatrix oder als Gisela ist doch da eher zu ertragen und auch schöner anzusehen.
Ein User schreibt z.B.:Tunten sind mir zuwider,sie treten nur im Karneval auf,sind besoffen und herzlos.
Ich kann mich nur noch wundern, wie man seinen Haß auf andere freien Lauf läßt. Mich als Edeltunte spricht der Haß nicht an,ich mache mir nur Gedanken über solch ein Verhalten.


Geschrieben

Was ist eigentlich eine Edeltunte den Ausdruck habe ich noch nie gehört ist das eventuell die Königin aller Tunten ist aber nur eine Frage kannst du mir das genau erklären.


Geschrieben

in meinem Garten habe ich veredelte Tomaten
diese sind nicht so leicht anfällig für Krankheiten z.B. wie Braunfäule,die Pflanzen tragen mehr Früchte als die unveredelten Pflanzen,insbesondere haben die veredelten Tomaten ein gutes Aroma,sie schmecken also nicht nach Wasser,sondern nach Tomate,eben was man von einer Tomate erwartet,deshalb veredelte Tomaten
mich habe ich ebenfalls veredelt, indem ich einige Attribute von einigen für mich interessante Frauen auf mich übertragen habe:
von Anti Eckberg den erotisch lasziven aufregenden Gang,
von Mae West die Hüte,ihre Gestik und flotten Sprüche,
Dessous und Styling wie Burlesque-Tänzerin BelleLaDonna,
Frechheit von Desiree Nick,
Liedchen singe ich die einst Zarah Leander,Marlene Dietrich,Marika Rökk sangen,
eben von jeder das beste,dann wird man eine Edeltunte.
Als Königin der Tunten würde ich Miss Olivia aus Hamburg wählen.Sie ist immer sehr gut gestylt und bietet Tuntenhassern und Spießbürgern Paroli durch ihre frechen,inhaltsvollen und geistreichen Sprüchen und Argumenten.

TV Diva Loreley


Geschrieben

Danke jetzt weiß ich bescheid man lernt nie aus, ist echt interessant was ich in einem Jahr seit ich hier bei Euch bin alles schon erfahren habe. Jetzt bin ich schon fast wie ein provi.


Geschrieben

Ein Treffen für Tunten,TV,DWT,Fummeltrinen,Nylons,Lycras,sonstige Interessierte und deren Liebhaber könnte man in
83104 Tuntenhausen
veranstalten.
Dieser Ort eignet sich besonders für diesen Personenkreis,er liegt zwischen München und Rosenheim.
Es gibt dort eine Wallfahrtskapelle von dort aus man Stoßgebete zum Himmel schicken kann.


Geschrieben

Ja den Ort kenne ich bin ja in Rosenheim geboren wir haben ja immer schon unseren Spaß gemacht wenn wir durch Tuntenhausen fuhren.


Geschrieben

auf dem Friedhof von Tuntenhausen möchte ich beerdigt werden
vielleicht gibt es dort einen jüdischen Friedhof,denn jüdische Gräber sind für die Ewigkeit,sie dürfen nie wieder mit anderen Toten belegt werden
somit hat man sein Grabmal für die Ewigkeit als Tunte in Tuntenhausen
Die Gemeinde Tuntenhausen müßte meine Grabstelle auf ihre Kosten ewiglich pflegen.
Somit wäre ein Ausgleich geschaffen für die Gehäßigkeiten und Verachtung der Gesellschaft, die mir ein lebenlang angetragen werden.
Auf meinem Leichenstein wird geschrieben stehen:
Sie tat,was sie fühlte,und fühlte,was sie tat!

TV Diva Loreley


Geschrieben


Na dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Ewigkeit aber bitte bleibe uns noch lange erhalten so eine nette Edeltunte wie Du gibt es nicht wie Sand am Meer.


Geschrieben

Tunten gibt es immer wieder,
wenn Du ihnen begegnest,
mußt Du sie nur sehen !

TV Diva Lorleley


Geschrieben

Dirk Bach,Talkshow im SchuLZ,Köln,11/1998:
Ich bin doch keine Tunte!
Ich war Messdiener und fand das ganz natürlich.Das war mein erster Fummel.Später mit 17 hab ich die Kleider meiner Mutter genommen,wenn ich ausgegangen bin.Das war auch sehr schön.Ohne Tunten wäre nichts passiert.Deshalb sollten wir alle dankbar sein,daß sie das tun können,was sie tun.Wir müßten alle Tuntengöttinnen zum Aufstellen in unserem Haushalt haben.
Ist Dirk Bach eine Tunte? Ich würde sagen ja,er sagt nein!


Geschrieben

das hätte ich
n i e
von ihm gedacht:
Michael Schumacher,Formel 1 Rennfahrer, besucht als
Frau A n t j e
das Kölner Travestie-Lokal "Timp"

Rudy Guilliani ,New Yorker Bürgermeister,zeigte sich als

Marilyn M o n r o e

auf einer Aids Benefiz Veranstaltung

Wildecker Herzbuben,traten als

Tina Turner,Nana Mouskouri,Mireille Matthieu,Margot und Maria Hellweg

beim Herbstfest der Volksmusik in der ARD auf

Denis Rodmann,der US amerikanische Basketballprofi zeigte sich

geschminkt und im weißen Brautkleid

bei der Präsentation seiner Autobiografie

Frank Schöbel,eine Schönheit,Schlagerstar der ehemaligen DDR,(wie ein Stern in einer Sommernacht)
trat als

Carmen

in der Fernsehsendung der DDR "Ein Kessel Buntes"
auf

David Beckham,

gutaussehender Fußballspieler,sehr maskulin wirkend nach außen hin,
trägt die Unterwäsche seiner Frau


Ein bißchen Mut zur Tunte,das wäre recht gut!


Geschrieben

Also ich habe schon gemerkt Tunten sind eigentlich anders als die allgemeinheit von ihnen hält sie sind wie ich jetzt draus lesen konnte lustige nette und unkomplizierte Personen.


Geschrieben

je stärker die Identifizierung eines Schwulen mit den
Männlichkeitsidealen und Rollennormen
seiner Gesellschaft,
desto größer ist die
Zahl der Tunten
in seinem Kopf !


Geschrieben

Tunte kann als Waffe gebraucht werden,mit der man sich eine Zeit lang seiner Männlichkeit versichern kann,indem man sie anderen abspricht.So wird Tunte zum Symbol im fortdauernden
Wettstreit um Maskulinität!


Geschrieben

Die Tunten,die nicht männlich genug sind,bekommen die Wut zu spüren,die eigentlich für alle Homos gedacht ist. Dabei sollten wir ihnen dankbar sein,sie erinnern uns daran,wie künstlich und einengend unsere Normen für Männer und Frauen sind. Sie karikieren unsere Forderung nach Männlichkeit. Und das ist bitter notwendig,


Geschrieben

Tust Du auch normal,eine Tunte bist Du auf jeden Fall !
Transparent auf der ersten Schwulendemo in Deutschland,
Münster,29.4.1972


Geschrieben

sie nennen mich Tunte,Tucke,Schwuchtel,
weil ich ein Mann bin und eine Frau,
für euch gekleidet wie ein Pfau,
und das find ich wunderbar,heute will ich mich trauen,
wie bei den Frauen die Lippen knallrot!
Denn klopf auf Holz,
ich hab noch meinen Stolz !


Geschrieben

@Transvestit4MenNRW ein Gedicht nur für dich!
Seht sie euch an im Rampenlicht,
die Frau die unsere Sitten bricht.
Seht sie an von oben nach unten.
Gebt ihr Namen so wie den Tunten.

Zerpflückt, zerfresst all ihr Gefühl,
Als abnormal benennt sie kühl.
Nicht, dass ihr Parasit entflieht
und schöne Stunden mit sich zieht.

Das Schauspiel quälte mich gar frei,
so brech ich aus dem festen Rahmen.
Stürm die Bühne hinauf und schrei,
ich liebe Dich, kommt gebt mir Namen!


Geschrieben

die Medien greifen die Tunten nur deshalb auf, weil es eben so schön plakativ ist und ein Hingucker. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit Schwul und tuntig gleichsetzt, nur weil es in Filmen und im Fernsehen gern als klischee benutzt wird. Sehr viele Menschen kennen heutzutage selber Schwule und können sich ihr eigenes Bild machen. Ich selbst bin schon ab und zu recht tuntig, das aber mit voller Absicht, weil es mir Spaß macht. Und Rollenverteilungen gibt es in der Tat. Zumindest habe ich das so schon oft erlebt., Jeder tendiert eben eher in eine Richtung, ist dominanter oder nicht. Und mancher ist eben gerne mehr Frau, aber ist das schlimm?


Geschrieben

ich stehe auf das Spiel mit den Heterokerlen,
wie sie langsam ihre Hemmungen verlieren und die Geilheit siegt,
und die meisten davon sind wirklich zuckersüß und halten das,was sie versprechen!
Aus Erfahrung,
TV Diva Loreley


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...